Venom-82 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Kann man irgendwo sehn welche Aufträge man beendet hat oder was einem noch fehlt? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Kann mir jemand sagen wie man am besten den Bomber abschießt? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mit einem AA-Tank!? Ne klappt net. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Waffenmeister gibt es mit keinem dc oder ? Weil der Modus hat mir im 3er recht gut gefallen. Zitieren
Venom-82 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab ich das richtig verstanden das man den Kampagnen Bug umgehen kann wenn man nicht zwischendurch online spielt. Oder darf während der Kampagne die ps4 auch net online sein? Zitieren
Venom-82 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Sers Leute,ich hab mal ne Frage, wenn man was neues freischaltet Waffen, Tarnungen etc. wird immer an der Stelle eine kleine orangene Ecke angezeigt, und auch wenn ich schon die freigeschaltete Waffe gespielt habe, wird die orangene Makierung immer wieder angezeigt, wenn ich ein neues Online Spiel starte, ist das bei euch auch so ? Jo ist weng verbugt.^^ Ich hoffe die trophies wo man jetzt in der Kampagne sammelt gehn net verloen da ja das Network net geht und man net mal trophies ansehen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.