Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon klar, nur eben nutze ich zeitersparniss packs etc. immer. Auserdem will ich BF4 ja spielen, da es eben ein gutes spiel ist. Aber auch in einem guten spiel kann ich ja versuchen schnell voranzukommen :smile:

Wie wärs wenn du das Spiel voll ausreizt und das selbst freispielst? Meinst du das mit den 25€ etwa ernst?! Versteh auch nicht warum du dir das nicht einfach gleich für die 4 holst? Versuche doch durch gameplay schnell voran zu kommen und nicht durch Pay to win/lose...

Erst auf der 3 alles auf nem eigenen Server boosten und dann auf die 4 umsteigen? Warum nicht gleich auf der 4? Und warum gleich mit der Einstellung alles boosten zu wollen.

Wenn du die Sachen selbst freischaltest hast du auch länger was vom Spiel und wenn du nicht alles boostest hast du wenigstens auch etwas selbst gemacht und kannst darauf stolz sein.

Ich hab ja nix dagegen wenn man mal was boostet aber von Anfang an so ne Einstellung kann ich nicht nachvollziehen... Versuch es doch wenigstens. Ich glaube du bist der erste fall ,wo ich so Leute verstehen kann, die andere wegen boosten woanders anscheissen gehen wovon ich selbst noch viel weniger halte.

Das klingt, auch wenn du sagst du magst das Spiel, erstmal so als wenn du zwar alles haben willst aber eigentlich garkein Bock hast das Game zu spielen.

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:21

hi leute,

will evtl jetzt Battlefield 4 zocken. Hätte vorher 2 einfache fragen.

1. Wenn ich mir auf ps3 oder ps4 Premium hole, gilt das dann für beide Konsolen oder muss ich nochmal kaufen?

2. Gilt Cross Safe(also Trophäen automatisch erhalten wenn schon erspielt) auch wenn ich zuerst auf ps4 mir meine 100% erspiele und dann auf ps3 kopieren will, bzw gilt Cross Safe auch für die DLCs?

Danke im voraus, weiss sonst echt nicht ob ichs zocken soll.

Wenn du an den Punkten fest machst ob du dir das game holen willst oder nicht sagt schon ne Menge aus... Da Kauf ich dir auch nicht ab das du dir das Game holst weil es Spaß macht weil dann würden sich diese fragen erübrigen. Liest sich so als bräuchtest du auch kein Premium hol dir das Spiel booste alles was geht oder erkauf es dir und dann müsstest du doch schon glücklich sein und das Spiel wegpacken können, oder?

Mir ergibt sich da kein Sinn draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du das Spiel voll ausreizt und das selbst freispielst? Meinst du das mit den 25€ etwa ernst?! Versteh auch nicht warum du dir das nicht einfach gleich für die 4 holst? Versuche doch durch gameplay schnell voran zu kommen und nicht durch Pay to win/lose...

Erst auf der 3 alles auf nem eigenen Server boosten und dann auf die 4 umsteigen? Warum nicht gleich auf der 4? Und warum gleich mit der Einstellung alles boosten zu wollen.

Wenn du die Sachen selbst freischaltest hast du auch länger was vom Spiel und wenn du nicht alles boostest hast du wenigstens auch etwas selbst gemacht und kannst darauf stolz sein.

Ich hab ja nix dagegen wenn man mal was boostet aber von Anfang an so ne Einstellung kann ich nicht nachvollziehen...

Das klingt, auch wenn du sagst du magst das Spiel, erstmal so als wenn du zwar alles haben willst aber eigentlich garkein Bock hast das Game zu spielen.

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:21

Wenn du an den Punkten fest machst ob du dir das game holen willst oder nicht sagt schon ne Menge aus... Da Kauf ich dir auch nicht ab das du dir das Game holst weil es Spaß macht weil dann würden sich diese fragen erübrigen. Liest sich so als bräuchtest du auch kein Premium hol dir das Spiel booste alles was geht oder erkauf es dir und dann müsstest du doch schon glücklich sein und das Spiel wegpacken können, oder?

Mir ergibt sich da kein Sinn draus.

hmm, kann deinen Argumenten schon folgen. Nur, ich hab eben auf PS3 in verschiedenen Ego shootern zusammen 1,2 Mio gesammtkills erzielt, also schon des häufigeren alles freigeschaltet, bzw games lange genug gezockt, hatte in diversen games schon top KDs(7+), eigene Clans gegründet etc. Also an ego shootern hab ich echt alles erlebt was wohl geht. Deshalb hat das für mich im Moment etwas an reiz verloren. Versuche momentan einfach mal nach langer zeit wieder paar Trophäen zu holen. Und dabei geh ich eben möglichst effizient vor. Nichts anderes als effizient vorzugehen hatte ich mit meinen beiden vorherigen Posts gemeint. Boosten mag vllt keine ehre haben, aber wenn man es nur auf die Platin abzielt, ist das ein von vielen leuten angewendetes und akzeptiertes mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kann deinen Argumenten schon folgen. Nur, ich hab eben auf PS3 in verschiedenen Ego shootern zusammen 1,2 Mio gesammtkills erzielt, also schon des häufigeren alles freigeschaltet, bzw games lange genug gezockt, hatte in diversen games schon top KDs(7+), eigene Clans gegründet etc. Also an ego shootern hab ich echt alles erlebt was wohl geht. Deshalb hat das für mich im Moment etwas an reiz verloren. Versuche momentan einfach mal nach langer zeit wieder paar Trophäen zu holen. Und dabei geh ich eben möglichst effizient vor. Nichts anderes als effizient vorzugehen hatte ich mit meinen beiden vorherigen Posts gemeint. Boosten mag vllt keine ehre haben, aber wenn man es nur auf die Platin abzielt, ist das ein von vielen leuten angewendetes und akzeptiertes mittel

Ich bin selber in nem Clan, was hast du denn für Clans gegründet einer ist schon n recht großer dauerhafter Aufwand, wenn es was offizielles ist. Das klingt eher nach gemeinsamen spielgruppen als nach Clans.

Und im letzten Absatz sagst du ja jetzt auch Klartext es geht bloß um die schnelle Platin...

Da kannst dir Premium echt sparen, aber wenn man schon sagt man bezahlt lieber 25€ als 2h für ne Pistole zu spielen... Da kann man natürlich auch noch 50€ für Premium aus dem Fenster werfen. Schätze auch nur für die paar dlc trophys.

Im Endeffekt ist es mir ja egal was du da treibst aber Verständnis hab ich dafür absolut nicht vor allem nicht lieber Kohle rauszuwerfen als da so n paar Waffen freizuspielen.

In so nem Forum muss manja mit Leuten wie dir rechnen, werde euch Leute aber nie verstehen gibt ja auch genug die auch n Spiel nur für trophys holen und sich da fast schon durchquälen, um diese dann zu bekommen und das spiel endlich beiseite legen zu können. Ich zocke weil mir das Game Spaß macht sonst würd ich auch kein Geld dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber in nem Clan, was hast du denn für Clans gegründet einer ist schon n recht großer dauerhafter Aufwand, wenn es was offizielles ist. Das klingt eher nach gemeinsamen spielgruppen als nach Clans.

Und im letzten Absatz sagst du ja jetzt auch Klartext es geht bloß um die schnelle Platin...

Da kannst dir Premium echt sparen, aber wenn man schon sagt man bezahlt lieber 25€ als 2h für ne Pistole zu spielen... Da kann man natürlich auch noch 50€ für Premium aus dem Fenster werfen. Schätze auch nur für die paar dlc trophys.

nein ich hab schon wirklich ernstzunehmende Clans gegründet. Beispiel hier: https://te-clan.de/de/home/?Mitglieder___Clanleitung

T^E der beste Resistance 3 clan, mit u.A. 4 der top 10 Ranglisten spieler. Die hälfte der Mitglieder haben ne KD von 5, bzw 90% unserer spieler haben über 100 000 kills. Wie gesagt ich hab viel zeit mit diversen ego shootern verbracht. Und clanverwaltung ist eben auch viel arbeit. Nur man bekommt entsprechend viel zurück, loyale member und gute freunde, starkes Team etc.

BTW, Schnelle Platin hin oder her. Auf den Singleplayer in BF oder CoD freue ich mich jedes mal. Einfach genial gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich hab schon wirklich ernstzunehmende Clans gegründet. Beispiel hier: https://te-clan.de/de/home/?Mitglieder___Clanleitung

T^E der beste Resistance 3 clan, mit u.A. 4 der top 10 Ranglisten spieler. Die hälfte der Mitglieder haben ne KD von 5, bzw 90% unserer spieler haben über 100 000 kills. Wie gesagt ich hab viel zeit mit diversen ego shootern verbracht. Und clanverwaltung ist eben auch viel arbeit. Nur man bekommt entsprechend viel zurück, loyale member und gute freunde, starkes Team etc.

BTW, Schnelle Platin hin oder her. Auf den Singleplayer in BF oder CoD freue ich mich jedes mal. Einfach genial gemacht

Naja ghosts... Ich hab das Game Zuhause liegen und die Kampagne bis heute nicht durchgespielt. Das wäre früher unmöglich gewesen... An den Multiplayer von ghosts hab ich bisher nicht eine Sekunde verschwendet das einzig gute war der Extinktion Mode der endlich mal nen funken Abwechslung brachte und auch seinen Zweck erfüllt wenn mal paar Kollegen da sind und mitzocken wollen. Ansonsten kann man sich ghosts sparen bin gespannt auf das neue wo sie, aus rein kommerziellen Gründen, mal ne neue Engine benutzen wollen. Ich wette das Ding wird verbuggter als bf4 am Anfang sein, weil sie auf was neues garnicht klar kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ghosts... Ich hab das Game Zuhause liegen und die Kampagne bis heute nicht durchgespielt. Das wäre früher unmöglich gewesen... An den Multiplayer von ghosts hab ich bisher nicht eine Sekunde verschwendet das einzig gute war der Extinktion Mode der endlich mal nen funken Abwechslung brachte und auch seinen Zweck erfüllt wenn mal paar Kollegen da sind und mitzocken wollen. Ansonsten kann man sich ghosts sparen bin gespannt auf das neue wo sie, aus rein kommerziellen Gründen, mal ne neue Engine benutzen wollen. Ich wette das Ding wird verbuggter als bf4 am Anfang sein, weil sie auf was neues garnicht klar kommen

Ghosts hat, wie immer in CoD ne geile Kampagne(ok Ansichtssache, meine Meinung) bei der ich selbst bei doppelplatin noch sämtliche Videos angesehen habe, weils einfach fett gemacht war.

Den MP kannst du komplett vergessen. Zocke den MP eigtl gar nicht mehr, wenn dann nur private spiele oder clanbattles, weil im online mode echt nur camper hocken, und ich als Rusher komplett eingehe.

Extinktion ist einfach nur fett. Hab tatsächlich die Motivation gehabt lange genug zu zocken um alle zähne zu sammeln, und das passiert bei mir echt selten :smile: Nein im ernst, Extinktion ist einfach geil, vor allem Nightfall.

Zu BF, fand in den Bad Company teilen die Story spitze, echt guten Humor dabei, und hat spass gemacht. Deshalb bin ich eben auch mal auf Story BF4 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts hat, wie immer in CoD ne geile Kampagne(ok Ansichtssache, meine Meinung) bei der ich selbst bei doppelplatin noch sämtliche Videos angesehen habe, weils einfach fett gemacht war.

Den MP kannst du komplett vergessen. Zocke den MP eigtl gar nicht mehr, wenn dann nur private spiele oder clanbattles, weil im online mode echt nur camper hocken, und ich als Rusher komplett eingehe.

Extinktion ist einfach nur fett. Hab tatsächlich die Motivation gehabt lange genug zu zocken um alle zähne zu sammeln, und das passiert bei mir echt selten :smile: Nein im ernst, Extinktion ist einfach geil, vor allem Nightfall.

Zu BF, fand in den Bad Company teilen die Story spitze, echt guten Humor dabei, und hat spass gemacht. Deshalb bin ich eben auch mal auf Story BF4 gespannt.

So lustig wie in bc ist sie nicht. Bin ja schon bf Fan aber die Story von 4 fand ich schon irgendwie lahm. Da haben die Vorgänger schon mehr Spaß gemacht gerade bei bc hatte man auch mal ne Heli Mission dabei für die Abwechslung und wie du schon sagst war da noch alles mehr auf lustig gemacht trotz "ernster" Umgebung. Das war schon cool gemacht, vor allem auch der Sound war sehr überzeugend, wenn man da schön aufgedreht hat und aus einem Gebäude heraus gesnipert hat war das schon heftig :) schön geschallt, schön geknallt fast als würde man selber live ballern habe schon mit großkalibrigen Waffen geschossen (30-06er entspricht 7,62mm*63 und Kaliber 12 Schrot) von daher weiß ich das in etwa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lustig wie in bc ist sie nicht. Bin ja schon bf Fan aber die Story von 4 fand ich schon irgendwie lahm. Da haben die Vorgänger schon mehr Spaß gemacht gerade bei bc hatte man auch mal ne Heli Mission dabei für die Abwechslung und wie du schon sagst war da noch alles mehr auf lustig gemacht trotz "ernster" Umgebung. Das war schon cool gemacht, vor allem auch der Sound war sehr überzeugend, wenn man da schön aufgedreht hat und aus einem Gebäude heraus gesnipert hat war das schon heftig :) schön geschallt, schön geknallt fast als würde man selber live ballern habe schon mit großkalibrigen Waffen geschossen (30-06er entspricht 7,62mm*63 und Kaliber 12 Schrot) von daher weiß ich das in etwa :)

Ja der Sound in Battlefield war schon immer top, kann man echt nix dran aussetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft ihr es eigentlich Online zu spielen? ich bekomme keine 2 aufeinanderfolgenden Runden zuende ohne komplett freeze der PS3 und es liegt nicht an meiner PS3 hab hier 2 stück (verschiedene modele eine davon nagelneu)

Ich zocke auch die PS3 Version und habe sehr selten einen freeze. Meinen Mitspielern geht es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke auch die PS3 Version und habe sehr selten einen freeze. Meinen Mitspielern geht es genauso.

Nope, kommt oft vor, wenn man auch mal Eroberung spielen will! Wenn ich nur TDM mit euch zocke passiert nix, aber wehe ich spiele mehrere Eroberungsrunden hintereinander.

Meine bekannten mit denen ich spielen wollte haben inzwischen sogar komplett aufgehört zu spielen deswegen, verstehe nicht das es bei einigen läuft und bei anderen so ziemlich gar nicht.

Ich geh lieber zurück zu BF3 bevor ich meinen Shooter der Wahl liegen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mal ne Frage. Wenn die Kampagne auf schwer beenden will muss ichd afür eine neue Kampane starten oder kann ich einfach die erste Mission Wiederholen und so durchspielen für die Trophäe auf schwer?

grüße

Es reicht aus, wenn du die einzelnen Kapitel auf schwer spielst.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...