Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

dann würde ich sonntag 18 uhr mal vorschlagen.

ich sag es vorab trotz das ich nat grün bin bei ac hab ich da öfters leider online probleme.

und ja 4 reichen. jeweils ein 2 squad und gut ist. gespielt wird nach der liste wie man sich eingetragen hat

Geschrieben
dann würde ich sonntag 18 uhr mal vorschlagen.

ich sag es vorab trotz das ich nat grün bin bei ac hab ich da öfters leider online probleme.

und ja 4 reichen. jeweils ein 2 squad und gut ist. gespielt wird nach der liste wie man sich eingetragen hat

18.00 Uhr bei mir auch okay!

Geschrieben

Hey!

ich brauche noch die beiden letzten Online Trophäen (Level 55 und alle Waffen bsw. Fähigkeiten freischalten)Würde mich freuen wenn sich noch viele melden !

Wir würden dann diesen Boost Trick anwenden damit es schneller geht.Also einfach eine Fa an Apfel-Spieler schicken und kurz dazu schreiben das es wegen Assassins Creed Iv ist.

Danke im Voraus :D

1.Apfel-Spieler

Geschrieben

Ist denn online hier noch was los?

Hatte es damals ausgeliehen und nur offline durchgespielt.

Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt, es nochmal zu besorgen und die Online-Trophäen anzugehen.

Am besten wären dafür 4er Teams, wenn ich den Leitfaden richtig überflogen habe, oder?

Geschrieben
Ist denn online hier noch was los?

Hatte es damals ausgeliehen und nur offline durchgespielt.

Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt, es nochmal zu besorgen und die Online-Trophäen anzugehen.

Am besten wären dafür 4er Teams, wenn ich den Leitfaden richtig überflogen habe, oder?

für Platin kannst eigentlich alles alleine machen bis auf die verschiedene spielmodi, aber selbst da ist online noch was los

Geschrieben
für Platin kannst eigentlich alles alleine machen bis auf die verschiedene spielmodi, aber selbst da ist online noch was los

Hast du ungefähre Werte, wie lange man für den Online-Modus braucht alleine und in einer Boost-Gruppe?

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche unbedingt noch Hilfe für meine letzte Trophy. Mit dem Jaguar ein Match in Dominanz gewinnen mit der höchsten Punktzahl. Ich versuche seit 2 Tagen ein Match zu starten aber leider machen wenige Dominanz. Und als ich mal Glück hatte , wurde leider der Jaguar nicht ausgewählt.....naja ist auch schwer bei Leuten diese Trophy zu bekommen, wenn die Prestige schon sehr hoch haben und das Game dauerzocken.

Würde jedem anderen auch gerne helfen bei den DLC Trophys. Meldet euch mal bei mir im PSN, falls ihr Interresse habt.

Edit: Zocke auf PS4

Bearbeitet von Ultimate Chaos
Geschrieben (bearbeitet)

Noch eine Person für die Online Trophys! Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, da keiner Dominanz zockt!

-Blasphemous7

-UltimaChaos1990

-MrIceTeaXXL

-

Letzte Person fehlt noch !

Bearbeitet von Ultimate Chaos

Geschrieben

Wie sieht's denn heute Nachmittag / Abend aus? Sind jetzt 6 Leute die sich gemeldet haben. Von mir aus können wir gern zwei Runden mehr spielen, damit jeder fertig ist.

-Blasphemous7

-UltimaChaos1990

-MrIceTeaXXL

-moscha51

-phenea

-truedeadlyforce

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

suchen noch 2 Leute für "Heiliges Land". Entweder für heute 17 Uhr oder nächsten Sonntag gegen 13 Uhr.

Erledigt, besten Dank an alle Beteiligten

Bearbeitet von Panatric
Geschrieben (bearbeitet)

-Update-

Eine Gruppe hatte sich eben gefunden und die Trophy geholt - Danke an die Gruppe.

Die anderen vier können ja noch einen Termin abstimmen.

-UltimaChaos1990

-MrIceTeaXXL

-Moscha51

-Phenea

Bearbeitet von Blasphemous7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...