Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls du das meinst:

Anbei noch ein Tipp wie man pro Spieler und Spiel bis zu 10.000 EP verdienen kann:

  • Es werden insgesamt vier Spieler benötigt.

  • Vor Spielstart wird entschieden welche zwei Spieler zusammen in einem Team spielen und dann gründet je ein Spieler aus den beiden Teams einen Clan. Hierzu muss man das vierte Symbol oben im Menü auswählen und dann "Clan gründen" auswählen. Welchen Namen man hier wählt, spielt keine Rolle.
  • Jetzt wird der zweite Spieler des jeweiligen Teams in den entsprechenden Clan eingeladen und tritt diesem bei, so dass man zwei Clans zu je zwei Spieler hat. Im Clan-Menü drückt man dann auf "Spielen mit Clan" und lädt seinen Teamkollegen, der mittlerweile im selben Clan ist, zum Spiel ein.
  • Befinden sich dann beide Clans in der Spielauswahl, wählt man zunächst "Clan Spiel" und dann den Spielmodus "Artefakt Angriff" aus.
  • Einer der beiden Clans startet jetzt die Spielesuche und lässt den Suchlauf so lange laufen, bis die Karte Santa Lucia erscheint, sobald das der Fall ist, startet der zweite Clan auch die Spielsuche. Wenn dies alles ohne größere Verzögerungen geschieht, dann reicht die Zeit der Suche aus, dass nun beide Clans gegeneinander auf der Karte Santa Lucia spielen. Da so gut wie keine Clans spielen ist es sehr unwahrscheinlich, dass man bei der Spielsuche einen falschen Clan als Gegner erhält. Falls doch, wiederholt man die Prozedur. Ebenso kann nun kein Random-Spieler mehr ins Spiel einsteigen.
  • Nach Spielstart laufen beide Spieler eines Teams zum gegnerischen Artefakt. Der erste der das Artefakt nun bekommt, läuft zu seiner Basis und gibt das Artefakt ab, währenddessen wartet sein Teamkollege in der gegnerischen Base, bis er das Artefakt nach Abgabe durch seinen Teamkollege erhält und läuft ebenfalls los. Sobald das Artefakt abgegeben wurde, läuft der Spieler wieder zur gegnerischen Basis, wartet bis er das Artefakt bekommt und läuft wieder los. Dies wiederholen beide Teams so lange, bis das Spiel vorbei ist.

Zusätzlich kann man noch mehr Punkte herausholen, indem man Attentatsserie 250 oder 550 ausrüstet und gelegentlich einen Teleport durchführt. Diesen kann man starten, sobald das Artefakt vom Teamkollegen abgegeben wurde, somit erhält man kurz vor dem Teleport das Artefakt.

Kannst du auch alleine Wolfsrudel spielen auf Standart bekommst du auch 8500-10000 Punkte pro Runde und es ist weniger kompliziert.

Bearbeitet von TheReal_047
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer....:emot-roflolmao:

Also ich versuche einfach mal eine Gruppe zusammen zu bekommen.

Bitte melden und mich adden wer mir bei den DLC Trophäen helfen kann oder die selbst gerne erspielen möchte.

1. TheReal047

2. SCORCH3R_4_EVER

3. High_Fly_009

4.

Termin machen wir dann wenn sich vier Spieler gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wären es vier ;)

Also ich versuche einfach mal eine Gruppe zusammen zu bekommen.

Bitte melden und mich adden wer mir bei den DLC Trophäen helfen kann oder die selbst gerne erspielen möchte.

1. TheReal047

2. SCORCH3R_4_EVER

3. High_Fly_009

4. geek_hugo

Termin machen wir dann wenn sich vier Spieler gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: High_Fly hat mir gerade gesagt das er die DLC nicht hat....also noch einer bitte für die DLC Trophäen.

Jetzt müssen wir nur noch klären ob alle die Pistole, die vertseckte Bombe und Sabotage (im besten Fall alles drei) besitzen.

Falls nicht kann man es per Nachahmer von anderen kopieren oder man spielt es noch frei. Pistole gibts glaube ab Rang 38 zu kaufen, den Rest schon eher.,

Dann brauchen wir noch einen Termin.

1. TheReal047 Fr.-So. ab 21Uhr alle drei Freischaltungen verfügbar

2. SCORCH3R_4_EVER

3. geek_hugo

4.

Bitte nachtragen wie es euch zeitlich passt und ob euch noch was fehlt bei den drei Sachen die wir benötigen.

Bearbeitet von TheReal_047
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch die Trophy "Heiliges Land". Falls aber irgendjemand ne Fähigkeit oder Waffe braucht, der könnte sie von mir per Nachahmer bekommen. Ich habe nämlich alle. Sonntag ab 21 Uhr sollte bei mir passen.

Hey, ich brauch soweit ich weiß nur noch "Sabotage".

Wär cool, wenn ich mir die kurz mit Nachahmer holen könnte :)

LG,

The Cannibal

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt immer noch nur die Trophy "Heiliges Land". Wäre cool, wenn sich noch 3 weitere finden würden. Vielleicht ist ja TheReal047 (laut seinem letzten Post) nochmal dabei.

1. geek_hugo

2. (TheReal047???)

3.

4.

Zeitlich sollte es bei mir unter der Woche eigentlich immer ab 20.00 Uhr klappen. Am Wochenende ist's eigentlich egal wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt immer noch nur die Trophy "Heiliges Land". Wäre cool, wenn sich noch 3 weitere finden würden. Vielleicht ist ja TheReal047 (laut seinem letzten Post) nochmal dabei.

1. geek_hugo

2. (TheReal047???)

3. todda94

4.

Zeitlich sollte es bei mir unter der Woche eigentlich immer ab 20.00 Uhr klappen. Am Wochenende ist's eigentlich egal wann.

Ich wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soziale Schatztruhe gefunden!

Kann mich bitte jemand adden damit ich sie teilen kann?:).

Die Truhe ist noch 2Std. und 01min vorhanden.

Danke im voraus.

Heiße bei PSN Hans_Hugo999999 und bei Uplay hanshugo999.

Zokke momentan auf PS4.

Gruß Hanshugo

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 16:13

Hab die PS4 neu gestartet,die Truhe ist wieder da :). Also bitte Adden :).

LG

Bearbeitet von hanshugo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...