Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Wäre auch dabei, wenn wir die Trophie heute oder morgen machen würden, da ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin.

Deshalb mein Vorschlag: morgen zwischen 18:00-19:00 Uhr beginnen?

EDIT: Sehe gerade, dass MCMXCII_NIQ schon 100% hat. Kann also noch jemand mit einsteigen.

moin, ich bräuchte auch noch die dlc trophys ... falls ich mit zocken kann? wäre den ganzen tag da also zeit hätte ich, ein hs auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch Leute für die Trophie "Heiliges Land". Da das letzte Woche nicht so gut geklappt hat, suchen wir nun mindestens 8 Leute. Zeit wird noch ausgemacht.

1. Velas

2. Killerpille

3. BADBOY122357666

4. Kaname20 kann immer ab 23 30 uhr wenn ich frei habe ganz tags

5.

6.

7.

8.

und wenns geht für mich gleich noch die aufzug trophy mit ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kann man auch so machen. bombe plazieren, nach oben klettern und warten bis einer kommt der dich killen will.:biggrin5:

wenn man den online modus spielen würde... da ich den aber sooooooooooo zum kotzen schlecht finde (und unendlich glücklich bin das unity und rogue keinen haben) zock ich nur wolfsrudel zum lvl'n und (mögliche) trophys holen und da ich für die trophy alleskönner schon in jedem modus war werde ich NIE wieder freiwillig eine öffentliche sitzung zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den online modus spielen würde... da ich den aber sooooooooooo zum kotzen schlecht finde (und unendlich glücklich bin das unity und rogue keinen haben) zock ich nur wolfsrudel zum lvl'n und (mögliche) trophys holen und da ich für die trophy alleskönner schon in jedem modus war werde ich NIE wieder freiwillig eine öffentliche sitzung zocken :biggrin5:

naja die 10 min für 1 sitzung sind auch nicht grad die welt. :D außerdem kann man eh die sitzung verlassen sobald die trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch Leute für die Trophie "Heiliges Land". Da das letzte Woche nicht so gut geklappt hat, suchen wir nun mindestens 8 Leute. Zeit wird noch ausgemacht.

1. Velas

2. Killerpille

3. BADBOY122357666

4. Kaname20 kann immer ab 23 30 uhr wenn ich frei habe ganz tags

5. blackheart2810

6. Horrorvate

7. Lippeaus

8.

damit die liste nicht untergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Velas

2. Killerpille

3. BADBOY122357666

4. Kaname20 kann immer ab 23 30 uhr wenn ich frei habe ganz tags

5. blackheart2810

6. Horrorvate

7. Lippeaus

8.

Weshalb ich 8 Leute vorgeschlagen habe ist ganz einfach: Haben es zu 4. versucht und uns entweder nicht gefunden bzw. es konnten anscheinend 2 nicht im selben Spiel sein (es wurde immer einer von beiden rausgeworfen).

Bei 8 Spielern können dann einfach 2 4er Teams gebildet werden, die alle miteinander spielen können.

@thanrj:

Ja, wir könnten zusammen boosten, hab dich denke ich eh schon in meiner Freundesliste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...