Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte

Blackbeards Zorn Trophäen :

Vennox84

acp1512

Kemotherapie

ep_87

was haltet ihr von Sonntag Mittag ?

leute sorry hab nicht gewusst das es sich hier um die version ps4 handelt.

könnt mich und ep_87 austragen.

haben beide die ps3

sorry nochmal für die umstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute (brauch man vier oder geht es auch zu zweit privat?) für die

Blackbeards Zorn Trophäen / ACHTUNG für PS3

falls ihr beiden

Kemotherapie

ep_87

noch mitmachen möchtet, würde mich freuen.

Kann aber (leider) nur entweder heute Abend ab ca. 22.30 Uhr, oder vielleicht noch besser am Dienstag (Sylvester) oder Mittwoch (Neujahr) ab 13.00 Uhr mittags.

PSN-ID: SteffB63

Geht mit Sicherheit ohne HS. Haben da schon schwierigere Dinge nur über den Chat gemeistert. Bin zwar kein Schnellschreiber, aber soo lange dürfte das alles ja nicht dauern :-) .

Muss man bei Sabotage eigentlich nur drücken, oder muss der Verhinderte erst versuchen seine Fähigkeit einsetzen zu wollen? Dann wäre vielleicht ein Paket mit Messer für die nicht Orchidee-Spieler ganz sinnvoll ;-) .

Suche auch noch vergeblich soziale Truhen, falls jemand Abends ab ca. 22.30 Uhr ebenfalls auf der Suche nach sozialen Dingen ist. Ich würde mich dafür um die Konvois und Wale kümmern (bzw. versuchen zu kümmern ;-) ). Added mich einfach kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute (brauch man vier oder geht es auch zu zweit privat?) für die

Blackbeards Zorn Trophäen / ACHTUNG für PS3

falls ihr beiden

Kemotherapie

ep_87

noch mitmachen möchtet, würde mich freuen.

Kann aber (leider) nur entweder heute Abend ab ca. 22.30 Uhr, oder vielleicht noch besser am Dienstag (Sylvester) oder Mittwoch (Neujahr) ab 13.00 Uhr mittags.

PSN-ID: SteffB63

Geht mit Sicherheit ohne HS. Haben da schon schwierigere Dinge nur über den Chat gemeistert. Bin zwar kein Schnellschreiber, aber soo lange dürfte das alles ja nicht dauern :-) .

Muss man bei Sabotage eigentlich nur drücken, oder muss der Verhinderte erst versuchen seine Fähigkeit einsetzen zu wollen? Dann wäre vielleicht ein Paket mit Messer für die nicht Orchidee-Spieler ganz sinnvoll ;-) .

Suche auch noch vergeblich soziale Truhen, falls jemand Abends ab ca. 22.30 Uhr ebenfalls auf der Suche nach sozialen Dingen ist. Ich würde mich dafür um die Konvois und Wale kümmern (bzw. versuchen zu kümmern ;-) ). Added mich einfach kurz.

Hallo.

Also ich wäre auch auf jeden Fall am Dienstag oder am Mittwoch mit dabei.

Heute abend schaffe ich leider nicht mehr.

PSN-ID: bloody_scythe666

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ne kurze frage.

Bei der PS3 gabst ja die Spieledaten und die Speicherdaten ein einzelnen Ordner.

Bei der PS4 nicht mehr! Wenn ich im Hauptmenü das Spiel jetzt lösche, ist dann auch mein Speicherstand weg oder ist er irgendwo anders hinterlegt?

Ich will das nicht unbedingt ausprobieren:biggrin5:

Vielleicht kommt ja dann die Soziale Truhe raus, wenn ich es neu Installieren.

Laut Update Verlauf sollte es ja behoben sein mit den neuesten Patch.

Würd mich freuen um ne kleine Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich habe bock mich ab morgen abend (Neujahr) etwas hoch zu leveln ! bin jetzt schon lvl 31 das wird heute aber hoffentlich noch etwas nach oben korrigiert!

Mir fehlt nur noch Alleskönner und lvl 55 tropy!

desweiteren habe ich gesehen das es leute gibt die schon blackbeard tropy haben kann das möglich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage).

Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte.

Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren.

Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage).

Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte.

Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren.

Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit.

Vielen Dank!

Hab dich mal geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heute Abend ab 19-19:30 suche ich 3-4 Leute, für Blackbeards Zorn tropy (ps3)!!!

Es wäre toll wenn jemand von euch schon LvL 48 oder höher hat

So könnten wir dann gleich denn Alleskönner mit erledigen.

Ich selber bin jetzt Lvl 37!

Bitte hier eintragen oder mich adden!

Ich werde auch mittags online sein weis aber nicht genau wann nur ca. Zwischen 11:30 und 12:30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich mal geaddet.
Hallo ihr Lieben!

Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage).

Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte.

Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren.

Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit.

Vielen Dank!

Gut, also da sind wir aufjedenfall schonmal zu 3. :biggrin5:

Solange es wirklich PS4 ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...