Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hallo

Ich brauche auch nur noch die online Trophäen.

Wäre nett wenn mir einer helfen würde.

Finde das Multiplayer spiel nicht so toll.

Dachte ich würde da mit dem Schiff segeln und schlachten führen.

 

Wäre auf jeden fall sehr dank.

Kann nur abends ab ca. 20 uhr zocken.

 

 

PSN.

RU_07_Krasnij_87

 

Danke im vorraus

 

Ist oben noch platz

Oder habt ihr es schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche drei weitere Mitspieler um die einzelnen Spielmodi mal abhaken zu können. Online wird irgendwie immer nur das gleiche gespielt, aber mir fehlen noch "Dominanz", "Gesucht" und "Meucheln".

 

Wer also auch Probleme bei der Mitspielersuche hat, kann sich gerne eintragen. Ein Termin wird dann im PSN vereinbart.

 

P.s: Das ist keine Anfrage zur Boostsession, da ich für so etwas keine Zeit habe bzw. das -über kurz oder lang- auch alleine schaffe.

 

1. Necrid83

2.

3.

4.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Antoschka:

Ich brauche noch alle online Trophäen.

Hast du meinen Beitrag weiter oben gelesen? Man kann dich nicht adden, da deine Privatsphäre so eingestellt ist. Dann adde mich mal bitte im PSN. Danke

 

P.s: @Community: Wir suchen noch immer einen weiteren Mitspieler um die Spielmodi für "Alleskönner" abhaken zu können.

 

Zitat

1. Necrid83

2. Ru_07_Krasnij_87

3.morpheus21-david

4.

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2020 um 01:48 schrieb jojumaxx:

Auch ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe "Heiliges Land". Gibt es noch jemanden, der diese braucht?

Da würde ich mich ganz spontan mal für anmelden... Hab das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt, kann mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern, würde mich jetzt aber langsam gern mal an die DLC-Trophäen machen. Adde mich einfach und sobald wir mindestens 4 Leute zusammen haben kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Platisfaction:

Da würde ich mich ganz spontan mal für anmelden... Hab das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt, kann mich nicht mal mehr an die Steuerung erinnern, würde mich jetzt aber langsam gern mal an die DLC-Trophäen machen. Adde mich einfach und sobald wir mindestens 4 Leute zusammen haben kann es losgehen.

Aufgrund deiner Einstellungen

Kann ich dich nicht in unseren Gruppen chat hinzufügen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2020 um 23:00 schrieb RsRevan_:

Ich will im laufe der nächsten Woche auch die multyplayer trophies holen mann kann mich ja mal adden

psn: RsRevan_   

Am Samstag in einer Woche (am 25.) steht ein Termin mit 2 anderen Leute für "Heiliges Land". Hättest du da Zeit? Du wärst der 4. und wir brauchen minimum 4 Leute für die Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...