sbenz_vmr Geschrieben 26. Mai Geschrieben 26. Mai Suche Leute für die Online Trophäe. Wer mir helfen kann, einfach adden unter: sbenz_vmr Zitieren
sbenz_vmr Geschrieben 8. Oktober Geschrieben 8. Oktober Am 7.8.2025 um 09:42 schrieb iBob: Ok das hört sich schon mal gut an. Wie schaut es bei @Hegele91 und @sbenz_vmr aus was die Zeit betrifft? wenn es die Arbeit zulässt bin ich immer dabei Am 13.9.2025 um 19:11 schrieb Heinal83: Hallo, würde gerne die online Trophäen angehen, muss aber dazu sagen ich hab mit dem Spiel noch nicht angefangen 😆 ID: Mario-_-1983 Beste Grüße 🙂 Am 13.9.2025 um 09:57 schrieb SenseiAmikiri: Moin, ich suche einpaar zuverlässige Mitspieler für die dlc trophys. Ich würde selbstverständlich bei allen anderen Trophäen aushelfen, falls gewünscht. Am 24.8.2025 um 21:51 schrieb F1R3ON: Bin gerade bei den Online-Trophies und den Sharing is caring Trophie dran, wenn jemand Lust hat wegen Online, meine PSN ID ist XF1R3ONX. oben ist eine Liste von Spielern in die Ihr euch gerne eintragen dürft Zitieren
sbenz_vmr Geschrieben 10. Oktober Geschrieben 10. Oktober Hier ist eine Liste. Wer Hilfe bei den Online Trophäen braucht, kopiert die Liste und fügt sich hinzu. Wir haben einen aktiven Chat auf PSN 1. Hegele91 2. iBob 3. Munin 4. sbenz_vmr 5. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.