janoschfletscher Geschrieben 29. Oktober 2025 Geschrieben 29. Oktober 2025 vor 16 Stunden schrieb Heinal83: Level 55 und Alleskönner Ok, ich weiß gerade nicht genau. Müssen wir zwingend zu viert sein? Zitieren
SenseiAmikiri Geschrieben 7. November 2025 Geschrieben 7. November 2025 Am 1.11.2025 um 10:45 schrieb Heinal83: Zu dritt geht es auch . Ich kann auch aushelfen Zitieren
INukeUI Geschrieben 9. November 2025 Geschrieben 9. November 2025 bin für alle online Sachen zu haben.. oder zum Leveln. Psn: E-A-Z-Y-3D Zitieren
Vanillebaer Geschrieben 21. November 2025 Geschrieben 21. November 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen mir fehlen noch die online Trophäen. Falls jemand Lust hat mir dabei zuhelfen. Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Januar von Vanillebaer Zitieren
Ontob Geschrieben 10. Dezember 2025 Geschrieben 10. Dezember 2025 Moin, würde gerne die Online-Trophys noch nachziehen und mindestens für die Allrounder (alle Modi) brauch ich Unterstützung. Wenn man dann noch zu dritt/ viert Level pushen kann um so besser. @INukeUI hab dir eine Einladung auf PSN geschickt. @Vanillebaer: dich hab ich bei PSN nicht gefunden, auch noch auf der Suche? @SenseiAmikiri steht das Angebot zumindest für die Spielmodi noch? Oder sonst noch wer, der auch sucht? PSN: Manha11an Zitieren
Dave159753 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 10.12.2025 um 21:03 schrieb Ontob: Moin, würde gerne die Online-Trophys noch nachziehen und mindestens für die Allrounder (alle Modi) brauch ich Unterstützung. Wenn man dann noch zu dritt/ viert Level pushen kann um so besser. @INukeUI hab dir eine Einladung auf PSN geschickt. @Vanillebaer: dich hab ich bei PSN nicht gefunden, auch noch auf der Suche? @SenseiAmikiri steht das Angebot zumindest für die Spielmodi noch? Oder sonst noch wer, der auch sucht? PSN: Manha11an Hallo kann ich mich noch anschließen mein PSN lautet: K_ASSASSINO_D bin jedoch auf der PS5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.