M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Danke für die Antwort.Und mein Schiff ist dann für die komplette Rest-Reisedauer auch nicht verfügbar? Nein wenn du hilfst, machst du das nur durch den Klick, also du brauchst dafür nichtmal ein Schiff zu haben. Beim Beschleunigen schon, aber beim Begleiten ist es tatsächlich nicht mehr verfügbar, oder irre ich mich da? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Sind die unterschiedlichen Monturen für irgendetwas gut oder geht es da einzig und allein um Edwards Aussehen? Die Mayamontur ist m.M.n. die Beste. Siehe: Hat zwar leider keine Kapuze, dafür werden Kugeln abgelenkt wenn man beschossen wird. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Habe ein Problem mit Sequenz 10. Dort ist man ja im Dschungel und muss diesen von den Hütern befreien. Irgendwann kommt man an eine Stelle mit einem kleinen Sumpf in der Mitte und oben einigen Holzplattformen. Dort fehlt mir immer ein Hüter! Angeblich soll dort noch einer übrig sein, allerdings habe ich schon mehrmals den Checkpoint neu gestartet und alles abgesucht: Fehlanzeige, es gibt keinen Hüter mehr - und so komme ich auch nicht in der Story voran. Kann jemand helfen? Hatte das gleiche Problem beim 1. Versuch auch. beim 2. hats geklappt. Ganz genau kann ich es nicht erklären, aber es gab eine Stelle wo man 2 Hüter befreien konnte, wenn man die Wachen mit Schlafpfeilen ausschaltet und die 2 befreit, kommt ein 3. aus einem Gebüsch dahinter. So sprang der Zähler erst 2 nach oben, dann nochmal einen weiteren. Es ist schon ein paar Tage her, aber ich glaube diese Stelle konnte man auch nicht verfehlen, man muss so oder so dadurch. Wenn man angelaufen kommt, stehen die Wachen und die Hüter auf der rechten Seite, der Weg knickt dann leicht nach links ab. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Und möglichst keine Feuerfässer benutzen. Hatte es mal dass mich eins der Zwillinge verfolgte ich die Fässer warf und das Schiff durch die Explosion schräg angehoben wurde und auf die Jackdaw krachte. Von oben. Mein Schiff ist sofort gesunken dadurch. Das ist bei mir auch ohne Fässer passiert, da hab ich nicht schlecht gestaunt Zitieren
M4soph3t Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hab ihr auch grade das Problem das ihr nicht in den Multiplayer kommt? Ich komme nur in den Eigenschränkten Modus.Edit: Kein Wunder sind Wartungarbeiten Ja relativ häufig sogar, einfach abwarten, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Das Spiel an sich fande ich recht gut, auch wenn es für mich kein richtiges Assassins Creed war. Hätte man auch Pirates Creed nennen könne, hätte wahrscheinlich gereicht um sich die Fangemeinde anzueigenen. Dass man beim Entern quasi immun gegen alles wird, finde ich auch nicht so toll. Vile besser hätte ich es auch gefunden, wenn man sein Schiff noch viel weiter hätte aufrüsten können, quasi größer machen, im gleichen Zug weniger Gegner auf einen Haufen packen damit man es auch mit 2 Schiffen auf einmal aufnehmen kann. Teilweise waren ja 20 Schiffe auf einem Fleck. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 @ M4soph3tWarum soll das denn kein Assassins Creed sein? Kannst das mal erklären? Was stellst Du Dir denn unter Assassins Creed vor? Teil 1 oder Teil 2 der unendlich weiter geht? Ich denke Du kapierst einfach den Sinn von Assassins Creed nicht. Man könnte Assassins Creed in jedem Jahrgang und als jede Person spielen. Genau das ist ja Assassins Creed. Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Du "kapierst" wohl nicht ganz was ich geschrieben habe. Es ist für mich einfach kein richtiges Assassin's Creed, weil Edward kein Assassine ist, sondern Pirat. Unabhängig von den Aufgaben im Spiel geh ich Kopftechnisch ganz anders da ran. Das soll nicht heißen, dass es kein gutes Spiel ist. Ich finde es sogar sehr gut (Bis auf den MP, der ist total ätzend und gefällt mir kein bisschen) Ich stelle mir Assassin's Creed im Grunde ähnlich vor, nur dass sich das Kredo der Assassinen wie ein roter Faden durch die gesamte Timeline der Geschichte zieht und man überall ein Stück daran ansetzt. Edit: Achja und die ganzen anderen von dir aufgeführten Punkte sehe ich anders, aber das ist jedem selbst überlassen. Wenn wir das alle gleich sehen würden, gäbe es ja auch nur eine Konsole und man müsste sich nicht entscheiden Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hast du den Laderaum aufgelevelt? Vielleicht hast du nicht genug Platz... Dann hätte er aber nicht so eine ungerade Anzahl, abgesehen davon wäre die Anzeige dann auch in Rot. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Zählt der Laderaum nicht insgesamt? In dem Fall würden dann die anderen Sachen aber auch nicht ansteigen.Wie ist das denn wenn ich die Jackdaw reapiere? Gehen dann die Sachen nicht dafür drauf? Hab das noch nie getestet, nehm halt pauschal immer in meine Flotte auf und auf die Zahlen hab ich noch nie geschaut. Nein Laderaum zählt einzeln für jedes Material. Beim Reparieren im Hafen bezahlt man mit Reales, sogar relativ wenig. Wenn man "Reparieren" beim Entern wählt (So glaube ich) wird quasi das Material von dem geenterten Schiff verwendet um dein eigenes Schiff zu reparieren. Die Beute bekommt man aber trotzdem. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Die ungerade Anzahl kann aber auch von Treibgut kommen (wenn schon Klugscheißen dann aber auch richtig :'>), aber es stimmt schon normal wird der Laderaum bis an die Grenze gefüllt - was nicht reinpasst geht halt verloren. Natürlich kann es von Treibgut kommen, aber dennoch wäre es eine glatte Zahl, wäre denn der Frachtraum komplett voll. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Moin Leute,will heute anfangen und des Spiel platinieren. Wie sollte ich am besten vorgehen? Was als erstes machen, worauf achten? Darauf in der Story direkt überall 100% der Mission zu erledigen, sonst darfst du danach alles nochmal machen, so wie ich Zitieren
M4soph3t Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 hab gestern mal gestartet und die erste Sequenz gespielt.Is ein geiles Spiel und die Grafik dazu -BOMBE-... Ist es eigentlich immer so schwer die Noten zu sammeln? Hab des 10x vesucht und hatte keine Chance. Denk mit Übung geht´s klar, aber is schon nervig. Eine Sache die mir rein zufällig aufgefallen ist, die Sache aber maximal vereinfacht: Geh zur Note, sie fliegt weg. Merk dir die genaue Stelle wo die erscheint. Bleib stehen, sie erscheint und du hast sie sofort eingesammelt. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Des is ja geil, DANKE.ich muss aber sagen, dass die Steuerung mit den Schiffen ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Komm da noch nicht so klar damit... Kein Thema. Empfand ich jetzt nicht so, sogar sehr einfach. Wie ein Auto, nur etwas langsamer Die schweren Kugeln etc. kannst du ja einfach verwenden wenn du den Blick zur jeweiligen Seite wendest. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Man hätte wirklich irgendwo hinschreiben können, das man die vorher kaufen muss. Nicht nur das, fande die gesamte Menüführung mit Funktionen sehr sehr unübersichtlich zu Anfang. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das mit dem wegducken merkst dann vor allem bei den legendäre Schiffen. Wenn da nicht wegduckst bist nach 2-3 Treffern schon auf dem Meeresgrund. Oh man, und ich hab die alle ohne "ducken" gemacht^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 naja dann mal auf ans Werk und so viel Kohle sammeln um dann die Jackdaw kampfbereit zu machen^^ Hier empfiehlt es sich die AC App zu verwenden, Geld hat man da in kürzester Zeit mehr als man brauch. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 ist es überhaupt möglich in 2 tagen alle online trophäen und die dlc trophäen im mp zu machen? Die ohne DLC sind schon möglich, man levelt an sich sehr schnell. Wenn der MP einem liegt, gut, sonst ist es unmöglich. Denn ich hab nach maximal 2-3 Stunden echt einen Hals auf das Spiel. Bin fast durch, aber mir fehlt noch ein Stück Motivation um es bis zum Ende durch zuziehen Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wie funktioniert das mit der App? Mit der App kannst du Kenways Flotte befehligen. So kannst du von Unterwegs oder so mal zwischendurch ein paar Schiffe rausschicken. Macht pro Tag ganz locker 50 bis 70k. Je nachdem wie oft man welche rausschickt. Meldest dich bei uplay an und logst dich in der App ein, die greift dann in Echtzeit auf dein Spiel zu. Auch nett um Schätze zu suchen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Die DLC-Trophies kann man doch wunderbar nebenbei erledigen, da braucht man doch keine zusätzliche Zeit? Kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gemacht habe Zitieren
M4soph3t Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 die app läuft bei mir am handy nicht.hoffe dass ich sie am tablett zum laufen bekomm. ab wann macht es sinn sich die app runter zu laden? Was für ein Phone nutzt du? Bei meinem Tablet (Android) bspw. zeigt er im Store an, dass es angeblich nicht kompatibel zum Gerät ist. Habe mir die .apk dann manuell gesucht und installiert. Läuft ohne Probleme. >Hier< mein Beitrag dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.