Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wird zeit für neue Verabredungen. Weihnachten ist nicht die beste Zeit zum Zocken aber auch nicht die schlechteste. Iwelche Vorschläge? Einer von den bereits platinierten wäre vieleicht auch nicht schlecht. Nur eine Runde um über Teamspeak oder skype ein paar tips zu geben.:banghead:

Geschrieben

Hey Leute haben gestern eine gute Boost Truppe zusammen gehabt aber leider zu wenig Leutr für ne volle Lobby. Brauchen ca. 3 bis 5 Leute für ne volle Lobby damit wir noch 1 bis 2 trophies zusätzlich zu den Prestige trophy abstauben können also wer mag einfach bescheid sagen!!!!

Geschrieben

Tach zusammen..

Das Boosten klappt schon aber die Lobby ist fuer die großen Dinger nie voll genug.

Wir brauchen mehr Absprachen.

Aktuellen Teilnehmer.

1:Soubbuster

2:Makavellithegame

3:slimysilence

4: KuecheAnge

5:Tassa23

6:Sylar1208

7: lutzer0815

8:arckro

vil:drnvill

Wir sollten jetzt echt mal einen Termin fuer die großen Trofs machen. Boosten geht mit drei Leuten aber Der Strohalm braucht ne volle Lobby.

Ich bitte um Vorschläge.

Geschrieben

da ich heute zum letzten ma in diesem jahr on bin:frown:( da ich in urlaub über silvester fahre) würde ich denn 04.01.2014 20:00 uhr vorschlagen ist nen samstag in einer woche.

Geschrieben

So ich suche für Sonntag 5.1.2014 ab 15 Uhr eine Boost Gruppe!

Wer Zeit und Lust hat einfach eintragen!

1. Vomi666

2. ??

3. ??

Es wird nur der Rang geboostet!! Natürlich können wir auch früher beginnen!

Geschrieben

Hi

Brauche nur noch Siege mit Helden ist schnell erledigt wenn man organisiert vorgeht. Würde natürlich bei anderen Trophäen helfen falls nötig.

Bitte mit kurzen betreff adden.

Geschrieben

Moin Moin.

Ich suche Leute die mit mir online Batman Arkham Origin spielen wollen, um die online Trophäen zu bekommen (mir fehlen noch alle).

Bei Interesse mich adden PSN-ID: Juli_Reefi.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß und frohes neues !!!

Geschrieben

Wenn sich eine Gruppe finden würde, wäre ich dabei. Habe mehrfach versucht über 'schnelles Spiel' in eine Session reinzukommen - selbst nach mehreren Minuten tut sich da nix....

Würde mal, aufgrund der vorherigen Posts,

Juli_Reefi

samet

Vomi666

Augitek

adden. Hab nicht wirklich den Durchblick, wie viele Player man benötigt, um ein Spiel starten bzw. die Trophies mit vertretbarem Zeitaufwand erspielen zu können. Falls ihr mich adden wollt, PSN ID: tobox66

Geschrieben

Ich würd mich auch gern anschließen, brauche auch noch alle

Online-Trophäen

Einfach adden: naliR

Werde auch mal die letzten Leute hier im Thread adden.

Man sieht sich online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...