Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Allein auf weiter Flur" Trophäe verbuggt?


Knackfoot

Recommended Posts

Wie schon im Titel erwähnt erhalte ich die "Allein auf weiter Flur" Trophäe nicht, bei der man in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challange auf beliebiger Schwierigkeit spielen und gewinnen muss.

Ich habe schon verschiedene Schwierigkeiten probiert aber die Trophy will einfach nicht erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Partien die Kommentatoren selten bzw. gar nicht reden. Kann das damit zusammenhängen oder ist jemandem bekannt das die Trophäe verbuggt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man man so ne Buggs koennen einen schon echt nerven kosten wa ?

das kannst aber laut sagen. ich will nicht wissen wie oft ich die trophäe schon versucht habe zu bekommen. es ist jedes jahr das selbe bei fifa. letztes jahr war es die 25 match day partien trophy die ich erst nach gefühlten 100 spielen erhalten habe. ea weiss schon wie sie meine nerven reizen (und nicht zu wenig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...