Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Getuntes Auto nach Apartment-Kauf weg.


marcelreise11

Recommended Posts

Ich hab mir vorhin das Apartment für 391.000$ gekauft, davor hatte ich das Apartment für 80.000$. Nachdem ich mir das Apartment über das inGame-Internet gekauft habe, ging ich in das neue Apartment und danach in die Garage. Wo ich in die Garage war, bin ich mit dem Cheval Fugitive aus der Garage raus gefahren und rückwärts wieder rein.

Wo ich dann in der Garage wieder war, war der Schyster Fusilade doppelt dar. Einmal mein getunter und der normale. Ich bin dann in den schwarzen eingestiegen, raus gefahren und danach wieder in die Garage. Wo ich in der Garage wieder war, stand das schwarze Auto immer noch da, so stieg ich in mein getuntes Auto ein. Mein Kumpel war auch noch in der Garage, aber komischer weise unsichtbar, er stieg auch noch in mein getuntes Auto ein. Wo ich raus gefahren bin stand ich einfach so vor der Garage und saß nicht in mein getuntes Auto, mein Kumpel war irgendwie in seiner Garage nach dem ich raus gefahren bin. Mein Auto ist NICHT in seiner Garage. Danach ging ich wieder in die Garage und mein getuntes Auto war auf einmal weg. Ich hab auch bei der Versicherung angerufen, aber die Sektiererin sagte, das alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich mein getuntes Auto wieder zurück? Hab in mein Auto schon 200.000$ reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstellt doch bitte nicht für jede x-beliebige Frage einen Thread.

Es reicht doch für solch allgemeine Fragen, den dazugehörigen Thread aufzusuchen und dort seine Frage zu stellen.

Stell deine Frage also bitte dort noch einmal, danke.

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...