Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 kurze doofe frage:Wo hast du denn den Jet her?^^ Also ich weiß, dass in Fort Zancudo einer ist...aber immer wenn ich versuche den zu stehlen werde ich sofort abgeschossen Dort gibt es nur eins. Oder ich glaube, man kann vielleicht über Handy kaufen. Weiß nicht genau.
louiscc Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 kurze doofe frage:Wo hast du denn den Jet her?^^ Also ich weiß, dass in Fort Zancudo einer ist...aber immer wenn ich versuche den zu stehlen werde ich sofort abgeschossen Ich habe hier mal irgendwo eine Anleitung geschrieben, weiß aber nicht mehr genau wo. In Kurzform: • schnelles Auto, voll gepanzert • Beste Schußweste anlegen • schnell rein fahren – schnell einsteigen – schnell starten und sofort den Luftraum verlassen. Ist gar nicht so schwer. Am besten durch den Südeingang der Basis fahren, links den Parkplatz überqueren, zwischen den beiden Gebäuden hindurch fahren und dann nur noch geradeaus bis zu den Jets. In 2 von 3 Versuchen klappt es so bei mir. Viel Glück!
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geiles Video ! Klar lieb ich fliegen, war in GTA SA relativ aktiv unter den Hydra Piloten^^ Hab leider keine HDPVR oä weshalb ich kein video machen kann.. Hab zwar auch schon paar nette sachen geschafft aber das Tunnelfliegen noch nicht probiert, bin aber schon froh dass das wie in San andreas auch noch geht! coole sache
TheTenemit Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Alter... mehr Glück als Verstand. Meinen Respekt man! Ich kann zwar auch fliegen aber das steht nicht in meinem Vertrag.
ride_for_revenge Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Hier ein weiteres Pilot Video. Diesmal eine kleine online Kill-Montage mit dem Annihilator. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ev4mkl0ZIEA]Annihilator Ground Kill Montage - GTA V - Sub_Fire_ - Bullet Train - Dogfight - GTA 5 Pilot - YouTube[/url]
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ich finds schade dass sie den annihilator so verhunzt haben in gta4 war das teil eine killer präzisionsmaschine. hier hingegen kann man die gegener kaum treffen,weil ständig das zielkreuz rum wabert. aber auch die steuerung fühlt sich so plastisch schwammig an
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 finds eig ganz gut, so kann nich jeder damit umgehn und man braucht übung )
ride_for_revenge Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 ich finds schade dass sie den annihilator so verhunzt habenin gta4 war das teil eine killer präzisionsmaschine. hier hingegen kann man die gegener kaum treffen,weil ständig das zielkreuz rum wabert. aber auch die steuerung fühlt sich so plastisch schwammig an Ja und nein.. also das Zielen ist Übungssache. Ist natürlich anders und schlechter als bei IV aber durchaus zu beherrschen. Viiiieeeeell schlimmer ist, dass es keine Health-Packs mehr gibt. Ich hatte in dem Video, wenn es hochkommt vielleicht 4-5 kills hintereinander bevor mein Heli den Geist aufgegeben hat. Dann immerwieder nen neuen Anni holen nervt tierisch. finds eig ganz gut, so kann nich jeder damit umgehn und man braucht übung ) So sehe ich das eigentlich auch, nur ist es schade, dass dadurch eine Szene stirbt, die sich bei GTA IV über 5 Jahre bis zum Schluss gehalten hat. Aber zum Glück ist fliegen nicht das Einzige was man bei GTA machen kann!
MuXu96 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Außerdem gibt es Jets Zumindest ich lebe da meine Karriere aus San Andreas weiter
ride_for_revenge Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 Außerdem gibt es Jets Zumindest ich lebe da meine Karriere aus San Andreas weiter Kool! Kannst du aufnehmen? Zeig doch mal was! :square: Das waren hier meine ersten Versuche mit dem Jet zu kämpfen. Ohne Raketen, weil zu einfach! haha [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kx-JyMjda4M]GTA V Jet Dogfight Action - P-996 Lazer - Fighter Jet - Falcon Gameplay - YouTube[/url]
MultiMan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 kurze doofe frage:Wo hast du denn den Jet her?^^ Also ich weiß, dass in Fort Zancudo einer ist...aber immer wenn ich versuche den zu stehlen werde ich sofort abgeschossen gaaanz einfach ! nimm mit nem freund 2 helis flieg an grenze des militär gebietes aussteigen, einer ballert den anderen ab dann starte duell (oder wie auch immer das heißt) dann habt ihr 5 min zeit ohne fahndungslevel ganz bequem rein zu fliegen, und zwo jets zu klauen einfacher gehts net
MuXu96 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kool! Kannst du aufnehmen? Zeig doch mal was! :square:Das waren hier meine ersten Versuche mit dem Jet zu kämpfen. Ohne Raketen, weil zu einfach! haha Nein kann leider nicht aufnehmen könnte mal versuchen meine handykamera zu nehmen (hat ne 1080p auflösung) aber wird halt nich so schön wie direkt aufzunehmen^^ Mit den Jets stimm ich dir zu, Heat Seekers sind einfach zu billig ^^ Fliege Online ab und zu Fahrzeug Deathmatches mit jets und kann eigentlich in JEDEM Fall direkt immer 2,5k auf mcih setzen weil ich da nicht verlieren kann^^ Fliege da übrigends auch in der 3rd Person ansicht, wobei das Heli abschießen damit etwas schwerer ist (was man aber ja bei VDM mit Jets nich machen muss)^^ Also falls ich mal was recorden kann mit Handy poste ich es, ansonsten muss ich auf die PC version warten für neue Videos Falls es dich intressiert wäre hier aber zB sozusagen das lezte Video meiner San Andreas Jet "Karriere" ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=xzBYQplTMAk&hd=1]GTA SA Hydra Stunts [HD] - YouTube[/url]
louiscc Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Man, sieht das nach heutigem Ermessen trist aus, war das damals auf der PS3 auch so steril, erinnere mich gar nicht mehr richtig. Aber irre gut geflogen, toll!
ride_for_revenge Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 Nein kann leider nicht aufnehmen könnte mal versuchen meine handykamera zu nehmen (hat ne 1080p auflösung) aber wird halt nich so schön wie direkt aufzunehmen^^Mit den Jets stimm ich dir zu, Heat Seekers sind einfach zu billig ^^ Fliege Online ab und zu Fahrzeug Deathmatches mit jets und kann eigentlich in JEDEM Fall direkt immer 2,5k auf mcih setzen weil ich da nicht verlieren kann^^ Fliege da übrigends auch in der 3rd Person ansicht, wobei das Heli abschießen damit etwas schwerer ist (was man aber ja bei VDM mit Jets nich machen muss)^^ Also falls ich mal was recorden kann mit Handy poste ich es, ansonsten muss ich auf die PC version warten für neue Videos Falls es dich intressiert wäre hier aber zB sozusagen das lezte Video meiner San Andreas Jet "Karriere" ^^ Hammer Video!! Ach, versuch einfach was zu recorden wirst ja dann sehen wie es aussieht. Glaube das Einzige was man beachten muss ist, dass nicht der ganze Fernseher drauf ist und dass der Winkel nicht zu spitz ist. Ich versuche im Fight eigentlich immer 1st Person zu fliegen, da mir das mehr Spaß macht, ist leider ein kleiner Nachteil. Wenn du Lust hast können wir mal zusammen zocken.
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 habe es mir gestern wieder angeguckt,das sieht so hammer aus. ^^
MuXu96 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hammer Video!!Ach, versuch einfach was zu recorden wirst ja dann sehen wie es aussieht. Glaube das Einzige was man beachten muss ist, dass nicht der ganze Fernseher drauf ist und dass der Winkel nicht zu spitz ist. Ich versuche im Fight eigentlich immer 1st Person zu fliegen, da mir das mehr Spaß macht, ist leider ein kleiner Nachteil. Wenn du Lust hast können wir mal zusammen zocken. Danke^^ Klar können wir mal, hab nur nicht wirklich geregelte zocker Zeiten.. naja mal schauen ob und wann wir das hinbekommen würden^^
ride_for_revenge Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Leute, die das erste Video mochten dürfen sich freuen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=HW1_eKbQRe0]DANGER ZONE II - Trailer - YouTube[/url]
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Leute, die das erste Video mochten dürfen sich freuen! DANGER ZONE II - Trailer - YouTube Oh man sieht das geil aus und coole Music. Fehlt da bei der einen Szene der linke Flügel??
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Leute, die das erste Video mochten dürfen sich freuen! DANGER ZONE II - Trailer - YouTube Das is echt geil!! Bei diesem gta teil is das fliegen wirklich gut gemacht! Macht richtig Laune
ride_for_revenge Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Geschrieben 21. Dezember 2013 Oh man sieht das geil aus und coole Music. Fehlt da bei der einen Szene der linke Flügel?? Nein, es fehlt der rechte Flügel! :biggrin5: Das is echt geil!! Bei diesem gta teil is das fliegen wirklich gut gemacht! Macht richtig Laune Jup, mir macht das sogar mehr Spaß als online zu spielen. Sooo, hier haben wir Danger Zone 2, viel Spaß beim gucken!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=y9TsQioTvZI]DANGER ZONE 2 - GTA 5 Jet Stunting - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.