Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EU-PSN Games trotz dt. PSN Card?


Chr!s

Recommended Posts

Moin liebe Community,

das schwirt mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf...

Am 01. September kommen die PSn Cards auch endlich nach Deutschland. Wird es möglich sein, diese auch in Ausländischen Shops zu aktivieren um aus deren Stores Games zu laden? Damit meine ich net den US Store, da es dort sowieso net möglich wäre, glaube ich da es dort in $ zugeht. Aber in Austria zB sollte es doch möglich sein, oder:confused5: :emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EU

IS ALLES GLEICH

ausser die SCHWEIT

die hast ja kein euro:biggrin5:

UK hat auch kein Euro gehört jedoch zu EU. Mit dem Austria Shop würde mich das jedoch interessieren. Da gibt es ja schon einige Sachen, die es im deutschen Shop nicht gibt. Das wäre ja schonmal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen ausländischen Store brauchst du auch eine PSN Karte aus dessen Land. So ist es mit Kreditkarten ja auch und die PSN Cards werden wohl da keine Ausnahme machen.

Zumal der Inhalt, der Stores, doch drastisch variiert.

Mit der Kreditcard stimt nicht ganz. Es sind nur einige die nicht funz. Ich bin aus Luxembourg und habe 2 KK der eine geht es im De shop (es ist eine PPKK) aber mit der andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das würd ich auch gerne wissen :)

es sind doch einige sachen im AT store oder im UK , die man sich noch holen muss :)

alleine endlich der VS mode von RE5 oder burn zombie burn :D

also die UK haben auf jeden fall ihre eigenen PSN cards in der währung Pfund, die waren ja auch bei der vorstellung zu sehen.

bei den cards in € habe ich leider keine ahnung wie das mit denen laufen wird.

naja zur not kann man sich ja die anderen cards dann wieder bei ebay kaufen. hab ich mit den US PSN cards auch immer so gemacht und hatte nie probleme( höchst zufrieden und dank paypal war der code nach 10 minuten da und ich konnte los shopen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine DE Visa Card geht im DE Store und im US Store. Das ist klar, aber man kann in keinem anderen Store damit Zahlen.

Und ich denke nicht, das die PSN Cards aus DE in AT gehen werden. Denn mit dem ganzen Jugendschutz Hickhack wäre das wohl des Guten zuviel...

Aber es ist ja kein Problem sich einen Code bei eBay zu kaufen. Das geht ausserdem viel schneller als das man jedes Mal in einen Laden rennt und sich ne Karte kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Community,

das schwirt mir schon seit einigen Tagen durch den Kopf...

Am 01. September kommen die PSn Cards auch endlich nach Deutschland. Wird es möglich sein, diese auch in Ausländischen Shops zu aktivieren um aus deren Stores Games zu laden? Damit meine ich net den US Store, da es dort sowieso net möglich wäre, glaube ich da es dort in $ zugeht. Aber in Austria zB sollte es doch möglich sein, oder:confused5: :emot-question:

natürlich nicht, sonst könnten die kinder 18er inhalt aus dem US store runterladen, und das wäre eine schande für die regierung deutschlandes :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

natürlich nicht, sonst könnten die kinder 18er inhalt aus dem US store runterladen, und das wäre eine schande für die regierung deutschlandes :o

naja Kinder können dann ja auch ab18 Inhalte aus dem DE Store kaufen.....bin mal gespannt was Sony dagegen macht bzw. machen will.

Denke aber auch eher das das unterschiedliche sein werden, weiß ja net wieviele Möglichkeiten es bei diesen Codes gibt von den Zahlen und Buchstaben her, aber das würde sicherlich an ihre Grenzen stoßen, würden die EU-Weit gehen bzw. € weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSN Cards sind mit Sicherheit erst ab 18 und ich finde das auch gut so ;)

dann würde es keinen hickhacks mit dem jugenschutz geben und es sollte möglich sein die karten auch in euroländern einzulösen. nur ist dann die frage ob die karten auch in anderen ländern ab 18 sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...