Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielseitig Schließen Sie die '3. Weltkrieg'-Kampagne mit allen drei Fraktionen auf 'H


RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Absoluter SCH..... :banghead:

wenn das so mache dauert das ewig und ist eher glücksspiel das ich gewinne

habt hier noch jemmand besser Tip wie das hier???

geheim_header.png

gold_header.png

52.pngVielseitig

Schließen Sie die '3. Weltkrieg'-Kampagne mit allen drei Fraktionen auf 'Hardcore' ab.

[Offline-Trophäe]

Man muss die Kampagne "3. Weltkrieg" mit Russland, Europa und den USA auf Hardcore beenden. Wie auch schon bei "Bereit für Kriegsschauplatz" darf man den Schwierigkeitsgrad nicht zwischen den einzelnen Missionen ändern.

Tipp:

Man kann sich in der Kaserne das Fertigkeit-Upgrade 2 für die Schützen erwerben. Nun kann man in den Kampagnen, soweit vorhanden, nur die Eroberungsmissionen spielen, und dabei wie folgt vorgehen:

  1. Man startet mit einem Kommandofahrzeug und einer Schützeneinheit (sollte die Standardeinstellung sein).
  2. Nun kann man seine Schützen zu einem nahe gelegenen Uplink schicken und diesen einnehmen.
  3. Warten bis man 10BP (Befehlspunkte) hat.
  4. Nun kommt das zuvor gekaufte Upgrade ins Spiel, denn dieses erlaubt einem Schützeneinheiten überall auf dem Gefechtsfeld zu "spawnen". Geht man in das SitRep (select.png), kann man nun eine Schützeneinheit direkt zu einem beliebigen Uplink schicken (kostet 10BP: 4BP für die Einheit, 6BP für die Fertigkeit; sobald Defcon 1 aktiviert ist sinken die Kosten auf 8BP: 2BP für die Einheit, 6BP für die Fertigkeit) und diesen einnehmen.
  5. Warten bis man genügend BP zusammen hat, um den Vorgang zu wiederholen. Außerdem kann man zusätzlich auch Schützen zu nahen Uplinks laufen lassen, um es etwas zu beschleunigen.

Mit dieser Methode ist das Spiel selbst auf Hardcore schnell und ohne großes taktisches Verständnis machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE?! **Harcore**

Ich bin bei meiner ersten Fraktion [EUROPA], habe jetzt 14 Runden am Stück gewonnen, noch keine fremde Hauptstadt eingenommen und mir gehören glaub 19 Gebiete.

Runde 15 wär jetzt Eroberung von Sewastopol!

Kann mir einer sagen wie ich die Runde gewinnen ... schaff die Eroberung einfach net!!

THX

Energy

So falls da auch wer hängt.. hab ein VID gefunden wo Hilfestellung geboten wird. Nach genaueren betrachten fällt aber auf, dass das nur für Überfall hilfreich ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a0OLOMLivQs]TC Endwar Raid on Sevastopol Hardcore - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tip... welche Gebiete man angreifen muss um die sinnlosen 27 Runden auszuweichen und direkt zu eine Hauptstadt zu gelangen?

Wäre ganz praktisch auf Hardcore.

:dizzy2:

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:51

geheim_header.png

gold_header.png

52.pngVielseitig

Schließen Sie die '3. Weltkrieg'-Kampagne mit allen drei Fraktionen auf 'Hardcore' ab.

[Offline-Trophäe]

Man muss die Kampagne "3. Weltkrieg" mit Russland, Europa und den USA auf Hardcore beenden. Wie auch schon bei "Bereit für Kriegsschauplatz" darf man den Schwierigkeitsgrad nicht zwischen den einzelnen Missionen ändern.

Tipp:

Man kann sich in der Kaserne das Fertigkeit-Upgrade 2 für die Schützen erwerben. Nun kann man in den Kampagnen, soweit vorhanden, nur die Eroberungsmissionen spielen, und dabei wie folgt vorgehen:

  1. Man startet mit einem Kommandofahrzeug und einer Schützeneinheit (sollte die Standardeinstellung sein).
  2. Nun kann man seine Schützen zu einem nahe gelegenen Uplink schicken und diesen einnehmen.
  3. Warten bis man 10BP (Befehlspunkte) hat.
  4. Nun kommt das zuvor gekaufte Upgrade ins Spiel, denn dieses erlaubt einem Schützeneinheiten überall auf dem Gefechtsfeld zu "spawnen". Geht man in das SitRep (select.png), kann man nun eine Schützeneinheit direkt zu einem beliebigen Uplink schicken (kostet 10BP: 4BP für die Einheit, 6BP für die Fertigkeit; sobald Defcon 1 aktiviert ist sinken die Kosten auf 8BP: 2BP für die Einheit, 6BP für die Fertigkeit) und diesen einnehmen.
  5. Warten bis man genügend BP zusammen hat, um den Vorgang zu wiederholen. Außerdem kann man zusätzlich auch Schützen zu nahen Uplinks laufen lassen, um es etwas zu beschleunigen.

Mit dieser Methode ist das Spiel selbst auf Hardcore schnell und ohne großes taktisches Verständnis machbar.

Hier noch das Video zur Besagten Funktion (auf engl. Deep Strike), soll sehr wirkungsvoll sein aber wie beschrieben nur bei Eroberungszügen, ich werd es testen!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DF5Dl6hWIwU]Tom Clancy's Endwar: How To Deep Strike - YouTube[/url]

Hier noch ein weiterer Tip den ich im englisch sprachigen Foren gefunden habe:

Other than that, don't upgrade your units. In fact, forget that you get credits to upgrade, unless it is for some attack or defense for your riflemen but don't level them if you can help it. The enemy AI is normally at least 2 ranks higher than you and if you can keep them from the upper echelon of abilities, then you will be good to go. If you don't rank up, they won't rank up. But I did say at least 2 ranks higher...lol
Was heißen soll, upgradet man sein Team ist der Gegner 2 Ränge höher.. also sollte man es nicht tun um dem Gegner keine weiteren Extras zu schenken, ob das so stimmt, kein Plan.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...