Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich meine den Helm und bewegen kann man den Ninja mit rechts links Neigungen des Controllers. Das sieht fast so aus als wär dein Controller defekt in Sachen Neigung. Hast du eventuell ein Spiel wo du das testen kannst ob es dort funktioniert? Denn im ganzen Ninjaspiel muss man mit rechts und links kippen des Controllers den Ninja steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter der Downloadliste müsste der Ninja Patch stehen. Bin mir aber nicht sicher ob du ihn da auch löschen kannst. Ich glaube unter Speicherdaten und dann Spielspeicherdaten oder Anwendungsdaten. Irgendwas in der Art, bin leider auf Arbeit und kann es dir nicht sagen aber allzu groß ist die Auswahlmöglichkeit ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, glaub ich eigentlich auch nicht mehr. Viel Glück weiterhin.

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 19:53

Ich weiß jetzt wo du es löschen kannst. Geh auf Mitteilungen> Downloads> Ninja-Bots für The Playroom und mit der Optionstaste anwählen und löschen.

Dann lad es noch einmal herunter und probier dein Glück. :)

Edit: Ich seh gerade das hast du ja schon probiert. Verdammt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...