Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

Junge Junge, diese ganzen 2er Bewertungen hier wieder. Ist klar, ihr habt alle Zeitrennen auf Anhieb oder mit max 2 Versuchen hin bekommen....

 

Ja die normalen Rennen sind einfach, definitiv, aber die Zeitrennen sind es nicht. Da braucht man schon ein paar Anläufe. Es ist auch besser den ersten Platz in den Zeitrennen erst gegen Ende des Spieles anzustreben, wenn der Truck getunt ist. Dann sind diese um einiges leichter. Ich habe alle immer direkt auf 1. Platz gemacht mit der Stufe wie ich den Truck gerade max zu den Zeitpunkt getunt hatte. War auch machbar aber hat zig Versuche gebraucht. Auch mit der Steuerung hatte ich Probleme. 

Online war nicht schwer, hab die Trophäen gemacht als es im Plus war. Wie es jetzt aussieht keine Ahnung.

Also leicht war es nicht. Schwer aber auch nicht, eher nervig. Von daher eine 5, man muss schon bissle was dafür tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...