Rass Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, dass bei mir die Lebensleiste aufgefüllt wird nach einem Stufenanstieg. Ja, die Level funktionieren nicht mehr, nur noch die Items an sich. Wobei die Schatztruhe bei mir irgendwie nirgends etwas bewirkt in SSF. Zitieren
Rass Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Genau das war meine Frage^^ @ wetterwaxVielen Dank an euch beide, dann zieh ich mal die Herausforderungen für die Stats bei meinen übrigen Figuren durch, bevor mir dann zum PS4 Release Swap Force ins Haus kommt Die Werte werden nicht, bzw nur minimalst übernommen. Alle meine Figuren haben vollkommen andere (niedrigere) Werte in SSF als in Giants. Z.B. hat mein Spyro S1 in SSA 560, 66, 27, 50, 41 SSF 560, 50, 20, 7, 26. Mit meinem Spyro S3 habe ich in SSA eine Heldenherausforderung gemacht, +5 kritische Treffer, was sich in SSF überhaupt nicht auswirkt. Kannst dir also sparen die Heldenherausforderungen für SSF zu machen. Gruss Zitieren
Rass Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Habe mal so eine Frage zu denn Golden Flameslinger ist er aus echten Gold oder nur Gelb an gemalt??Bitte schnelle Antwort Der ist aus echtem Gold, 24 Karat, 999 (Feingold) ca. 100%, !!! Was für eine Frage ... Zitieren
Rass Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Da der Acc und somit die Trophäen auf die PS4 übernommen werden, gehe ich davon aus, dass, wenn es ein und das selbe Spiel auf der PS3 und PS4 ist (wie SSF, AC 4 usw.) es nur einen Trophäenbaum für das Spiel gibt, also keine Doppelplatin. Lass mich gerne korrigieren, wobei ich mir wünschen würde dass es so ist Zitieren
Rass Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jo ich Stimmt auch wieder, bin mal gespannt wie es sein wird. Gruss Zitieren
Rass Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Schon auf Albtraum gespielt? Hatte da nur eine Figur auf 20 und einen sehr hohen Verschleiß...Hat nuin schon jemand eine Idee, wo man in den Herausforderungen der Arena die restlichen Sterne holen kann? In den Trophäen heisst es doch z.B. hole in einer Team Herausforderung drei Sterne, vielleicht da? Mehrspieler Arenen gibts ja genug. Zitieren
Rass Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll auch speziell das Wasser besser aussehen bei der PS4 Version, dennoch werden die Unterschiede nicht großartig ausfallen. Ausser dem Gefühl, dass man es auf der PS4 spielt Meine PS4 Version ist heute gekommen, hab ja die Dark für die PS3. Da nun Doppelplatin möglich ist, werden meine Skylander auch endlich ein paar LVL höher sein bis zum nächsten Spiel. Abstürze hab ich übrigens keine. Das Portal der normalen Version sieht ja genauso aus wie das der Dark, dachte gelesen zu haben, dass die unterschiedlich aussehen!? Grüsse Zitieren
Rass Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Mach das mal mit der Zeitschrift nicht zu publik! Hab bei dem Preisausschreiben mitgemacht und will gewinnen ))))) Ich hab meine im Kaufland mitgenommen, bei ein paar Tankstellen in der Umgebung hab ich sie auch schon liegen sehen. Sichere Anlaufstelle dürfte Bahnhofskiosk sein, die sind meist gut bestückt, auch mit eher selteneren Zeitschriften usw. Der 23.12. für Welle 3, ist das eine Vermutung, Gerücht oder Fakt? Zitieren
Rass Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Gamestop hat Welle 3 für den 20.12. gelistet, hoffe das stimmt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Rass Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir gibt's seit gestern im MM wave 3, allerdings noch nicht alle, hoffe heute, standen noch ne Menge geschlossener Kartons rum. Im Gamestop heute noch garnichts, dabei hab ich den Gutschein aus dem Bild Spiele Heft für eine kostenlose Figur 9,99 bei einem Einkaufswert von 45,00. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Rass Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Habe gestern das Sheep Wreck Island Adv durchgespielt, sehr schön gemacht, wie immer die Adv´s. Nur beim Endkampf fiel mein Char durch den Boden, eine Ebene tiefer. Ich konnte die Gegner zwar oben noch sehen, aber keinen Treffer mehr landen. Raus nach Holzhausen und alles weg, also keinen Stern fürs Level ;( Ich finde Stink Bomb nen richtig coolen Char, erinnert mich überhaupt nicht n Stealth Elf, ok die Unsichtbarkeit evtl Ich würd ihn mir holen, der nächste Schleicher kommt sicher erst nächstes Jahr. Zitieren
Rass Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Gemeinde, Seraph. Frage zu den Zeit- und Punktemodie. 1. Wie bekommst Du es hin das erste Kapitel im Zeitmodus mit 3:44 abzuschließen? Rennst Du nur durch ohne zu schießen (dabei gehen einem doch jede Menge Zeitstopper verloren oder?) Ich schaffte beim ersten Durchlauf gestern mit Magna Charge, Tempo über 70 mittlerweile, gerade mal 5:33!!! 2. Machst Du im Punktemodus alle Tore mit, auch die Swap Zonen? Hatte gestern im Durchlauf auf schwer (dachte der Schwierigkeitsgrad könnte evtl. reichen) ohne Tore gerade mal 122 T Punkte. Zitieren
Rass Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Und was bewirkt der turm im spiel ausser extralevel ? man kann ja den turm aufs Portal stellen und Effekt auslösen , weiss aber nicht was der bewirkt . Wie alle Level Items, wenn man sie in einem Level aufs Portal stellt, lässt es was "vom Himmel regnen" was Schaden anrichtet. (Bei den Schafen bin ich mir nicht ganz sicher was die genau machen) Z.B. lässt das Piratenschiff aus Prates Cove Kanonenkugeln regnen. Was macht eigentlich die Groove Machine aus Schafbruch Insel? Sie spielt Musik und hüpft einem nach einer zeit hinterher, mehr konnte ich nicht feststellen. @Seraph Mittlerweile klappt es ganz gut mit dem Zeit- und Punktemodus, nur bei den späteren Kapiteln mach ich mir noch Sorgen Zitieren
Rass Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Das Spiel soll den Namen Skylanders: Power Up bekommen und soll Anfang 2015 herauskommen.Es ist auf jeden Fall bekannt, dass es keine neuen SWAP Force-Skylanders geben wird, da der Aufwand dafür einfach viel zu groß wäre. Dafür wird es aber wieder eine ganz neue Art von Skylanders geben. Die ComputerBildSpiele gab durch die am 22.12 herausgekommene Spezial Skylanders Ausgabe bekannt, das in Skylanders 4 eine neue Art von Skylandern geben wird und ein neues Element. Die neue Art von Skylander werden wie Poweranzüge sein in die man seine Skylander hineinstellt wodurch die Skylander im Spiel stärker sind und dadurch noch besondere Fahigkeiten dazukommen. Das neue Element wird es nur für die oben genannten Poweranzüge geben. Hm, ich kann die Info in besagtem Heft nicht finden, wo steht das? Ich würde mir für den nächsten Teil wünschen, dass der Wechsel der Verbesserungspfade wieder kommt (verstehe eh nicht, warum sie das bei SF nicht implementiert haben) und ein online Koop Modus, den fände ich richtig geil. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:35 Kann mir einer sagen warum bei mir jetzt auf einmal die Regenbogen Brücke weg ist?MfG Drakeops Soweit ich weiss, ist die täglich nur bis 18 Uhr da, dann verschwindet sie. Zitieren
Rass Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Bis 18 Uhr dann währe sie jetzt da is sie aber nicht von daher is das noch verwunderlicher.Die Verbesserungspfade kann man noch immer wechseln in Swap Force aber nur bei den Series Skylandern. MfG Drakeops Also nur bei den swappable nicht, aber ALLEN anderen? Muss ich mal schauen, dachte hätte es bei einem normalen ausprobiert. Bei den SF wäre es aber auch schön. Das mit der Regenbogenbrücke ist seltsam. Zitieren
Rass Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Für den Fall empfehle ich die Skylander Guides auf ign, sind zwar auf Englisch aber mit Bildern und alles genau beschrieben. Ich spiel nach denen immer wenn ich die Kapitel kompettiere. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Rass Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hat schon jemand probiert, ob man die Trophy für die Story auf Schwer auch bekommt, wenn man die Story auf Albtraum durchspielt? Ist ja bei manchen Spielen so, dass man die Trophies für die leichteren Stufen automatisch bekommt, wenn man die schwerste durchspielt. Hab nämlich auf Mittel angefangen und vorhin erst in der Liste gesehen, dass es für Schwer und Albtraum Trophies gibt. Ja ist so, selbst probiert. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Rass Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich soll den 2. gleich am Anfang verrecken lassen?! I.O., das war genau der Tipp, der mir fehlte, denn ich hab wie blöd den 2. verteidigt und sobald Gegner mit Fernwaffen auftauchen und Nahkämpfer, die aktiv auf beide Skylander zugehen, war's ein klein wenig anstrengend. Beim Punktemodus-Level bin ich noch drauf gekommen, dass ich einfach die erforderlichen Punkte haben muss, bevor ich ins Geschütz steige und der Faktor zwangsläufig auf null sinkt, aber hier... ts! Vielen Dank! Frage dazu, welches Geschütz in welchem Level? Mach auch gerade den Punktemodus, nächstes Kapitel ist 9. Die Trophy ist wohl die anstrengenste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Rass Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jetzt verstehe ich, habe bei den Geschützen eigentlich weniger Probleme. Hatte mich gestern Abend bei Kapitel 8 gewundert, wie schnell ich die 400 k zusammen hatte. Hoffe das bleibt so bis Kap 17, bissl Bammel hab ich schon noch, mal sehen heute Abend geht es weiter. Mein Favorit ist mittlerweile "Magna Ranger", allerdings habe ich Magna auf die Kanone geskillt, finde Fernkampfskill für Alptraum besser und mit der Kombi hab ich beides. Übrigens kann man ja den Schwierigkeitsgrad, nachdem man die erforderlichen Punkte hat, auch umstellen. Gruss Zitieren
Rass Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Danke für den Link, hatte ich auch verpasst. Zur Frage wegen Scratch, hier ein Link zu einer interessanten Seite, die ich selbst verfolge. Wie man an seltene Skylander kommt ist nicht so einfach zu beantworten, erstens kommt es darauf an wie selten der Skylander ist und weiter, wie er released wird/wurde. Während die Legendary i.d.R. bei uns in jedem TrU zu haben sind, kommt man an einen "giveaway" Skylander von einer E3, für den es KEINE UVO gibt, nur schwer ran. Für Interessierte hier ein Link zu einer weiteren Seite, mit einer Rubrik "Rare/Limited" und noch eine mit der Rubrik "How rare is my Skylander". Nachdem was ich hier von euch gelesen habe, bin ich wohl der größte "Spinner" unter uns Meine Sammlung umfasst mittlerweile 57 normale Skylander (die ich auch bespiele) und 38 seltene (alle in OVP). Vertreten sind von Molten HotDog, alle Minis bis hin zum Chrome Spyro und es ist kein Ende in Sicht. Ich bin total gespannt auf den 4. Teil, ich bete, das Gerücht mit den Vehikeln bewahrheitet sich nicht, für mich passt das überhaupt nicht zu den Skylandern. Zuvor hab ich aber noch mit Teil 3 auf der PS4 zu tun und hoffe, ich bekomme noch einige auf lvl 20. Grüsse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.