Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade nachgeschaut, hatte bei Bouncer in Giants den goldenen Zylinder und habe ihn bei bei Swap Force nicht mehr. Ich muss außerdem neue Quests erfüllen. Bei Back Washler habe ich schon Rang: Bronze, finde aber keinen bronzenen Zylinder.

Also ich habe gerade 'mal das Spiel gestartet und finde in der Info der Figur den Punkt Hüte. Wenn man da sucht, findet sich ein Bronze-Zylinder, aber da steht: Kaufe diesen Hut in Tuks Einkaufsparadies. ^^

Das steht bei etlichen Hüten, bei weiteren steht, wo man sie finden kann. Und dann steht auch noch bei einigen, mit welcher Figur man sie freischaltet.

Na, das wüsste ich ja wohl! :mad1:

Leider habe ich nicht entdeckt, ob und was es als Belohnung für einen Rang gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, es gibt einen Bronze-Zylinder, einen Silber-Zylinder und einen Gold-Zylinder bei Info der Figur und im Laden zu kaufen. Ich habe aber jetzt bei Back Washler schon den silber Rang, kann aber diesen Hut nicht kaufen. Im Laden ist immer noch ein Schloss hinter den Hüten.

Vielleicht weiß jemand anders ja, was man als Belohnung für einen Rang bekommt, oder wie man die Hüte kaufen bzw. freischalten kann.

Edit: Selbst wenn ich den Silber-Zylinder in Giants aufsetze und dann in Swap Force zum Laden gehe, habe ich zwar den Zylinder auf, kann ihn aber nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wann die anderen figuren rauskommen? hatten uns ausgetüftelt welche wir brauchen, aber sie haben keinen mit schleichen und keinen erd swap skylander rausgebracht echt nervig diese marketingsachen ....

Wurde doch ne Seite vorher geschrieben, das die schleicher anfang nächsten Jahres rauskommen.

Bei den Hüten hab ich gar nicht so aufgepasst, kauf eh alle mit dem Geld der alten Figuren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grübel und grübel, was stimmt bloß nicht... Der heißt Wash Buckler. :biggrin5:

Falls das nicht Absicht im Sinne eines Spitznamens war.

Vielleicht weiß jemand anders ja, was man als Belohnung für einen Rang bekommt, oder wie man die Hüte kaufen bzw. freischalten kann.

Würde mich auch interessieren. Ich habe mich noch 'mal durch's Menü geklickt und dort auch nichts gefunden. Da werden ja Glücksbringer und alles mögliche aufgelistet, aber ich habe nichts gefunden, was im Zusammenhang mit den Quests der Figuren stehen könnte.

Aber beim Laden steht doch unter den Hüten, dass man weiter durch die Story muss, um die gesperrten Hüte freizuschalten, wenn ich das richtig verstanden habe.

@kampfratz80 Gute Idee, das hier zu erwähnen! Habe ich zwar bei Giants auch so gemacht, aber ich bin nicht sicher, ob ich hier daran gedacht hätte...

Und bzgl. Ninja Stealth Elf muss ich ergänzen, dass ich natürlich schon alle Verbesserungen, also auch das Kostüm gekauft habe, es nur nicht im Langzeitspeicher gelandet ist, weil ich mir a) bei Giants schnell n0000 Münzen geholt habe, um alle Verbesserungen sofort zu kaufen und b) beim Lesen ihrer neuen Verbesserung beim Wort "Tiger" alles andere unwichtig erschien! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch einen Tipp für Leute die ihre Skylander schneller aufleveln wollen. Habe am Sonntag mitbekommen, das auf dem Schild mit den News in Holzhausen stand, das man am Sonntag für jeden Gegner doppelt soviel EP bekommt wie sonst.

Habe am Sonntag dann mit einer Figur sehr viel Bonusmissionen gespielt und hatte im Nu die Figur auf Level 20. Als ich es gestern mit einer anderen Figur versucht habe, bekam ich auf jeden Fall weniger EP.

Ich werde heute mal versuchen das Datum bei der PS3 auf Sonntag zurück zustellen, um zu sehen, ob diese Nachricht wieder am Brett steht. Gestern gab es übrigens +10 bei Tempo, also denke ich jeden Tag eine andere Fähigkeit.

Update: Habe es soeben ausprobiert. Wenn man das Datum der PS3 verstellt, bringt es gar nichts, im Spiel heißt es immer noch Dienstag. Und wenn man die PS3 abmeldet (offline), dann kann man das Schild gar nicht mehr aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die alten Skylander der Serie 1 scheinen jetzt auch weiter aufzuleveln. Stehe mit GillGrunt kurz vor Levvel 11. Hat schon jemand probiert ob die im Teil 1 dann auch ihren höheren Level beibehalten?

In Skylanders: Spyro's Adventure bleibt der Skylander bei Stufe 10, wenn man in Giants oder Swap Force den Skylander von Serie 1 über Stufe 10 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...