Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

Die Werte geben dir ne grobe Orientierung. Gerade die Geschwindigkeit ist sehr hilfreich...

Ne die Codes sind genau dafür, aber ich habe in den drei Jahren noch nie einen benutzt ;)

Glück entscheidet angeblich über die Gegenstände, die man so finden kann...

Wichtiger als die Stats sind die Fähigkeiten jeder Figur. Gerade der Elf, Magna, Bumble oder Night Shift zeigen da, dass sie gigantisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine antwort :)

wie ist das eigentlich wenn ich mir figuren von spyros adventure oder giants hole und mit denen bei swap force spiele. macht es sinn sich die zu kaufen wenn man nur swap force besitzt ? es gibt ja zb seelensteine zu finden, wenn es sowas auch in den anderen beiden teilen gibt dann könnte ich die ja nicht 100% skillen. gibt es bei denen auch verschiedene skillwege ?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort :)

wie ist das eigentlich wenn ich mir figuren von spyros adventure oder giants hole und mit denen bei swap force spiele. macht es sinn sich die zu kaufen wenn man nur swap force besitzt ? es gibt ja zb seelensteine zu finden, wenn es sowas auch in den anderen beiden teilen gibt dann könnte ich die ja nicht 100% skillen. gibt es bei denen auch verschiedene skillwege ?

Gruß

Chris

Bei denen gibt es auch 2 verschiedene Skillwege, ja. Bei Giants konnte man den Weg nach dem Skillen bei den Serie 2 Figuren sogar wechseln, das fand ich ganz gut.

Zu deiner Frage mit den Seelensteinen kann ich nichts mit Sicherheit sagen. Ich hatte zuerst Giants und dann erst später Spyros Adventure gekauft, kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, wie das mit den Seelensteinen war. Das könnte aber wiederum auch daran liegen, dass ich die 5 alten Skylanders erst gekauft habe, nachdem ich Spyros Adventure, das weiß ich nämlich nicht mehr. :frown:

Vielleicht war hier jemand schon in deiner Situation und ist auch erst bei Swap Force eingestiegen und kann da was Genaueres zu sagen.

Ansonsten probiere es doch mit einem Giant, den benötigst du im Spiel, wenn du die Riesenkisten öffnen willst, dann wäre die Anschaffung nicht völlig umsonst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welle 1 und 2 Figuren sind bekannt.

In Welle 1 und 2 wird KEIN Magie Trap Master erscheinen.

Welle 1 und 2 wird wie letztes Jahr, vermutlich wieder gleichzeitig erscheinen.

WELLE 1:

Adventure Pack:

-Nightmare Express (Skylander: Blades, Kapitel: Nightmare Express, Items: Hand of Fate und Piggy Bank)

Trap Master:

-Gusto (Luft)

-Jawbreaker (Technologie)

-Krypt King (Gespenst)

-Wallop (Erde)

-Wildfire (Feuer)

normale Skylander & Triple Packs:

-Chopper

-Funny Bone

-Torch

-S2 Sure Shot Shroomboom

-S4 Tidal Wave Gill Grunt

-Triple Pack 1 (Funny Bone, Chopper, Shroomboom / 24,99€)

-Triple Pack 2 (Blades, Torch, Gill Grunt)

Fallen:

-Triple Pack 1 (?)

-Triple Pack 2 (?)

-Mind. 1 Design pro Element

-Kaos-Trap in begrenzten Mengen

Minis

-Mini Doppelpack 1 (Mini Jini, Spry)

-Mini Doppelpack 2 (Eye-Small, Hijinx)

-Mini Doppelpack 3 (Drobit, Trigger Snappy)

-Mini Doppelpack 4 (?)

WELLE 2

Adventure Pack:

-Mirror of Mystery (Skylander: Déjà Vu, Kapitel: Mirror of Mystery, Items: Tiki Speaky und Rocket Ram

Trap Master:

-Bushwhack (Leben)

-Lob-Star (Wasser)

neue Skylander'

-Fist Bump

-Tread Head

-S3 Full Blast Jet-Vac

-S3 Fizzy Frenzy Pop Fizz

-S2 Hog Wild Fryno

Eon's Elite Figuren:

-Chop Chop

-Spyro

-Trigger Happy

-Whirlwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, die frage gehört eigentlich in den giants thread aber hier ist noch was los!:-)

und zwar war ich heut beim mm und hab mir ein paar figuren und das battle pack gekauft. Was bringt mir das genau bzw. gibt es da neue welten oder wie?

Beim Battle Pack schaltest du eine oder zwei neue Kampf-Arena/Arenän frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, die frage gehört eigentlich in den giants thread aber hier ist noch was los!:-)

und zwar war ich heut beim mm und hab mir ein paar figuren und das battle pack gekauft. Was bringt mir das genau bzw. gibt es da neue welten oder wie?

Mit den Battle Packs hat man bei Giants neue Arenen freigeschaltet. Bei SF habe ich keine gekauft, daher weiß ich nicht, ob man da noch was anderes freischaltet, aber neue Welten im Sinne von 'nem Extra Kapitel nicht, die schaltet man mit den Adventure Packs frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...