Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

Ist nur ein Riesenposter dabei, ein Poster für die Aufkleber habe ich nicht gefunden.

Okay, danke fürs nachschauen. Schade eigentlich, denn bei den ersten zwei Teilen habe ich das Poster benutzt und die Aufkleber aufs Poster geklebt. Wenn ich dann in einen Laden gegangen bin um neue Skylander zu kaufen, habe ich das Poster mitgenommen und konnte genau sehen, welche uns (mir und meinen Kindern) noch fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke fürs nachschauen. Schade eigentlich, denn bei den ersten zwei Teilen habe ich das Poster benutzt und die Aufkleber aufs Poster geklebt. Wenn ich dann in einen Laden gegangen bin um neue Skylander zu kaufen, habe ich das Poster mitgenommen und konnte genau sehen, welche uns (mir und meinen Kindern) noch fehlten.

Finde ich auch recht schade, aber das Riesenposter ist wirklich genial und wirklich riesig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sieht der Ninja Stealth Elf im Spiel genauso aus wie der normale Stealth Elf, hat noch jemand dieses Problem...

Ninja Stealth Elf ist ja quasi die normale. Halt Stealth Elf Serie 3. Activision ist leider dazu übergegangen, den neu aufgelegten Figuren noch eine Namensergänzung zu schenken, statt einfach S2 bzw. S3 anzuhängen, als wenn man nicht mit den Namen der ganzen neuen Figuren schon genug zu tun hätte.

Anders ausgesehen haben ja immer nur die Legendary-Figuren und Farbvarianten, aber auch nicht immer, wie z.B. der Golden Flameslinger, der sieht auch normal aus. Meine Ninja Stealth Elf sieht halt anders aus, weil ich die Dark Edition habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Seelenstein gefunden und gekauft hast, dann hat sie ihr Ninja Kostüm an

Das hat hoffentlich noch einen anderen Nutzen als den modischen? :biggrin5:

Bei Giants hat man bei den Verbesserungen auch die sehen können, die erst durch den Seelenstein freigeschaltet werden. Ich meine, da stand dann auch, in welchem Kapitel der zu finden ist. Das ist bei SF nicht der Fall, oder kann ich nicht gucken?

Oder habe ich etwa den Seelenstein schon gefunden und das Kostüm deshalb an und nicht wegen der Dark Edition? Mein Gedächtnis... :facepalm:

Ich finde SF wesentlich komplizierter zu durchschauen, geht's noch jemandem so? Bei Giants war es so einfach mit den 3 Sternen der Kapitel, den Heldenherausforderungen, den Arenakämpfen und Trophäen.

Im Moment verstehe ich noch hauptsächlich Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde SF wesentlich komplizierter zu durchschauen, geht's noch jemandem so? Bei Giants war es so einfach mit den 3 Sternen der Kapitel, den Heldenherausforderungen, den Arenakämpfen und Trophäen.

Im Moment verstehe ich noch hauptsächlich Bahnhof.

Mir geht es genauso. Vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit, habe bis jetzt ja auch erst ein paar Level gespielt. Auch andere Sache, wie zum Beispiel hat mir ein Kumpel erzählt, das man die Hüte von Teil 1 und Teil 2 mitnehmen kann, aber wie funktioniert das? Dann, da gibt es Bonus-Karten, da soll es Zeit-Spiele usw. geben, bis jetzt noch alles sehr kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch andere Sache, wie zum Beispiel hat mir ein Kumpel erzählt, das man die Hüte von Teil 1 und Teil 2 mitnehmen kann, aber wie funktioniert das? Dann, da gibt es Bonus-Karten, da soll es Zeit-Spiele usw. geben, bis jetzt noch alles sehr kompliziert.

Das mit den Hüten funktionierte bisher so, dass man sie der Figur aufsetzt und es dort genau wie der Level und das Geld gespeichert ist. Man konnte also immer bei anderen Konsolen oder Spielständen, wo man den Hut eigentlich nicht besitzt, die Figur mit dem Hut nutzen. Vorausgesetzt der Hut ist bekannt gewesen bei Erscheinen des Spiels, also der Ritterhelm (freigeschaltet nach Alptraum bei Giants) funktioniert nicht bei SA.

Genau das mit den Bonus-Karten/Missionen/Zeit-Spiele etc. checke ich noch nicht, aber vermutlich hast du Recht und es wird sich mit der Zeit geben. Ich habe nämlich bei Giants die Konsole erst angeschafft und es war mein erstes (einziges Spiel) ^^, entsprechend intensiv habe ich mich damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, so ähnlich hat das mit den Hüten mein Kumpel auch erzählt. Dann habe ich versucht, meinen Skylander mit dem Ritterhelm aus Giants ins Spiel mit zunehmen, aber nirgends ist der Hut auf getaucht, deshalb dachte ich, ich mache etwas falsch.

Welche Hüte kann ich denn mitnehmen? Und dann muss ich nur in einem alten Spiel (Giants oder Spyro) den Hut aufsetzten und dann mit diesem Skylander ins Swap Force mitnehmen? Geht das auch z.B. mit dem Goldnen Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich versucht, meinen Skylander mit dem Ritterhelm aus Giants ins Spiel mit zunehmen, aber nirgends ist der Hut auf getaucht, deshalb dachte ich, ich mache etwas falsch.

Welche Hüte kann ich denn mitnehmen? Und dann muss ich nur in einem alten Spiel (Giants oder Spyro) den Hut aufsetzten und dann mit diesem Skylander ins Swap Force mitnehmen? Geht das auch z.B. mit dem Goldnen Zylinder?

Also die Hüte waren genauso wie die Figuren aufwärtskompatibel. Alle Hüte, die es im alten oder neuen Spiel gibt, wurden erkannt, wenn die Figur sie auf hat. Wenn man sie im neuen Spiel/Spielstand aber noch nicht gefunden oder gekauft hat, konnte man sie dort nicht aufsetzen, muss also ins alte Spiel, wobei es alle Hüte aus SA auch in Giants gab, entweder auch zu finden oder eben in den Läden zu kaufen.

Da ich bereits den Ritterhelm in einem Youtube-Video bei SF gesichtet habe, hat sich da offenbar nichts geändert. :smile:

Die Zylinder Bronze, Silber, Gold hingen von den erfüllten Quests ab und damit alleine von der Figur. Ich habe allerdings noch nicht geschaut, ob die alten Figuren bei SF neue Quests haben und somit diese erst wieder verdienen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...