Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Eon.

Dort hast du deine Übersicht über die Sterne und kannst auch die Missionen spielen.:)

Ok danke dir :-)

_____

Es gibt ein Sonderheft von ComputerBild Spiele. Dieses Sonderheft dreht sich Über Skylanders SWAP Force und kostet 5,90€.

Habs mir heut mal gekauft. :-) kaufe sonst nie Zeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ipakoh, ich habe Sie auch bei Müller für 79,99€ gekauft und heute angefangen zu spielen. Wenn Du deine mal geöffnet hast, kannst Du mir dann mal bitte berichten, ob bei Dir ein Poster dabei ist, auf das man das Aufkleberset kleben kann, so wie beim ersten und zweiten Teil. Bei mir war nämlich nur das Riesenposter mit allen Skylander dabei. Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ipakoh, ich habe Sie auch bei Müller für 79,99€ gekauft und heute angefangen zu spielen. Wenn Du deine mal geöffnet hast, kannst Du mir dann mal bitte berichten, ob bei Dir ein Poster dabei ist, auf das man das Aufkleberset kleben kann, so wie beim ersten und zweiten Teil. Bei mir war nämlich nur das Riesenposter mit allen Skylander dabei. Danke schon mal im voraus.

79, 99 ist wirklich ein Hammer Preis, ich geh am Samstag nochmal hin und hol mir noch ein paar Figuren, solange es die 20% Aktion noch gibt. :D

Ich berichte dir dann heute Abend nach der Arbeit davon.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke. Habe bei Müller auch richtig zugeschlagen, 8 Swap-Skylander und das Adventure-Pack, sowie das Battle-Pack.

Hab erst 2 Swap und einen normalen mitgenommen. Lohnen sich die Swap Skylander überhaupt und braucht man jetzt für alle Trophäen die ganzen verschiedenen Fußteile? Eines von den packs wollte ich mir auch noch holen ... hmpf. Aber nächsten Monat kommt schon die PS4 ins Haus ... aber die 20% Aktion reizt mich doch. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk' daran, dass es auch noch Elementartore mit 2 Elementen gibt.

Wenn man genau 8 Swappable kaufen will, also einen von jedem Sockel, dann muss man aufpassen, dass man trotzdem alle 8 Elemente vertreten hat. :smile:

Es sehlt ja jetzt noch Erde, sonst ist von jedem Swap-Force-Charakter-Element mind. 1 draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sehlt ja jetzt noch Erde, sonst ist von jedem Swap-Force-Charakter-Element mind. 1 draußen.

Ja, das leidige Thema der Verfügbarkeit...

Aber ich meinte, wenn ich jetzt z.B. Blast Zone, Rattle Shake, Wash Buckler und Magna Charge habe, fehlen mir (wenn ich alle 8 versch. Sockel genau einmal und trotzdem jedes Element vertreten haben will):

Rubble Rouser, Free Ranger, Stink Bomb und Hoot Loop.

Da ich die ersten 4 im Doppelpack und Starterpack hatte, kommen nur die anderen 4 in Frage, sonst müsste ich mehr als 8 kaufen oder hätte nicht alle 8 Elemente.

Da ich das Spiel noch nicht durch habe, weiß ich allerdings nicht, welche Doppel-Elementartore es tatsächlich gibt. Vielleicht braucht man auch nicht alle Elemente, würde mich aber wundern, wenn auf diese Goldgrube verzichtet worden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk' daran, dass es auch noch Elementartore mit 2 Elementen gibt.

Wenn man genau 8 Swappable kaufen will, also einen von jedem Sockel, dann muss man aufpassen, dass man trotzdem alle 8 Elemente vertreten hat. :smile:

Die Elemente sind relativ egal, stell ne zweite Figur drauf mit dem passenden element von den Vorgänger teilen, das klappt genauso!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Elemente sind relativ egal, stell ne zweite Figur drauf mit dem passenden element von den Vorgänger teilen, das klappt genauso!:)

Sag bloß! Ich hab noch daran gedacht, es auszuprobieren, als ich letztens vor 'nem Tor stand, wo mir eines der beiden Elemente fehlte und dachte noch: Nee, kann ja nicht funktionieren... :facepalm:

Haha, auf Wiedersehen Hoot Loop, willkommen Night Shift! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloß! Ich hab noch daran gedacht, es auszuprobieren, als ich letztens vor 'nem Tor stand, wo mir eines der beiden Elemente fehlte und dachte noch: Nee, kann ja nicht funktionieren... :facepalm:

Haha, auf Wiedersehen Hoot Loop, willkommen Night Shift! :biggrin5:

Da ich das Spiel nur mit meinem Sohn spiele, hat sich das von allein ergeben. Wobei ich auch dachte, es muss ne Swap Force Figur sein. Aber mein Sohn hat einfach die Figur gewechselt und drin waren wir.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ipakoh, ich habe Sie auch bei Müller für 79,99€ gekauft und heute angefangen zu spielen. Wenn Du deine mal geöffnet hast, kannst Du mir dann mal bitte berichten, ob bei Dir ein Poster dabei ist, auf das man das Aufkleberset kleben kann, so wie beim ersten und zweiten Teil. Bei mir war nämlich nur das Riesenposter mit allen Skylander dabei. Danke schon mal im voraus.

Ist nur ein Riesenposter dabei, ein Poster für die Aufkleber habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...