Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Statistiken!


Recommended Posts

Dieser Thread dient dazu, die Statistiken zu vergleichen um so eine Motivation zu schaffen, das Spiel auch nach der Platin weiterhin zu spielen, mit dem Gedanken, die anderen zu schlagen!

Bitte keine Diskussion anfangen, dass man auch ohne Trophäen ein Spiel spielen kann, man keine äußerlichen Beweggründe haben müsste um ein Spiel zu spielen usw. ;)

Ich hoffe, dass sich noch einige finden, der Titel ist ja etwas älter und viele haben bestimmt die japanische Version, da weiß ich nicht mal, ob man die Statistiken dort ablesen kann, aber hier eine kurze Anleitung wo man diese findet:

Ihr geht im Menü auf die Krone und dort wählt ihr den ersten Menüpunkt aus. Unten rechts stehen dann die Duchschnittlichen Grade Points, in der Reihenfolge: Easy, Normal, Hard, Extreme, Gesamtdurchschnitt.

Wenn es sich noch genug finden lassen und einige motiviert werden, das Spiel wieder für den Vergleich auszupacken und quasi nur auf eine solche Gelegenheit gewartet haben, sich im Spiel zu verbessern, dann werde ich hier gerne eine Rangliste führen!

Hier meine Statistiken (bitte auch nach dem Format posten!):

Easy 97,7

Normal 93,4

Hard 89,4

Extreme 14,3

Overall 73,7

Na, findet sich jemand, der mich schlagen kann? :P

(würde mich total überraschen, bei der unfertigen Statistik... :redface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Easy 0,0 (nie gespielt xD)

Normal 92,1

Hard 89,4

Extreme 9,2 (2 Songs)

Overall 47,7

An hard setz ich mich wohl jetzt mal ran, die ersten 5 Songs alle mit 96-99 beendet, will auf hard alles mit Excellent abschließen ;P

ging bisher auch recht zügig muss ich sagen. wird sich aber bei sardistic blah factory spätestens ändern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy 100.0

Normal 98.1

Hard 97.3

Extreme 86.4

Overall 95.5

bei aktuell ~38 Stunden Spielzeit :smile:

das sieht doch mal nett aus, mal sehen ob ich die 97,3 auf hard noch eingeholt bekomme, aktuell: 94,0 und noch 11 Songs nicht auf Excellent.

Extreme werd ich nicht angehen, dafür nutz ich doch lieber Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater 2nd :drool5:

aber gebt mir mal nen denkanstoß: warum spielt ihr alle auf easy? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, wie Diskuntant sagt, war es bloß einmal ein Durchgang um die Stats hoch zu bekommen :D

Aber dennoch Respekt an CBCarp, dass er es dort sogar auf 100 gebracht hatte^^

dazu hatte ich leider nicht immer die Konzentration behalten können :D

Aber auch der Rest ist sehr ansehlich und gibt mir Motivation zum überholen (wenn ich mal mehr Zeit haben sollte :D)

Sollte sich noch eine Person melden, werde ich im ersten Beitrag auch ne Rangliste einfügen, damit der Thread auch für Diskussionen genutzt werden kann, so ist das ganze ja noch gut übersichtlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motivation zum Überholen? Sehr schön, das gibt mir wiederum die Motivation, meine Statistiken weiter auszubauen. :P

...wobei es aktuell eher schleppend voran geht, da mir bei normal & hard nur noch die Jagd nach perfects bleibt. Naja, immerhin bin ich das schon von easy gewohnt. :biggrin5:

(Zu der Frage, warum ich easy so lange spielte.. hm, eine Mischung aus Verrücktheit, Perfektionismus und dem Wunsch, so eine schicke 100 in der Statistik zu haben. Dass ich die irgendwann auf normal erreiche, bezweifle ich momentan noch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motivation zum Überholen? Sehr schön, das gibt mir wiederum die Motivation, meine Statistiken weiter auszubauen. :P

...wobei es aktuell eher schleppend voran geht, da mir bei normal & hard nur noch die Jagd nach perfects bleibt. Naja, immerhin bin ich das schon von easy gewohnt. :biggrin5:

(Zu der Frage, warum ich easy so lange spielte.. hm, eine Mischung aus Verrücktheit, Perfektionismus und dem Wunsch, so eine schicke 100 in der Statistik zu haben. Dass ich die irgendwann auf normal erreiche, bezweifle ich momentan noch.)

die PSP (PSN) Teile - also Dreamy Theater) hast du nicht oder?, da musst in allen 3 teilen jeweils auf allen schwierigkeitsgraden jeden song perfect abschießen für 100% xD

wär das nich ne motivation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht noch ganz sinnvoll dabei zu schreiben ob eure stats von der PS3 oder Vita Version stammen. Dürfte ja schon durch Bildschirm und Controller eine andere Schwierigkeit haben oder?

es gibt nur einen unterschied: latenz, die muss man auf der PS3 selbst einstellen (weil ja jeder nen anderen TV nutzt). daher ist es dort minimal schwieriger, WENN man es nicht 100%ig kalibriert bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die PSP (PSN) Teile - also Dreamy Theater) hast du nicht oder?, da musst in allen 3 teilen jeweils auf allen schwierigkeitsgraden jeden song perfect abschießen für 100% xD

wär das nich ne motivation?

Dreamy Theater habe ich nicht, hab die alten Project-Diva-Teile 'nur' auf der PSP gespielt. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich das so lese... omg, da hat man als Normalsterblicher doch nicht den Hauch einer Chance, alle Trophäen zu kriegen. :eek6:

Auf einfach und normales alles zu perfecten ist ja bei den meisten Songs noch relativ gut machbar. Nervig, aber machbar. Bei jedem Hard-Song ein perfect zu holen stelle ich mir dann aber schon sehr, sehr schwierig vor... und extrem... nein.

Da nehme ich mir lieber 100/99,5/98,5/95 oder sowas als Ziel. Ist glaube ich auch schon verrückt genug. :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreamy Theater habe ich nicht, hab die alten Project-Diva-Teile 'nur' auf der PSP gespielt. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn wenn ich das so lese... omg, da hat man als Normalsterblicher doch nicht den Hauch einer Chance, alle Trophäen zu kriegen. :eek6:

Auf einfach und normales alles zu perfecten ist ja bei den meisten Songs noch relativ gut machbar. Nervig, aber machbar. Bei jedem Hard-Song ein perfect zu holen stelle ich mir dann aber schon sehr, sehr schwierig vor... und extrem... nein.

Da nehme ich mir lieber 100/99,5/98,5/95 oder sowas als Ziel. Ist glaube ich auch schon verrückt genug. :dizzy2:

hah, ich hab einfach nur wenig motivation auf alle Songs zu gehen - gerade in DT2nd sind es sooo viele songs da dort jeder Song des ersten Teils noch mit drin ist und für die Trophäen nochmal gemacht werden muss -.-" - macht deutlich über 60 songs...

aber zumindest dem am schwierigsten bewetetsten konnte ich mir nicht nehmen lassen und hab auchn vid dazu gemacht :biggrin5::cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc]Miku Gekishou åˆéŸ³ãƒŸã‚¯ã®æ¿€å”± [DT2nd] showing hands! Extreme Perfect - YouTube[/url]

Das Ding hat mich 18 Stunden gekostet - du glaubst nicht wie erleichtert man nach doch einigen Sessions isrt, die jedes mal reine ernüchterung hervorrufen. deswegen würd ich extreme auch jetzt wenn nur auf DT2nd spielem um möglichst gute ergebnisse zu erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige der noch zockt?

PlayTime: 41:03

Easy 4.7

Normal 84.5

Hard 64.8

Extreme 0.0

Overall 38.5

So langsam halte ich es für möglich auf Hard alle Lieder zu schaffen. Hab ja vorhin sogar dieses unsägliche NyanCat geschafft. Musste mich etwas quälen aber letzen endes habe ich es besiegt. In your face NyanCat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der noch zockt?

PlayTime: 41:03

Easy 4.7

Normal 84.5

Hard 64.8

Extreme 0.0

Overall 38.5

So langsam halte ich es für möglich auf Hard alle Lieder zu schaffen. Hab ja vorhin sogar dieses unsägliche NyanCat geschafft. Musste mich etwas quälen aber letzen endes habe ich es besiegt. In your face NyanCat! :D

Nyan Cat ist meiner Meinung nach noch eins der vernünftigsten Songs, da gibts ja wohl viel schimmere wenn ich so an Sadistic Music Factory und Rin Chan Now denke... Weil das sind keine Lieder sondern kommt ungefähr dem akustischen genuss gleich wenn eine Katze mit ihren Krallen auf einer tafel kratzt und man ihr dabei auf den Schwanz tritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Sadistic Music Factory ist zwar nicht das beste Lied, aber es ist tausendmal erträglicher als NyanCat. Nach ein paar mal spielen habe ich sogar ein wenig gefallen daran gefunden.

Rin Chan Now ist etwas her als ich das gespielt habe, habe ich aber ganz lustig in Erinnerung.

Mittlerweile fehlen mir auf Hard nur noch Negaposi*Continues und die Extra Songs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige der noch zockt?

Ab und zu spiele ich auch noch! Bin nur zu faul, meine Statistiken zu updaten. :biggrin5:

Viel gab es da in letzter Zeit aber eh nicht zu berichten - habe den Großteil der Zeit außerhalb des Hauptspiels verbracht, um die Platin zu bekommen. Und wenn ich dann mal meine Statistiken verbessert habe, dann nur im Schneckentempo.

47:17

Easy 100.0

Normal 99.4

Hard 97.6

Extreme 86.9

Overall 96.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...