Argesch Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Servus User, ich habe einen Blog erstellt und mal einen ersten Eintrag geschrieben, im Vergleich zu den Trophäen-Leitfäden soll es nur eine kleine Tippsammlung werden bei den Trophäen wo ich selbst Platin habe und eine Ergänzung sein um mal ein bisschen Text zum Spiel zu lesen, wie es einem noch leichter fällt gerade schwere Trophäen die nicht von selbst kommen und wo noch ein paar umfangreichere Tipps nicht schaden. Bitte nicht gleich total schlecht reden, der Blog befindet sich noch in der Beta-Phase das Design wird im Laufe der Zeit sicher auch mal geändert und die Blog-Einträge werden sicher noch besser. Anbei die Adresse: http://platinhunter.blogspot.de/ Ihr könnt mir gern Euer Feedback dazu schreiben.
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe deinen Thread mal verschoben, in die Spieler Projekte passte das ja recht wenig Viel Erfolg weiterhin.
Argesch Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 ist ja auch erst der Anfang, um mal zu sehen wie es ankommt und dann sieht man weiter. Ich finde gerade bei schweren Trophäen sind manche Tipps noch gut die man beim Leitfaden nicht findet weils zu ausführlich wäre und dann kann man da nochmal schauen wenn man nicht klar kommt, mir hätte sowas oft schon geholfen.
Argesch Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Was ich noch sagen wollte ich hab jetzt einen ausführlichen Beitrag für die ersten Abschnitte zu Alarm für Cobra 11 Undercover gemacht. Dneke damit kann man was anfangen. Also bitte mal testen ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.