Drag90 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab das Spiel jetzt durch hab aber das Killer Croc Easteregg übersehen kann ich trotzdem die 100% bekommen ?
Major_Pajn Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab das Spiel jetzt durch hab aber das Killer Croc Easteregg übersehen kann ich trotzdem die 100% bekommen ? Wenn ich mich richtig erinnere zählen Eastereggs allgemein nicht zu den 100%. Nur die beiden Storydurchgänge, Sammelobjekte, Nebenmissionen und die Riddlerherausforderungen
Drag90 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn ich mich richtig erinnere zählen Eastereggs allgemein nicht zu den 100%. Nur die beiden Storydurchgänge, Sammelobjekte, Nebenmissionen und die Riddlerherausforderungen Danke für die Info ^^
Drag90 Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo findet man dieses Easter Egg? Guck einfach auf YouTube da sind dutzende Videos darüber aber der müsste über der U-Bahn sein in so Kanälen. Kann man wie gesagt aber nur direkt nach dem Kampf gegen Raz al Ghul machen! Später ist er nicht mehr da !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.