Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

walking dead psvita


o.O

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

folglich ist es nicht möglich mit der us version die dlc trophäen auf einem deutschen account zu bekommen?

Doch.

Denn die US-Version, ich gehe mal davon aus, du meinst die Retail, also die auf Speicherkarte zu kaufen ist, hat den DLC 400 Days mit dabei.

Solltest du allerdings meinen, das du die Version im US-Store als Download kaufen willst, das geht dann nicht, weil man auf der Vita nur einen Account machen kann und da wirst du wohl den deutschen drauf haben, geht leider nicht so wie bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Denn die US-Version, ich gehe mal davon aus, du meinst die Retail, also die auf Speicherkarte zu kaufen ist, hat den DLC 400 Days mit dabei.

Solltest du allerdings meinen, das du die Version im US-Store als Download kaufen willst, das geht dann nicht, weil man auf der Vita nur einen Account machen kann und da wirst du wohl den deutschen drauf haben, geht leider nicht so wie bei der PS3.

Hatte vor mir die "Speicherkartenversion" (Retail) zu holen, da mir das lieber ist als ein downloadspiel. Aber wenn bei der Retailversion die dlc dabei ist, dann doch bestimmt in Form eines codes, den man einlösen muss und der würde dann doch in einem deutschen Account nicht einlösbar sein oder? Wollte das Spiel bei Amazon bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...