Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung


H3llkn1ght

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der 0 ist normal, der kann den Status ja NICHT abrufen ! Darum ja auch 0 (ist bei mir seit ca. 1 Stunde auch so, nur ruhig blut) :)

Den Status der gewonnen Rennen kann er aber abrufen. Also müssen die Spielfortschritte doch wohl irgendwie auf den Servern aufgeteilt werden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der 0 ist normal, der kann den Status ja NICHT abrufen ! Darum ja auch 0 (ist bei mir seit ca. 1 Stunde auch so, nur ruhig blut) :)
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben ist der seit nunmehr 3 Tagen bei mir auf 0. Der zweite Char hat sich erst heute Vormittag verabschiedet, dieser Level 3 Char ist mir auch egal.

Für mich ist es nur wichtig das ich mitbekomme wann das Problem gelöst ist und ich mit dem MP beginnen kann.

Den Status der gewonnen Rennen kann er aber abrufen. Also müssen die Spielfortschritte doch wohl irgendwie auf den Servern aufgeteilt werden. :emot-raise:
Das gewonnene jeder gegen jeden Deathmatch ist auch gelistet. Eigentlich das einzige was mich interessiert, leveln kann ich noch später :)
Okay danke:smile:

Muss ich meine bei social club hinterlegte email adresse angeben, oder ist es egal welche? :D

Die Email Adresse ist egal, Du musst ja Deinen PSN Account angeben. Auf die Email Adresse erhälst Du nur eine Bestätigung für die Supportanfrage und demnächst eine Antwort dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einen würden jetzt behaupten, man kann spielen, aber es wird nichts gespeichert. Aber z.B. eine Kollegin von mir spielt auch, bekam die Meldung, hat dann aber anstatt ohne zu Speichern weiterspielen, immer wiederholen ausgewählt und plötzlich gings dann einmal. Also das mit den Cloud Servern ist ein Mysterium und ein Witz zugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mit meiner anderen psn -id einen neuen account erstellt und es läuft einwandfrei.. wieso nicht mit dem hier????? :(
GTA Online würde bei mir zur Zeit auch funktionieren, allerdings müsste ich dafür einen neuen Charakter anlegen was ich nicht gemacht habe.

Die Server scheinen wieder zu laufen, nur unser Char muss noch gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe meinen Rang behalten, habe dann probiert nochmal online zu starten, dann kam die Meldung ich solle einen Charakter wählen, habe dann mein Level 24 ausgewählt, dann ging es gleich in den Bearbeitungsmodus und jetzt hab ich ihn wohl ausversehen überschrieben. Bin nach der Auswahl und nachdem ich gemerkt habe, dass es in den Bearbeitungsmodus gegangen ist, gleich wieder raus, aber vielleicht zu spät.

Genau so war es bei mir auch. Bitte berichte mal, ob/falls deiner wieder auftaucht.

Ich spiele jetzt seit 10 Jahren mit der Playsi online, aber so einen Dreck habe ich noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich fühle mich ein wenig gepflanzt von Rockstar. Nicht nur, das es 3 Stunden braucht, bis ich eine automatisch generierte Rückmeldung auf mein Ticket bekomme, nein, sie schreiben auch das es nicht möglich ist, auf individuellen Accounts eine Wiederherstellung zu machen.

"Representatives do not have further information at this time about lost data for individual accounts, and are not currently able to restore progress. We apologize in advance for any inconvenience this may cause, and recommend subscribing to the article for all updates about restoration."

Ich glaube das war's dann für mich.

Ps: Habe am zweiten Slot einen neuen Char erstellt - nach 2 Rennen disconnect - auch dieser Char ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...