Kroloc Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich muss dazu sagen, dass ich das mit ner ungetunten Bati 801 gefahren bin, daher hab ich es mir vermutlich etwas schwerer gemacht, als es vielleicht sein müsste Rallye-Rennen gibt es auch auf der PS4. (Meinst Du den Modus "Rallye", den man bei jedem Rennen auswählen kann, oder was bestimmtes?) Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) (...) PS: Radikalkur II mit glitch und Fahndungslevel 5 kann ich auch schon nicht mehr sehen.. den hab ich in der letzten Woche kurz ausprobiert, die Ausbeute ist ja mal eher dürftig: für über 15 Minuten Cops killen inkl. Fahndungslevel 5 und diverser Hubschrauber hab ich in der Regel kaum mehr als 6000 - 8000RP bekommen, lässt man die Mission 15 Minuten ganz normal ablaufen, ohne Fahndungslevel etc. bekommt man knapp 4000 RP. Wenn ich die Mission nach etwas über vier Minuten erledige, bekommen ich 2200RP, das heißt, wenn ich also diese Mission viermal in etwas über 16 Minuten regulär beende, ohne einen Glitch anzuwenden, kommt unterm Strich das gleiche raus, ist aber wesentlich weniger langweilig Ergo: ich spiele eine Mission nach der anderen, so wie sie im Auswahlmenü angeboten werden und komme so ganz regulär auf etwa 16 - 20.000 RP je Stunde (je nachdem, wie aufwändig die Tagesziele sind, kommt mal mehr mal weniger dabei raus momentan benötige ich (Rang 92) für ein Level Up etwa eineinhalb Stunden) Bearbeitet 26. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, wie bereits hier und da angedeutet: Missionen, Missionen, Missionen gestern nochmal etwa zweidreiviertel Stunden gespielt und dabei ca. 50.000RP gemacht; das hat bei mir dann für einen Sprung von Rang 93 auf 95 gereicht Missionen dabei immer auf "schwer" und wenn möglich mit Partner oder Crew; da gibt´s dann nochmal Extra-RP Bearbeitet 28. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 stimmt Es gibt eine am Flughafen, da kann man ziemlich gut Nahkampfkills farmen und mit genügend Geduld dabei die Platinauszeichnung abstauben; das wäre dann aber auch schon das interessanteste daran; ein Match geht dabei über 20 Minuten Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) (...) Noch eine Frage. Hier wird ja geschrieben, man soll andere Spieler einladen, da das mehr RP gibt. Gibt es da irgendeinen Faktor wie viel mehr? Frage mich ernsthaft ob sich das lohnt, wenn man immer erst warten muss bis jemand reinkommt, der Typ dann nur im Weg rumsteht und trotzdem noch Kills klaut.. Moin ein vielleicht nicht ganz unerheblicher Aspekt, neben mehr RP, ist beim Spielen im Team auch die Möglichkeit, Missionen zu spielen, die man alleine nicht oder zumindest nur sehr schwer bewältigen kann. Das sind auch nicht selten Missionen bei denen bereits die Basis-RP höher ausfallen, als bei Missionen wie Radikalkur 2 oder 3 oder dergleichen Wir haben beispielsweise gestern eine Mission zu dritt (alle in der gleichen Crew) gespielt, die am Ende fast 5000RP abwarf. Die Mission hieß übrigens "Doppelrotor" Dadurch erhält man außerdem auch ordentlich Abwechslung bei den Missionen für das leveln bis Rang 100 (und darüber hinaus ) Bearbeitet 1. Juni 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Danke für deine Antwort.Aber das ist zu 100 % das was ich nicht möchte. Ich habe in diesem Spiel alles gemacht und alles gesehen. Ich will die letzte Trophäe und dann wird es verkauft. tja, dann kann man Dir wohl nicht wirklich weiterhelfen aber das wäre wirklich der schnellste Weg: Heists, Missionen und Tagesziele (hier gibt es nicht nur RP je Tag/Woche/28 Tage sondern auch noch ordentlich für 25/50/100 absolvierte Tagesziele) Wenn Du möchtest und es dich vielleicht motivieren würde, kann ich Dir ne Excel-Tabelle zur Verfügung stellen, in der ich ab Level 50 (sorry, war Rang 57) mal dokumentiert hab, wie lang ich bis Rang 100 gebraucht hab (ich glaub von Level 85 bis 100 waren keine zwei Wochen) Edit: sodele, hier, für alle interessierten, mal eine kleine Tabelle meines Weges bis Rang 100. Die Tabelle habe ich u.a. deswegen angefertigt um die "unendlich-RP-Glitches" mal von ihrer Ausbeute her beurteilen zu können und bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten eigentlich die Zeit nicht wert sind, die man mit ihnen verbringt; einzig einige Captures sind hier recht effektiv (oder waren es zumindest vor dem letzten Update): Bearbeitet 12. Juni 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 wir haben letztens bei "Doppelrotor" ganz ordentlich RP bekommen (knapp 5000, wir waren außerdem zu dritt). Man muss aber dazu sagen, dass prinzipiell alle Missionen mehr RP abwerfen, je länger man benötigt. Ich hab immer drauf geachtet, dass ich mir mindestens vier bis sechs Minuten Zeit pro Mission gelassen hab, auch bei denen, die man nach zwei Minuten beenden könnte. Außerdem solltet ihr beide in der selben Crew sein (PSN-Freunde setz ich jetzt mal voraus ), das gibt dann nochmal einen Extrabonus! Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 die Mission ist ab Level 43 verfügbar, im Original heißt sie Chop Chop Zitieren
Kroloc Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 mal nachzufragen ist sicherlich kein Thema aber es ist halt nicht besonders höflich, anderen gegenüber zunächst Interesse zu heucheln nur um sich dann, wenn man feststellt, dass man "eh" nicht betroffen ist, eher abwertend zum Thema zu äußern Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Wie lange hat man Zeit die auszumachen? Reicht auch normales Ausschalten oder Inet Kabel ziehen? Oder Stromkabel ziehen? Moin in diesem Thread gibt´s alle wichtigen Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html da die Konsole beim normalen Ausschalten noch Zeit hat, sich zu synchronisieren, würde ich aber meinen, dass mindestens das LAN-Kabel gezogen werden muss, damit die Verbindung zum Internet sofort getrennt wird; daher ist es hier vermtlich auch ratsam, nicht per WLAN zu spielen Falls es nur mit "Strom aus" gehen sollte, wäre mir persönlich meine Konsole, insbesondere deren Festplatte, zu wertvoll für die 10.000.000 ingame-$ Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) (...) Und nein, du erschleichst dir zwar keine Trophäen, aber dafür nicht gerade wenig Geld in GTA Online - und das ist in meinen Augen eben keinen Deut besser. (...) falls man diese Glitches verwendet um damit z.B. "Leb ein bisschen" zu erspielen, "erschleicht" man sich am Ende dennoch auch Trophäen damit... finde das aber im Prinzip auch nicht schlimmer, als wenn man mit einem Wallglitch XP farmt. Ist nicht schön und nicht im Sinne des Erfinders, aber wenn der Entwickler das nicht möchte, kann er es patchen. (und das tut Rockstar ja doch auch recht fleißig) Für mich persönlich nehme ich es einfach so wie es ist, wenn das Geld und die Zeit es zu verdienen knapp wird: manche Dinge kann ich mir dann halt online nicht leisten Bearbeitet 11. Januar 2016 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (...) Ich nutze keinerlei Glitches (nicht mal für irgendwelche Polizeiuniformen oder Perleffekte bei Autos) und habe trotzdem meinen Spaß. Kaum zu glauben, oder? (...) ich glaub das, hab´s ja ebenso gemacht (...) Back to topic: Ab heute gibt es - wie jeden Montag - übrigens wieder ein neues Zeitrennen, welches (einmalige) 50.000 $ für keine zwei Minuten Zeitaufwand gibt. Hier ein Video dazu mit der Strecke, einmal angucken und dann selbst fahren sollte reichen (...) mmh, muss ich mir auch mal wieder ansehen, wie lange kann man das Zeitrennen spielen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 zu "The Last Of Us" sag ich jetzt einfach mal: schau in mein Trophy-Log und es hat auch nix mit Heiligenschein zu tun, nur weil man Glitches nicht immer ausnutzt, sobald es welche gibt, die man verwenden kann und man sich öffentlich dazu bekennt, dass man sie nicht nutzt. Es hat vielmehr etwas damit zu tun, dass andere Mitspieler jemanden, der sich in diesem Punkt klar äußert, besser einschätzen können und so für sie von vornherein klar ist, dass derjenige dann z.B. beim Boosten von Trophäen halt nicht für jede Methode zur Verfügung steht. Ich finde, das darf man ruhig differenziert betrachten und auch so äußern und vertreten Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Und was hat das jetzt mit dem boosten von Trophäen zu tun? hab ich ja geschrieben: dass derjenige dann z.B. beim Boosten von Trophäen halt nicht für jede Methode zur Verfügung steht hin und wieder gibt es bei der Verabredung zu Online-Trophäen schonmal den Zusatz "würde gerne glitch xyz machen, wer hilft?", wenn es ein Glitch ist, der nur mit mehreren funktioniert. (wie z.B. der mit dem Pacific-Standard-Finale) Jeden Montag kommt ein neues Zeitrennen, das alte ist dann nicht mehr spielbar. Du hast also von heute bis Sonntag Zeit... also ran an den Speck! Merci für die Info Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) (...) Das ist falsch! Die Auszahlung ist auch abhängig mit welchen Level die Mission freigesachaltet wird. Eine Level 5 Mission bringt weniger Geld als eine Level 70 Mission. Es lohnt auch nicht über 15 min zu warten, weil die RP und Dollar ab 4min nicht mehr linear ansteigen. Also man erhält nicht das Doppelte, wenn man statt nach 4min zu beenden bis 8min wartet. Also statt 15 Minuten zu warten, lieber 2 weitere Missionen spielen. https://gta.wikia.com/wiki/Missions_in_GTA_OnlineIch hab mich jetzt mal speziell an diese Liste gehalten. Die Menge an GTA$ ist höher, je höher das Level für die Mission ist. Und wenn man nur Missionen macht, die max. 4 Min. dauern, dann ist der Gewinn pro Stunde größer, als wenn man 15 Min. Missionen macht. Das stimmt, da habe ich unrecht gehabt. Entschuldigung, dafür. Aber bei den RP gibts dann doch einige Low-Level Missionen hier und da die bessere Belohnungen geben oder überschaue ich da etwas? Moin ich hab damals bei knapp über 8 Minuten den Cut gemacht; hat neben einem relativ hohen GTA$-Ergebnis auch noch den Vorteil, dass man sich nicht zu sehr unter Druck setzt und hin und wieder mal Zeit fürs Örtchen ist Was die Kollegen, die hier lieber zwei kurze als eine längere Mission (im Sinne von "nach Missionsende mit der Abgabe warten") vorschlagen, allerdings auch ein wenig vernachlässigen und was definitv mit dazu gehört: Die LADEZEITEN! Bearbeitet 18. März 2016 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 da war wohl noch ein anderer Link in der Zwischenablage Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.