Kroloc Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Moin solange Du dein Appartement fair erspielst, ist es doch ok für Dich; was kümmert es, wie jemand levelt, solange es das Gaming für alle anderen nicht stört? Bei Tomb Raider kümmert es auch niemanden, wenn man zum leveln tagelang in einem privaten Game Medipacks in der Gegend rumschleppt (und das das überhaupt geht und zählt, könnte man auch schon als Glitch bezeichnen ) Wie "wertvoll" Onlineerrungenschaften und Trophäen tatsächlich sind, kann man hier auch mittlerweile in den diversen "Share Play"-Threads nachlesen Und ob ich mit einem Spiel Fun haben kann oder nicht, liegt eher selten an den Onlinespielern, die glitchen, sondern eher an den Kanisterköppen die in jedem Match meinen, das es dort wie bei Call of Duty zugehen muss: immer erst mal alles wegballern, egal, um was für einen Spielmodus es da gerade geht... Just my 2 Cents Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 ich sollte vielleicht zwischendurch auch mal online reinsehen, bevor die ganzen guten Möglichkeiten weggepatcht sind Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Moin Nope, geht nur in eine Richtung: PS3 -> PS4 (bzw. Old Gen -> Next Gen, wohl auch plattformübergreifend, klick)! Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Moin zusammen, folgender Beitrag hat mich im nachhinein etwas nachdenklich gestimmt: Wow, das sind ja nicht einmal 3000 RP pro Stunde, das ist schon sehr wenig. Die mache ich in 4 Minuten, na gut jetzt nicht mehr. Man sollte schon noch Mission, Rennen usw. spielen. (...) wirklich prickelnd ist meine bisherige Ausbeute nicht (in 22 Stunden online 62.100RP geholt); das konnte ich mir bisher immer gut damit erklären, dass ich online auch gerne einfach mal "so abhänge" und Dinge erledige, für die es wenig RP gibt. Allerdings bin ich rückblickend auch schon bei einigen Jobs oder Rennen mit nur 100RP rausgekommen, obwohl ich jetzt nicht wirklich sagen kann, was da schief gegangen wäre (einmal z.B "kriminell schnell", 10 Runden, zweiter von vieren und am Ende 100 RP) Jetzt die Frage: gibt es Jobs oder Rennen, für die es grundsätzlich wenig RP gibt oder kann man als Host diese Einstellungen so kastrieren, dass nur der Gewinner ordentlich was abbekommt? (hab mir das beim Job hosten noch nicht so genau angesehen, belasse es dort meist bei den Standardeinstellungen, es sei denn, ich mach ne Solositzung) Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 cool, danke für die Infos! Dann werd ich meine Taktik wohl mal ein wenig ändern (und am besten auch einfach mal den ersten Heist starten, damit Lester nicht in jeder Online-Session den gleichen Anruf machen muss ) Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Moin Danke Dir für die Infos! Hab's gestern nochmal nach den vorgeschlagenen Methoden versucht und es war doch deutlich erfolgreicher als bisher: Hab in gut 90 Minuten (inkl. Ladezeiten) zwei Missionen, einen Gangangriff*, alle Tagesziele (eins war im Prinzip Bestandteil einer Mission ) sowie die restlichen Aktionen für die Trophäe "Schönen Aufenthalt" (Tennis und Armdrücken, beide gewonnen) gespielt und am Ende standen mit Rang 18 73.300 Punkte auf der Karte. Das wären dann 11.200 RP, find ich ziemlich ok *hier vermisse ich eigentlich noch ne Trophäe: bin nicht gestorben dabei und hatte am Ende 25 Kills; allerdings hat den letzten Kill jemand anders gemacht, vielleicht liegt es daran... Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ihr habt ja Sorgen. Wofür kann man das ganze Geld eigentlich brauchen, nur Immobilien?Meine Probleme sind dann doch noch etwas niedlicher, ich muss erstmal Rang 100 für die Platin werden. Ihr könnt es euch schon denken, will gar nicht wissen wie oft ihr die Frage schon gehört habt. Wie kann man denn am besten leveln? ^^ Ich habe hier im Thread schon etwas geforscht und mitbekommen, dass es mit Missionen ganz gut gehen soll. Aber ich (Level 19) spiele meine vorhandenen Missionen und bekomme dann für 2-3 Minuten 1000 bis 1900 RP. Kommen da noch rentablere Missionen auf mich zu, oder soll das wirklich die beste Möglichkeit zu leveln sein? Für 1,5 Millionen RP müsste ich diesen Quatsch ja dann ca. 1000 Mal spielen. Blicke ich jetzt einfach nur der Wahrheit ins Auge, oder mache ich irgendwas falsch? Will einfach nur mal nachfragen und bin momentan etwas irritiert, wenn man auf YT dann diese "Oooh, insane RP glitch" Video findet, werden einem Methoden vorgestellt, wo man innerhalb von 30 Minuten 9000 RP macht. Das sind 300 RP pro Minute, da müsste man knapp 90 Stunden für Level 100 spielen, was soll daran denn "insane" sein? Moin such mal nach "INSIDE FRANKLIN'S HOUSE!"; das ist ein Team-Deathmatch bei dem ich gestern mitgespielt habe und bei dem es für das Siegerteam 5000RP für 10 Minuten gab. Geld gab´s auch ordentlich, da hab ich aber nicht so drauf geachtet, genauso wie ich jetzt nicht sagen könnte, wieviel es für die Verlierer gab Edit: spiel die Missionen am besten immer mit Partner und auf schwer, da gibt´s dann nochmal extra RP. Die Jobs würde ich auch immer über "schneller Job" starten oder nachsehen, was auf dem Handy angeboten wird, da man dann auch schonmal in den Genuss kommt, Missionen spielen zu können, die man erst ab einem bestimmten Level freischalten kann (z.B. "Stress auf dem Dach" ab Level 75). Da gibt es dann auch wieder mehr RP Hatte Anfangs auch etwas Schwierigkeiten nen ordentlichen RP-Zuwachs pro Stunde hinzubekommen (waren etwa 3000RP/Stunde im Durchschnitt); mittlerweile und nicht zuletzt durch die Tipps hier im Forum bin ich im Durchschnitt bei knapp 6650RP/Stunde (Berechnung erfolgt mittels der aktuellen RP durch die Gesamtstunden. Derzeit 570.000RP bei 85h16m, daher ist der tatsächliche Ertrag an RP/Stunde aktuell höher als die durchschnittlichen 6650). Bearbeitet 2. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hatte heute "Inside DiSantas Home"; leider nicht annähernd so lukrativ, nur etwas über 1000 RP für unser unterzähliges "Verliererteam" (am Ende 40 zu 40 bei einem 2 zu 3 Match) Spaß hat´s trotzdem gemacht und zum ersten Mal "wertvollster Spieler" Ach ja: in etwa 2h40min 32.200RP gemacht und das ganz ohne Tagesziele (und irgendwelche Glitches) Edit: ach ja @finden: Du brauchst eigentlich nur den Link aus meinem Post anklicken und unten auf "Zum Spiel hinzufügen" klicken; dann kannst Du es beim nächsten GTA Online-Start unter "Jobs -> Markiert" auswählen Bearbeitet 3. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) komisch, bei mir gibt es ein Ergebnis. Ich such mal ok, probiert den hier mal:https://rsg.ms/22d6db1 Bearbeitet 3. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 mmh, da kann man dann wohl nix machen, vielleicht zeigt der Link auf mein Socialclub-Konto; der Job ist auf jeden Fall von alphyx, in den Jobs mit beliebigem Datum nach Deathmatch suchen: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/jobs/tagged/alphyx Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Moin Solo spiele ich derzeit "Rockforf Roll", "Radikalkur", "Radikalkur 2", "Abreise" sowie eine Mission von Martin mit einem Anwalt, deren Nemen mir grad nicht einfällt und eine Mission auf dem Friedhof mit ner Motorradgang. Außerdem, sofern sie im Auswahlschirm angeboten wird, (bin erst Rang 62) "Stress auf dem Dach". Bis auf die zuletzt genannte sind alle auf schwer für einen alleine sehr gut machbar und dauern auch nicht so lang. RP gibt es meist so zwischen 1700 und 2400, so dass man ohne Glitches etwa 12.000RP pro Stunde macht wenn man zwischendurch noch was anderes machen muss, z.B. die Tagesziele (die können den Schnitt ganz schön nach unten ziehen, gestern z.B. nur 9.200 pro Stunde) Hin und wieder kommt jemand mit in die Session; das kann Vor-und Nachteile haben: gut, wenn der Partner weiß, wie es geht oder überhaupt nichts tut, schlecht, wenn er die Mission boykottiert Ach ja, Golf bringt mit einem Ergebnis unter Par auch >2000RP, solo schaffe ich eine Runde in knapp 10 Minuten Zitieren
Kroloc Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 keine Ursache gemeinsam ist immer gut sofern es zeitlich passt (Job, Family), spiele allerdings dann meistens mit der Crew zusammen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Irgendwie finde ich die Mission "Alles Müll" nichtMuss ich die erst freischalten? Könnte mich vielleicht jemand dazu einladen einmalig, damit ich die bekomme? manche Jobs wurden seitens Rockstar "versteckt", das heißt, sie sind nur noch zu sehen, wenn man sich der Stelle nähert, wo der Job auf der Map bereit gestellt wird und man sieht sie weder auf der Übersichtskarte noch in der Jobliste. Ein gutes Beispiel dafür ist "Crystal Clear Out" am Flughafen von Sandy Shores. Mit "Alles Müll" verhält es sich möglicherweise genauso Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 geht definitiv schneller, aber dazu mal ne Frage: wenn mir ein Job gehostet wird, wie kann ich den dann anschließend wieder auswählen, wenn er nicht in der Jobliste auftaucht und ich ihn auch nicht markieren kann? Mir geht es hier um "Stress auf dem Dach" das ja bekanntermaßen erst ab Level 75 freigegeben wird. Nicht, dass ich die Mission jetzt soo toll finden würde (zum solo spielen ist sie nur bedingt geeignet), aber sie wird mir öfter bei der Jobauswahl nach einer Mission angeboten (obwohl ich mich selbst erst um Level 60 bewege), in der Jobauswahl ist sie aber nicht drin und auf der Map erscheint sie logischerweise auch nicht, daher die Frage. Zitieren
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 hab vergessen zu erwähnen, dass ich bei der Mission schonmal über die Jobliste im Handy mitgespielt und auch beendet hatte. Der Hintergrund für die Frage ist daher folgender: ich hab hier schonmal gelesen, dass man einen Job trotz noch nicht ausreichendem Ranking bekommen kann, sofern der von einem anderen gehostet wird. Das wäre bei mir ja dann der Fall gewesen. Daher die Frage: wie kann man auf solche Jobs zugreifen? Falls das nicht mehr möglich ist (oder noch nie möglich war) ist das für mich ok, frag mich dann allerdings nach dem Sinn, weshalb man Jobs für andere hostet (außer dem einmaligen Vorab-Erlebnis der Mission inkl. ggf. etwas mehr Geld und RP natürlich) Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo und erst mal Danke für die Info Ich starte die Jobs in der Regel über "Online - Jobs - von Rockstar erstellt - Missionen", meinst Du das mit "Start-Menü"? Über das Handy nehme ich eigentlich nur Job-Einladungen an, und seit kurzem auch nur noch widerwillig: hatte dort vor ein paar Tagen ne Einladung zu einem Rennen angenommen und lande auf einmal in der Lobby von nem Heist. Da wir aber derzeit dabei sind, die Platinauszeichnungen nebst Belohnung für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach" zu erspielen, kam das natürlich extrem ungelegen Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 ok, dann schau ich nochmal; aber vielleicht haben die das mittlerweile auch weg gepatcht Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 das würde dann auch meinen Erfahrungen entsprechen, wobei ich für "Stress auf dem Dach" auch nur noch 5 Ränge aufsteigen müsste Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 wow, ist ja mal überhaupt nicht aufwändig Was mich mehr fasziniert: wie kommt man auf sowas? Zitieren
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) PS4 geht definitiv: hab gerade nen Weltrekord mit 1:53 und ein paar zerquetschten geholt Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es nochmal ein Rennen gibt, wo man die Platinauszeichnung holen kann @Extremm1101: so easy fand ich das jetzt allerdings nicht Bearbeitet 15. Mai 2015 von Kroloc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.