Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben

Geht der Los Santos Customs Glitch noch? Hab lange nicht mehr gespielt.

Finde es scheiße, dass Rockstar nichts dagegen gemacht hat, der Glitch hat mir persönlich den ganzen Spaß verdorben.

Überall seh ich Bugattis und jeder hatn Panzer, finde es einfach scheiße jetzt.

Geschrieben
Moin ;)

in diesem Thread gibt´s alle wichtigen Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

da die Konsole beim normalen Ausschalten noch Zeit hat, sich zu synchronisieren, würde ich aber meinen, dass mindestens das LAN-Kabel gezogen werden muss, damit die Verbindung zum Internet sofort getrennt wird; daher ist es hier vermtlich auch ratsam, nicht per WLAN zu spielen ;)

Falls es nur mit "Strom aus" gehen sollte, wäre mir persönlich meine Konsole, insbesondere deren Festplatte, zu wertvoll für die 10.000.000 ingame-$ ;)

Ja Strom aus würde ich niemals machen. Benutze WLAN, werde aber einfach den Router vom Strom ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Was hier - glaube ich - noch gar nicht genannt wurde, sind die wöchentlich wechselnden Zeitrennen, die jeweils 50.000 $ geben.

Bisher waren die Zeitrennen teilweise ganz schön anspruchsvoll, aber das aktuelle (Entwässerungskanal) ist echt SEHR einfach und für jeden zu schaffen. Also schwingt euch auf eure Bati und holt euch die 50k, die sind wirklich mehr als geschenkt für unter 40 Sekunden Zeitaufwand! :)

Echt? Nice. Sorry hab lange kein GTA mehr gezockt. Welche Zeitrennen meinst du? Und wo findet man die?

Geht das immer wieder oder nur einmal die Woche?

Kollege hat mir geschrieben dass es wieder nen Glitch gibt womit man bis zu 200k Money pro Rennen kriegen kann?

Bearbeitet von BoneCrusheR

Geschrieben (bearbeitet)

Leute wie läuft den das als CEO?

Macht es großen Unterschied wieviel man investiert? Also eine Million oder die für 4 Mio?

Wie kann man es am besten machen? Überlege was besser ist... habe zurzeit nur 900k Dollar und muss mich zwischen Biker Club und CEO entscheiden.... möchte einiges an Geld schnell verdienen dann und natürlich Spaß haben. Kann man dieses Rocket Auto als Besitzer eines Biker Clubs kaufen? Da ist ja die Vorraussetzung für ein Büro und Lager..

Hab länger nicht mehr gespielt deswegen kein Plan =) Will schnell Kohle machen

Bearbeitet von BoneCrusheR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...