BoneCrusheR Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute, hab keine Zeit alle Seiten durchzulesen... Was ist die Beste Möglichkeit derzeit an Geld ranzukommen? Und ich Habe etwas von Auto duplizieren gelesen... Geht das?? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Geht der Los Santos Customs Glitch noch? Hab lange nicht mehr gespielt. Finde es scheiße, dass Rockstar nichts dagegen gemacht hat, der Glitch hat mir persönlich den ganzen Spaß verdorben. Überall seh ich Bugattis und jeder hatn Panzer, finde es einfach scheiße jetzt. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Leute was ist zurzeit der schnellste Weg zu lvln und Geld verdienen? Sollte auch aktuell funktionieren Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Geht der noch nach dem patch? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Krass wie schnell sowas bei Rockstar geht. Aber gibt ja die Heists Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Geht der noch? Und wie macht ihr das mit den Autos? Alle erstmal kaufen und in der Garade abstellen und dann anfordern? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Also ja man muss immer 3 min warten, aber es geht! Nur kann ich zwischendurch kein Zivilistenauto verkaufen, weil der ja im Video gemeint hat es würde gehen... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Kann man aber gesperrt werden oder? Kollege meint mir grad ich sollte nicht übertreiben, hab eben 1,5 mille gemacht.. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Der Typ im Video hat ja krass viel Geld. Wird man da nicht gebannt bei 20-stelligen Summen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Also Kumpel von mir hat vllt 2 mal diesen Felgenglitch gemacht und wurde für einen Tag gebannt, vom ganzen PSN Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Was die beste Methode fürs Geld zurzeit? Hab nix mehr für Lowrider DLC =) Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Heists 10 Mio Challenge Gibt's da Tipps und Tricks? Also kurz vorm sterben rausgehen oder sowas? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn einer stirbt müssen alle sofort de Konsole ausmachen. Wie lange hat man Zeit die auszumachen? Reicht auch normales Ausschalten oder Inet Kabel ziehen? Oder Stromkabel ziehen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin in diesem Thread gibt´s alle wichtigen Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html da die Konsole beim normalen Ausschalten noch Zeit hat, sich zu synchronisieren, würde ich aber meinen, dass mindestens das LAN-Kabel gezogen werden muss, damit die Verbindung zum Internet sofort getrennt wird; daher ist es hier vermtlich auch ratsam, nicht per WLAN zu spielen Falls es nur mit "Strom aus" gehen sollte, wäre mir persönlich meine Konsole, insbesondere deren Festplatte, zu wertvoll für die 10.000.000 ingame-$ Ja Strom aus würde ich niemals machen. Benutze WLAN, werde aber einfach den Router vom Strom ziehen. Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Was hier - glaube ich - noch gar nicht genannt wurde, sind die wöchentlich wechselnden Zeitrennen, die jeweils 50.000 $ geben.Bisher waren die Zeitrennen teilweise ganz schön anspruchsvoll, aber das aktuelle (Entwässerungskanal) ist echt SEHR einfach und für jeden zu schaffen. Also schwingt euch auf eure Bati und holt euch die 50k, die sind wirklich mehr als geschenkt für unter 40 Sekunden Zeitaufwand! Echt? Nice. Sorry hab lange kein GTA mehr gezockt. Welche Zeitrennen meinst du? Und wo findet man die? Geht das immer wieder oder nur einmal die Woche? Kollege hat mir geschrieben dass es wieder nen Glitch gibt womit man bis zu 200k Money pro Rennen kriegen kann? Bearbeitet 27. Oktober 2015 von BoneCrusheR Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Gibt's die Woche ne Möglichkeit für Cash? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Was ist z.Z. der schnellste Weg um an eine Menge Geld zu kommen? Gibt's einen? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hey leute gibt's es zurzeit nen schnellen weg um an Geld zu kommen? Am besten glitch? Man kann sich ja nix mehr leisten auf normalem weg.... Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Leute wie läuft den das als CEO? Macht es großen Unterschied wieviel man investiert? Also eine Million oder die für 4 Mio? Wie kann man es am besten machen? Überlege was besser ist... habe zurzeit nur 900k Dollar und muss mich zwischen Biker Club und CEO entscheiden.... möchte einiges an Geld schnell verdienen dann und natürlich Spaß haben. Kann man dieses Rocket Auto als Besitzer eines Biker Clubs kaufen? Da ist ja die Vorraussetzung für ein Büro und Lager.. Hab länger nicht mehr gespielt deswegen kein Plan =) Will schnell Kohle machen Bearbeitet 18. Dezember 2016 von BoneCrusheR Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.