Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme auch nur 189.000$ für meinen duplizierten Panto, nicht 250k. Weiß wer warum?

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:23

Sorry für Doppelpost, aber hab mal ne Frage zu dem obigen Glitch.

Im Video ist ja zu sehen, das wenn er aus dem Job wieder raus kommt und der Panto auf der Strasse steht zu LS Customs fährt und ein anderes Nummernschild montiert. Wenn ich das auch so mache und danach erst nochmal zur Garage fahre und ihn dann verkaufen möchte, bekomme ich nur 189k. Kann man den Punkt mit dem Nummerschild tauschen nicht weglassen und den Panto auf der Strasse sofort verkaufen? Erstmal hätte ich dann keine Wartezeit und zweitens man bekommt den vollen Preis. Will das aber irgendwie nicht ausprobieren, nicht das ich danach irgendwelche Schrottmöhren in der Garage habe und das original verkaufe.

Geschrieben

Also ich hab mein Panto voll aufgetunt, sprich Anbauteile, Leistungstuning, Unterbodenbeleuchtung und sogar die teuerste Hupe. Allerdings hab ich den nur in Matt Schwarz lackiert. Bringt eine teure Lackierung auch zusätzlich Kohle beim Verkauf? Dachte immer das wäre egal.

Zum Thema warten. Wenn man es so macht wie im Video, muss man 45 min. warten bevor man den nächsten verkaufen kann.

Geschrieben
Hab ihn jetzt mal sofort verkauft.

Jetzt ist aber das duplizierte, das auf den leeren Platz in der Garage kommt, auch weg.

Also einen verkauft, beide weg.

Hab zum Glück noch welche in Reserve.

Das Auto, was zuerst in die Garage kommt als das mit den Strassenfahrzeug ist das originale. Was nach dem Job auf der Strasse steht ist das duplizierte (Sieht man am Verkaufswert). Nach deiner Aussage ist also auch das originale weg. Hab ich mir gedacht.

Also doch besser das Nummernschild ändern und erstmal in die Garage fahren und dacnach verkaufen. Muss man halt 45 min. warten.

Geschrieben

Muss ja dann eh 45 min. warten und mach mir in der Zeit die Garage voll :biggrin5:

Hab auch nochmal ein wenig getunt. Es fehlte noch eine teurere Seitenverkleidung und ich hab mir die teuren Chromfelgen für über 80k gekauft. Lackierung spielte beim Verkaufswert allerdings keine Rolle, auch der Reifenqualm nicht. Mein Original ist jetzt 271k Wert, das Duplikat konnte ich noch nicht verkaufen, da ich noch warten muss. Kann dann später mal den neuen Verkaufswert mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Video geht auch irgendwie nicht mehr. Hat bestimmt YT schon rausgenommen. Das heisst Rockstar weiß bescheid und wird es bestimmt demnächst fixen.

@Silenceer

Deine Variante geht auch nicht mehr. Das ist ein alter Glitch. Der neue Glitch, den wir meinen, bei dem musst du nicht aussteigen und ballern.

Neue Variante in Kurzform :biggrin5::

1. Panto holen

2. Vor eine andere volle Garage fahren wo du vorher eine Granate hingeworfen hast

3. im Bildschirm das die Garage voll ist warten bis die Granate explodiert

4. Strassenauto klauen

5. Versicherung anrufen

6. Strassenauto in die Garage fahren

7. Strassenauto auf einen leeren Slot tauschen (Original Auto)

8. aus der Garage rausgehen

9. irgendeine Mission starten und sofort wieder verlassen

10. Auto zu LS Customs fahren und Nummerschild tauschen

11. in deine Garage fahren. Fertig

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Geschrieben
Jo des mach ich gerade ;) und funzt. Bin am duplizieren. Kann ich wenn meine eine Garage voll mit pantos dir andere zum duplizieren nehmen?

Klar, warum nicht. Brauchst nur eine volle und eine relativ leere Garage.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Garage voll 2,2 mio, darauf warte ich gern :biggrin5:

Edit: Wenn diese Schrottautos Strassenfahrzeuge sind am besten mit Rostigen Rebelen aus dem Internet ersetzen, die kann man dann ohne Wartezeit verkaufen sofern man nicht noch Wartezeit hat.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Geschrieben
Warum sucht Ihr eigentlich immer noch Geld-Tricks/Glitches?

Die Kriminelles Genie Challenge + die anderen werfen doch genug Geld ab, wozu noch mehr? :skep:

Einfach nur so, weil es klappt :biggrin5: Kohle kann man garnicht genug haben. Wer weiß was Rockstar noch so alles rausbringt und was die wieder dafür haben wollen.

Geschrieben
Hi Leute!

Der Glitch mit dem Panto (Smart) wurde leider gepatched :(

komisch das gar kein update kamm, und sie das wahrscheinlich intern gepatched haben.

Ja, das ist schon häufig so gewesen. Das machen die heutzutage alles per Hotfix. Davon bekommst du garnichts mit.

Heute morgen ging der Glitch aber noch. Naja war ja nur ne Frage der Zeit.

Geschrieben

Da kann auch nichts passieren, sonst müssten die 80% oder mehr der Community bannen oder bestrafen. Das geht garnicht.

Zumal ein Glitch ein Spielfehler ist und Rockstar dafür verantwortlich ist diesen zu schließen (Was die ja auch immer schnell tun :biggrin5:). Wenn man einen Hack macht ist es schon was anderes, was ja auch zum Bann führt wie ich schon oft gelesen habe. Das Problem daran ist, dass die sich immer wieder neue Accounts machen.

Geschrieben

Leider doch, desto länger Ihr braucht, desto mehr Kohle gibt es auch. Umgekehrt eben auch wenig Zeit wenig Kohle. Das wurde irgendwann von Rockstar so geändert, was da für eine Logik hintersteckt ist mir unbekannt. Ich schätze mal damit wollten sie das boosten und Geldverdienen einbremsen. Es gab auch irgendwo hier im Forum schonmal eine Tabelle, die dir genau gesagt hat wieviel Kohle du nach wieviel Zeit bekommst.

Geschrieben

Man kann wenn man eingeladen wird alle Missionen mitspielen, auch die, die über dem eigenen Rang liegen. Hosten kann man diese aber nur wenn du den entsprechenden Rang hast und diese mindestens einmal per SMS bekommen und gestartet hast. Danach tauchen die Missionen auch in der Jobliste auf.

Geschrieben
In der Story kann man mit den Charakteren größere Garagen kaufen - und dort kannst du dein Wunschauto aus einer Liste (kostenlos) auswählen und fahren, z.B. den T20. Tuning kostet aber nachwievor etwas, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

Wenn man mit Franklin zusätzlich den Los Santos Customs (in der Wüste den) gekauft hat, braucht man auch nichts fürs Tuning zahlen. Ist halt immer etwas nervig den weiten Weg zu fahren.

Geschrieben

Also wenn du CEO werden willst, musst du erstmal investieren. Sprich eine Firma (die günstigste kostet 1 Mio.) dann ein Lagerhaus. (je nach Grösse 400.000 - ca. 3.000.000 (klein, mittel oder groß)) Ich würde mit einem mittleren oder großen anfangen. Wenn du einen Buzzard (eigenen) hast geht es echt einfacher, muss man aber nicht haben.

Danach kannst du anfangen Waren zu kaufen 1 Kiste 2.000 2 Kisten 8.000 oder 3 Kisten 18.000. Wobei es vorkommen kann, das wenn du alleine spielst, du Pech haben kannst und bei 3 Kisten 3x fahren musst. Kannst aber auch Glück haben das 3 Kisten ein Fahrzeug ist und es somit schneller geht. Achja Nachteil du musst die CEO Sache in einer öffentlichen Sitzung machen (am besten in eine öffentliche Sitzung kommen wo du alleine bist), sprich deine Ware kann von anderen Spielern gesehen und zerstört werden. Ein mittleres Warenlager hat ein Volumen von 42 Kisten bis es voll ist und ein grosses 111 Kisten. Wenn du meinst du hast genug gekauft, kannst du verkaufen, leider auch in einer öffentlichen Sitzung. (also aufpassen)

Kleine Rechnung um den Umsatz schildern. 111 Kisten kosten bei 3 Kisten kauf 666.000 (37x) und bekommst beim Verkauf 2.100.000 Mio. (Lohnt sich also schon, halt aber mit Risiko wegen der öffentlichen Lobby. Machen andere Spieler deinen Verkauf kaputt, bekommst du garnichts)

Heists lohnen sich immernoch, ist aber halt immer das gleiche.

Soll es ein Glitch sein, ist ja nicht für jeden was, dann kann ich dir im Moment dieses Video ans Herz legen.

Geschrieben

Da gibt es glaube ich 3 neue, sonst die die auch sonst schon da waren. 2 von den neuen gehen nur mit anderen Spielern in der Lobby und 1 geht auch alleine. Diese heisst Headhunter, da muss man innerhalb von 13 min. oder so 4 Ziele töten. Wenn du ein Buzzard hast geht die in 3 min. und man bekommt 20.000 dafür, die lohnt sich also. Hat dann aber eine Cooldownzeit von 10 min.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...