Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist 'Gewaltsame Übernahme" von Gerald. bekommst du ab Level 15 glaub ich. habe ich gestern abend auch gemacht so ca ne stunde. gab 400k$.

haben es zu viert gespielt und habe ma zeit gestoppt: im durchschnitt 1m30sec pro durchgang =) das längste waren die ladezeiten :D

Ah danke. Habe gelesen das die Belohnung nur noch bei 3000$ liegt. Kann das jmd bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das jetzt probiert wie in dem video. ich habe ein auto ausgewählt. ich habe es so gemacht wie beschrieben. bekam auch das geld. der betrag steht auch wie gewohnt oben rechts in der ecke. möchte ich nun zur bank und geld abheben meint die bank ich habe kein geld. auch steht 0$ bei der bank. ist ja auch klasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sollst ja auch ne Moppete holen und kein Auto. Onlinesitzung nur auf Einladung sollte klar sein.

Habe vorhin aufgehört weil ich nur 3900$ bekomme. Ich habe zuwenig Rennen gewonnen und das Bike vernünftig tunen zu können.

Ich habe mir eine Chopper geklaut und die ein wenig getunt und mit peilender versehen. Habe eine Sitzung gestartet auf Einladung und fahre in customs. Gehe dann in den Store und wieder raus und starte IMMER im customs entweder auf oder neben dem Motorrad. Nun meine Frage. Welches Motorrad brauche ich und woran kann das liegen das ich immer in customs bin und nicht draußen, wie im Video auf der Straße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat vor dem patch so 20-25 k gebracht, kann mir die beträge nie merken...

bei der mission Bullenjagd von Lester(glaube die heißt so) kann man den dominator den ma ngestellt kriegt am ende verkaufen, der bringt 16k weil der schon kugelsichere reifen und verbesserte panzerung(glaub ich) hat

Ab welches lvl bekommt die Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leuten wie dir sollte man die playsi direkt um die ohren hauen.

Spielt doch mal vernünftig mein Gott ehy jedesmal diese spacken die jeden fehler ausnutzen und somit ein fair erspieltes appartment usw. wertlos zu machen, dank leuten wie dir machen solche spiele einfach kein fun !

Herrgott, ich habe doch nur gefragt wie man schnell zu etwas kommt. Einfach nur mal so. Vor allem Suche ich einfach eine Möglichkeit wie man schnell lvl'n kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5 Online - Fast SOLO Unlimited Money Method! Make $250,000 Every 2 Minutes (GTA 5 Money Glitch) - YouTube

Hier ist ein genialer trick zum Geld machen in GTA Online... leider geht das in dem Video nur auf der Xbox One.

Deswegen meine Frage, ob es auf der PS4 auch ein Rennen wie dort gibt, bei dem man nur mit dem Wetteinsatz innerhalb 2 Minuten 250.000$ machen kann?

Oder hat das vielleicht jemand drauf, sowas in der Art zu erstellen?

Gruß

Also am Anfang sagt er selbst das es auf der ps4 auch funktioniert. Der fährt doch nur am Hafen, die Strecke gibt es. Und irgendwas faselt der davon das man einer Crew angehören soll und das das ganze eine challenge ist. Denn der gewinnt das Rennen und bekommt nur glaube 1200$. Am Ende wird aber eine bestandene Challenger angezeigt wo er die 500.000$ bekommt. Müssen die 500.000$ nicht erstmal eingesetzt werden? Ich meine man muss erstenmal 500.000$ haben bevor man die Challenge starten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...