Belian Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Wenn die so schnell mal die wichtigen Sachen patchen würde, wäre das ein Traum. Wobei für sie das Geld wohl am wichtigsten ist. Scheint ja manche zu geben, die das tatsächlich aus dem Store kaufen Zitieren
Belian Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich hab im Moment leider gar keine Zeit dazu Dabei könnte ich auch paar Mille gebrauchen, hab noch nicht mal eine eigenes getuntes Auto Seit dem ersten Online-Tag dabei und gerade mal 3 Mille, pff. Zitieren
Belian Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Die ganzen Netzwerkfehler sind einfach doof. Der Einführungs-Heist ging ja noch, hat nur zwei Anläufe gebraucht, bist wir spielen konnten. Aber die anderen überhaupt zu starten, naja... Da vergeht einem echt die Lust. Der Kuruma ist aber echt cool. Hab ich mir gleich mal geholt Zitieren
Belian Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Also ich finde den Buzzard toll. Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, müssen sich die anderen schon anstrengen, um einen vom Himmel zu holen. Über die anderen kann ich leider nichts sagen. Wann schaltet sich die Hydra frei? Zitieren
Belian Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ach so, ok. Dann warte ich da wohl noch bisschen länger Eine neue? Hab gestern noch auf der Warstock-Homepage geschaut, aber keinen Militärjet gefunden. Zitieren
Belian Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Naja, durch den Lenkraketenwerfer ist es sehr einfach geworden Hubschrauber vom Himmel zu holen. Einfacher, ja. Aber oft genug fliegen die Rakten auch vorbei. Besonders wenn ich schieße Zitieren
Belian Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 So richtig entfernt wurde er auch noch nicht. Das sieht ziemlich provisorisch aus. Wenn man die Amazon-Felge gekauft hat, kann man trotzdem noch die Chromfelge kostenlos auswählen. Nur der Verkaufswert mit dieser Felge wurde runtergesetzt. Vielleicht lassen sich die Preise ohne Patch ändern, die diese von den Rockstarservern kommen und nicht aus der Spieldatei. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Welche Herausforderungen? Einmal 250k am Tag wäre schon geil genug :emot-haw: Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Die Preise der Felgen waren in den anderen Videos auch schon anders. Komisch irgendwie. Liegt es an der PS3/PS4-Version? Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Geht das dann auf der PS3 auch noch? Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Lol das mit den herausforderungen funktioniert wirklich habe jetzt in 7 minuten 750.000 gemacht Welche Konsole? Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Find immer nur Herausforderungen die zeitlich unschaffbar sind.. Wo kann man denn die Herausforderungen überhaupt finden? (PS3) Bin irgendwie blind gerade Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ah, unter Spielelisten. Danke Hab dauernd unter Crew geschaut, weil jemand geschrieben hat, dass man dafür eine Crew braucht :'> Zitieren
Belian Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Also ich versteh das mit den Herausforderungen leider auch beim besten Willen nicht...wo soll denn da Kriminell schnell sein? Bei mir ist da nur so eine seltsame Auflistung von Herausforderungen mit komischen Namen und wenn ich auf eine draufklicke besteht sie meistens aus 4 Fallschirmsprüngen oder ein paar Rennen :emot-raise: Wie kann man jetzt da so viel Geld machen? Start-jobs-spielelisten-herausforderungenDann hast hier ca 20 Herausforderungen mit selbst erstellten Namen, sucht dir eine mit hohem Wetteinsatz, klickst diese an und achtest darauf das es sich dann um Kriminell Schnell oder Criminal Records handelt, was das selbe ist. Dort wiederum sollte die Zielzeit über 3min liegen, da du sonst den Wetteinsatz verlierst Hm okay. Danke für die Erklärung, aber dann scheint das bei mir wohl nicht dabei zu sein :emot-raise: Ist bei mir genau so. Egal was ich mache, bei mir erscheinen immer nur irgendwelche komischen Herausforderungen mit 5000$ Wetteinsatz. Auch zwischen Offline- und Online-Modus wechseln bringt nichts. Zitieren
Belian Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Und ich sitze hier und verstehe immer noch nicht, wie ihr überhaupt diese 250k-easy-Herausforderungen bekommt Zitieren
Belian Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Gehst du dafür aus dem Online-Modus raus und weider rein oder aktualisiert das automatisch nach einer gewissen Zeit? Bei mir kommen eben immer nur diese 5k-Herausforderungen und Kriminell Schnell war da auch noch nie dabei Zitieren
Belian Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Vielleicht doch nicht so schlecht, dass bei mir das eh nie erscheinen will Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 hat bei mir eh nicht geklappt Außerdem gibt's sowieso ständig neue Glitches. Zitieren
Belian Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn du durch einen höheren Levels eingeladen wurdest oder zufällig bei so einer Mission gejoint bist, dann bleibt diese Mission auch in der Auswahl (über das Start-Menü zumindest, Handy weiß ich nicht). Zitieren
Belian Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, genau das meine ich mit dem Start-Menü Manchmal muss man da bisschen scrollen, aber normal sollten die noch da sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.