Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn die so schnell mal die wichtigen Sachen patchen würde, wäre das ein Traum.

Wobei für sie das Geld wohl am wichtigsten ist. Scheint ja manche zu geben, die das tatsächlich aus dem Store kaufen :D

Geschrieben

Ich hab im Moment leider gar keine Zeit dazu :cry2:

Dabei könnte ich auch paar Mille gebrauchen, hab noch nicht mal eine eigenes getuntes Auto :frown2:

Seit dem ersten Online-Tag dabei und gerade mal 3 Mille, pff.

Geschrieben

Die ganzen Netzwerkfehler sind einfach doof.

Der Einführungs-Heist ging ja noch, hat nur zwei Anläufe gebraucht, bist wir spielen konnten.

Aber die anderen überhaupt zu starten, naja... Da vergeht einem echt die Lust.

Der Kuruma ist aber echt cool. Hab ich mir gleich mal geholt :)

Geschrieben

Also ich finde den Buzzard toll. Wenn man einigermaßen gut fliegen kann, müssen sich die anderen schon anstrengen, um einen vom Himmel zu holen.

Über die anderen kann ich leider nichts sagen.

Wann schaltet sich die Hydra frei?

Geschrieben
Naja, durch den Lenkraketenwerfer ist es sehr einfach geworden Hubschrauber vom Himmel zu holen.

Einfacher, ja. Aber oft genug fliegen die Rakten auch vorbei.

Besonders wenn ich schieße :cry2::biggrin5:

Geschrieben

So richtig entfernt wurde er auch noch nicht. Das sieht ziemlich provisorisch aus.

Wenn man die Amazon-Felge gekauft hat, kann man trotzdem noch die Chromfelge kostenlos auswählen. Nur der Verkaufswert mit dieser Felge wurde runtergesetzt.

Vielleicht lassen sich die Preise ohne Patch ändern, die diese von den Rockstarservern kommen und nicht aus der Spieldatei. Kenn mich da aber auch nicht so gut aus :redface:

Geschrieben
Also ich versteh das mit den Herausforderungen leider auch beim besten Willen nicht...

wo soll denn da Kriminell schnell sein? Bei mir ist da nur so eine seltsame Auflistung von Herausforderungen mit komischen Namen und wenn ich auf eine draufklicke besteht sie meistens aus 4 Fallschirmsprüngen oder ein paar Rennen :emot-raise:

Wie kann man jetzt da so viel Geld machen? :redface:

Start-jobs-spielelisten-herausforderungen

Dann hast hier ca 20 Herausforderungen mit selbst erstellten Namen, sucht dir eine mit hohem Wetteinsatz, klickst diese an und achtest darauf das es sich dann um Kriminell Schnell oder Criminal Records handelt, was das selbe ist. Dort wiederum sollte die Zielzeit über 3min liegen, da du sonst den Wetteinsatz verlierst

Hm okay. Danke für die Erklärung, aber dann scheint das bei mir wohl nicht dabei zu sein :emot-raise:

Ist bei mir genau so.

Egal was ich mache, bei mir erscheinen immer nur irgendwelche komischen Herausforderungen mit 5000$ Wetteinsatz.

Auch zwischen Offline- und Online-Modus wechseln bringt nichts.

Geschrieben

Gehst du dafür aus dem Online-Modus raus und weider rein oder aktualisiert das automatisch nach einer gewissen Zeit?

Bei mir kommen eben immer nur diese 5k-Herausforderungen und Kriminell Schnell war da auch noch nie dabei :/

Geschrieben

Wenn du durch einen höheren Levels eingeladen wurdest oder zufällig bei so einer Mission gejoint bist, dann bleibt diese Mission auch in der Auswahl (über das Start-Menü zumindest, Handy weiß ich nicht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...