Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duplikation Glitch?!


Baky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man, regt mich sowas auf.

Da spielt man brav seine Partien, um ein paar Coins zu bekommen, geht online und sieht dann, dass manch einer sich seiner Coins ercheatet.

Hoffe, dass EA einige Leute bannt...

Ist doch klar, dass viele Leute sowas ausnutzen... wenn dann solltest du sauer auf EA sein. Bei denen hat sich dieser Fehler schon wiederholt eingeschlichen und es interessiert sie anscheinend auch nicht, sonst hätten sie ihn schon längst behoben oder die Server wären down...

Und letztendlich kann es dir doch auch egal sein, das ganze bringt dir direkt ja eigentlich keinen Nachteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass, dass EA das anscheinend aussitzt, bis jedes verbrauchsobjekt auf 200 SK runtergesunken ist.....

ich hätte bereits heute mittag mit einem abschalten der server gerechnet...habe heute mittag bereits auf zig hundert spieler obligatorisch geboten in der hoffnung, dass die server abgeschaltet werden - leider ist es nicht eingetroffen....

wenn EA nicht bald handelt können sie es auch direkt sein lassen und das ding nimmt seinen lauf...denn irgendwann ist es auch egal - so hätten zumindest dann alle was davon, da sie sich selbst helfen und nicht mehr auf verbrauchsobjekte vom markt angewiesen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass, dass EA das anscheinend aussitzt, bis jedes verbrauchsobjekt auf 200 SK runtergesunken ist.....

ich hätte bereits heute mittag mit einem abschalten der server gerechnet...habe heute mittag bereits auf zig hundert spieler obligatorisch geboten in der hoffnung, dass die server abgeschaltet werden - leider ist es nicht eingetroffen....

wenn EA nicht bald handelt können sie es auch direkt sein lassen und das ding nimmt seinen lauf...denn irgendwann ist es auch egal - so hätten zumindest dann alle was davon, da sie sich selbst helfen und nicht mehr auf verbrauchsobjekte vom markt angewiesen sind...

Kann man dieses Server abschalten gezielt nutzen, um Spieler zu bekommen, oder muss man Glück haben, dass man bietet und in der Zeit sind die Server down?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ob die karte jemals wieder 6k kosten wird :D

Zumindest nicht in naher Zukunft :D

Aber EA wird hoffentlich dann irgendwann den Glitch beheben und dann werden die Preise langsam wieder steigen, sind ja letztendlich Verbrauchsgegenstände.

Und wenn ich 2-3 Wochen warten muss auch nicht schlimm, ist ja genug Platz da im Verein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatten auch wieder bei über 2000... Also ich warte trotzdem auf jeden fall noch ein paar Tage :)

da ich beim lewandowski miese gemacht habe (war zu gierig und habe ihn nicht am höchstpunkt bei 142k verkauft und dann ist er rapide gesunken), verkaufe ich jetzt schon nach und nach....auch wenn sie weiter steigen....ich nehm mit, was ich kriegen kann...bei investierten 130k und den derzeitigen preisen ist das sowieso schon übler gewinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich beim lewandowski miese gemacht habe (war zu gierig und habe ihn nicht am höchstpunkt bei 142k verkauft und dann ist er rapide gesunken), verkaufe ich jetzt schon nach und nach....auch wenn sie weiter steigen....ich nehm mit, was ich kriegen kann...bei investierten 130k und den derzeitigen preisen ist das sowieso schon übler gewinn...

Da hast recht, die Gewinnspanne ist jetzt schon heftig :D

Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Preise wieder extrem sinken oder ist der Glitch immer noch aktiv?

Wie auch immer, kannst ja so oder so ein paar noch als Reserve behalten, falls die Preise wieder richtig nach oben schießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich beim lewandowski miese gemacht habe (war zu gierig und habe ihn nicht am höchstpunkt bei 142k verkauft und dann ist er rapide gesunken), verkaufe ich jetzt schon nach und nach....auch wenn sie weiter steigen....ich nehm mit, was ich kriegen kann...bei investierten 130k und den derzeitigen preisen ist das sowieso schon übler gewinn...

wann war lewa bei 142k???????? habe 4 stück noch von dem grrrrrrr gucke schon jeden tag 3x:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mittwoch um etwa 16.15 uhr...kurz nach bekanntgabe des tdw ist der hochgeschossen wie sonst was...

mhhh ok schade werd ich wohl miese machen aber hätte ja sein können das er für 150-200k raus geht wie alaba omg der ging auf 105k hoch also mehr als das doppelte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...