Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duplikation Glitch?!


Baky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

viel spaß beim warten....ich hab jetzt 70x hunter, nur denke ich, dass es ewig dauern wird, bis der mal wieder im gewinnbringenden bereich ist (habe ihn für 1000 gekauft)....bin am überlegen, ob ich nicht nochmal 70 für 800 hole (eben in der hoffnung, dass er zumindest wieder auf 1000 hoch geht am we und ich den verlust der ersten 70 kompensiere)...

bedenkte bitte das sind Verbrauchsobjekte.

ich als Wirtschaftsmathematiker, denke sollte ein gewisses Gefühl für Preisgefüge und Preis- Kostenkalkulation haben, und vertrau mir, früher oder später werden die wieder im preis steigen.

Denn auch wenn nun der Markt gesättigt ist, werden die Objekte "verbraucht", d.h. es werden immer neue benötigt, da auch weiterhin Spieler gezogen werden.

ich schätze ca. einen Monat, dann sollten sie zumindest auf 2k. sein

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:39

das ist doch derjenige, um den es geht....

oh sorry :)

hatte es anders verstanden, meint ihr man kann dafür gebannt werden.

Immerhin tut man nichts allzu illegales.

Man scheibt ein Objekt auf einen Stapel, dann auf den anderen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenkte bitte das sind Verbrauchsobjekte.

ich als Wirtschaftsmathematiker, denke sollte ein gewisses Gefühl für Preisgefüge und Preis- Kostenkalkulation haben, und vertrau mir, früher oder später werden die wieder im preis steigen.

Denn auch wenn nun der Markt gesättigt ist, werden die Objekte "verbraucht", d.h. es werden immer neue benötigt, da auch weiterhin Spieler gezogen werden.

ich schätze ca. einen Monat, dann sollten sie zumindest auf 2k. sein

ich hab auch wirtschaft studiert :biggrin5: und kann dir zwar grundsätzlich recht geben, aber: die chemiestile gehen nicht weg...ergo: einmal drauf, immer drauf....und natürlich werden neue spieler gezogen, nur muss man auch bedenken, wie stark sich die karten dupliziert haben in den letzten knapp 18 stunden....und das weiterhin auch karten in den Packs gezogen werden (bald kommt die zeit der HH's und dann regnet es karten)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wo hast du denn studiert, wohl nicht in der Heimattstadt, des Pillen Vereins ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

da gibt es keine uni...und ich füge hinzu: ich habe bwl, vwl etc für lehramt gemacht, aber trotzdem halte ich mich zumindest im bereich ut-marktwirtschaft für kompetent genug....

nur als grobes beispiel: in der minute schafft ein einzelner user es locker, 5 verschiedene (!) chemistile gleichzeitig zu duplizieren...das macht dann in einer stunde schon 300 karten....wenn man jetzt mit einbezieht, dass er entweder a) immer mehr karten auf die transferliste und zurück packen muss oder b) welche verkauft kann man mal von 260 ausgehen (zeitfaktor...)

das sind bei einem einzigen user in 3 stunden dann 780 karten....und es werden bestimmt nicht nur 1000 leute den glitch ausgenutzt haben...

nicht umsonst ist der jäger von über 4000 auf mittlerweile 700 runter...

da brauch man gar nicht sooo lange überlegen um zu erkennen, dass der markt vollkommen überspült wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, dass der Markt aktuell vollkommen gesättigt ist, steht ausser Frage.

aber ich denke, nach wie vor, die Preise werden wieder steigen.

aber ich finds auch schwach von EA. ziehen uns mit allen Mitteln Kohle aus der Tausche (If- Trophy) und sind nicht mal fähig, das Spiel halbwegs Bug- Frei zu gestalten (..)

OffTopic: ja, genau DAS, wollte der Kölner hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass der Markt aktuell vollkommen gesättigt ist, steht ausser Frage.

aber ich denke, nach wie vor, die Preise werden wieder steigen.

aber ich finds auch schwach von EA. ziehen uns mit allen Mitteln Kohle aus der Tausche (If- Trophy) und sind nicht mal fähig, das Spiel halbwegs Bug- Frei zu gestalten (..)

OffTopic: ja, genau DAS, wollte der Kölner hören ;)

das sie steigen ist klar, aber ich denke nicht wieder auf das niveau, was bisher existierte (also von 700 zurück auf 4000)...

und ja: ea ist echt arm dran...dann müssen sie halt die server nochmal abstellen, wenn sie es nicht gefixed bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry

hatte es anders verstanden, meint ihr man kann dafür gebannt werden.

Immerhin tut man nichts allzu illegales.

Man scheibt ein Objekt auf einen Stapel, dann auf den anderen..

Glaube nicht, dass man dafür gebannt wird, den Fehler hat ja EA zu verschulden und es ist ja auch nicht so, als würde man hier Spieldaten o.ä. manipulieren, man verschiebt ja nur bisschen hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass man dafür gebannt wird, den Fehler hat ja EA zu verschulden und es ist ja auch nicht so, als würde man hier Spieldaten o.ä. manipulieren, man verschiebt ja nur bisschen hin und her.

ich kanns mir auch nicht vorstellen, und wie wollen sie dir beweisen, dass du es mit (krimineller) Absicht gemacht hast :emot-raise:

jedoch ist es moralisch zwiespätig zu betrachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir auch nicht vorstellen, und wie wollen sie dir beweisen, dass du es mit (krimineller) Absicht gemacht hast :emot-raise:

jedoch ist es moralisch zwiespätig zu betrachten

ich finde es ist ein sehr heikles Thema, denn im gegensatz zum klauen von account-daten oder autobuyern liegt hier keine kriminelle energie vor, sondern einfach ein fehler im spiel....ich vergleiche das jetzt mal mit dem momentum: wenn man sich dessen bewusst ist, dann nutzt man das momentum für sich und steckt sich (wie einige bei fifa 13) halt die bank mit bronze voll, um die GES zu drücken....das ist irgendwie nicht fair gegenüber denjenigen, die eine normale bank haben, aber es ist auch prinzipiell nicht verboten...

wenn ich z.b. mit lev spiele und dann die bronze-levs auf der bank hat, geht meine ges halt auch (etwas) nach unten...aber da kann ich nichts dafür, denn EA ordnet die spieler ja ein....

nichts destotrotz: massenweise vervielfältigen ist schon diskutierbar, aber wo zieht man die grenze? mir das ist das z.b. - wie vorhin geschrieben - heute morgen eher zufällig passiert und ich habe dem erst keine beachtung geschenkt...und jetzt inevestiere ich meine münzen in die karten in der hoffnung, dass sie relativ bald ein wenig steigen, denn bei der masse, die ich mittlerweile gekauft habe, sind auch 100 münzen pro karte eine ganz schöne menge (vielen dank an dieser stelle an EA, dass man jetzt mehr als 75 verbrauchsobjekte im verein speichern kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich beobachte grad mal den Markt, die Preise fallen noch weiter ://

Frage ist nur, ob wir wirklich gewinn machen.

Mein Optimismus schwindet langsam auch :/

diejenigen, die den glitch verwenden, machen gewinn, weil sie ja ihre karten duplizieren....allerdings habe ich so langsam echt schiss, dass das ein reinfall war mit meinen karten, die ich gekauft habe, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass EA so lange zusehen wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diejenigen, die den glitch verwenden, machen gewinn, weil sie ja ihre karten duplizieren....allerdings habe ich so langsam echt schiss, dass das ein reinfall war mit meinen karten, die ich gekauft habe, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass EA so lange zusehen wird.....

Jep. Sollte im Laufe des Tages echt nichts passieren, werde ich mich wohl selber treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beobachte grad mal den Markt, die Preise fallen noch weiter ://

Frage ist nur, ob wir wirklich gewinn machen.

Mein Optimismus schwindet langsam auch :/

der ganze markt is im arsch guckt doch mal die spieler an wie hart zb bei fifa 13 30-40k gebracht und jetzt pffff genau wie vidic lächerlich ned mal 30k wert da lohnt es garnicht packs zu ziehen es liegt am kart reading es is echt zu hoch ich meine gut für die die was tolles ziehen im forum aber die ganze welt muss nicht sein:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze markt is im arsch guckt doch mal die spieler an wie hart zb bei fifa 13 30-40k gebracht und jetzt pffff genau wie vidic lächerlich ned mal 30k wert da lohnt es garnicht packs zu ziehen es liegt am kart reading es is echt zu hoch ich meine gut für die die was tolles ziehen im forum aber die ganze welt muss nicht sein:xD:

http://de.wikipedia.org/wiki/Komma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...