Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SO VERLIERT IHR NICHT EUREN ONLINE CHARAKTER


servus99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die sind nicht weg Leute keine Angst hatte das Problem hatte ich auch zig mal.ihr müsst nur wenn ihr das Spiel startet gleich online Modus wählen,und falls da euer Char. Nicht da sein sollte über die Psn taste Spiel verlassen,und so oft neu starten bis er da ist.so hat's bei mir immer geklappt kann aber sein das Mann es 5 oder 6 mal probieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werde es versuchen meiner ist auch seit gestern weg.:banghead::banghead::banghead:

Es kann auch sein das es nur einige betrifft wie ich es verstanden habe http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267

Bei mir war nämlich erst alles weg lvl geld usw und jetzt habe ich wieder geld aber kein lvl was mir wichtiger ist :facepalm::facepalm:

Was mir noch aufgefallen ist im SC konte ich in der Statistik sehen das ich erst lvl 26 hatte und heute bin ich dort auch auf lvl 1 allso haben die server mich da auch zurückgesetzt.

Gruß Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich werde es versuchen meiner ist auch seit gestern weg.:banghead::banghead::banghead:

Es kann auch sein das es nur einige betrifft wie ich es verstanden habe http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267

Bei mir war nämlich erst alles weg lvl geld usw und jetzt habe ich wieder geld aber kein lvl was mir wichtiger ist :facepalm::facepalm:

Was mir noch aufgefallen ist im SC konte ich in der Statistik sehen das ich erst lvl 26 hatte und heute bin ich dort auch auf lvl 1 allso haben die server mich da auch zurückgesetzt.

Gruß Savage

heii savage heisst das jetzt dass wir gar nicht in den multiplayer rein dürfen um zu schauen ob der char wieder da ist?? ( übrigens ich war auch Lv 13 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nämlich gestern Abend gespielt, während des Spielens sind die Server ausgefallen und heute war alles was ich gemacht hatte weg, sprich mein Char war nicht mehr Level 9 sonder wieder Level 6.

Heißt, dass einfach der letzte feste Speicher geladen wird, also man nicht von 0 anfangen muss, versteh ich das richtig? Kann ich meinen Online-Fortschritt nicht einfach auch auf ´nem USB-Stick (z.B.) speichern, sodass mir nichts verloren geht wenn die Server spinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt, dass einfach der letzte feste Speicher geladen wird, also man nicht von 0 anfangen muss, versteh ich das richtig? Kann ich meinen Online-Fortschritt nicht einfach auch auf ´nem USB-Stick (z.B.) speichern, sodass mir nichts verloren geht wenn die Server spinnen?

Ja und Nein d.h. Wenn du sagen wir lvl 6 hast und bis lvl 9 online spielst raus gehst wenn die Cloudserver nicht erreichbar sind. Speicherst du dein fortschrit ja nicht. Allso machst du später weiter bei lvl 6.

Allso kann man immer noch von xx auf 0 zurückgesetzt werden duch den speicher bug, server probleme frezz oder wie auch immer.

Du kannst nix auf dein stick packen da alles auf den Cloud servern Online gespeichert wird.

Gruß Savage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich grade richtig komisch finde ist, meine Fotos sind weg, wenn ich im Spiel gucke. Schaue ich aber im Internet sind die Fotos da. Wenn die auch noch verschwinden wie meine zwei Charakter, dann habe ich bestimmt keine Lust mehr zuspielen in nächster Zeit...

Edit: Kohle ist momentan auch futsch, zwischendurch auch die Crew...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein d.h. Wenn du sagen wir lvl 6 hast und bis lvl 9 online spielst raus gehst wenn die Cloudserver nicht erreichbar sind. Speicherst du dein fortschrit ja nicht. Allso machst du später weiter bei lvl 6.

Allso kann man immer noch von xx auf 0 zurückgesetzt werden duch den speicher bug, server probleme frezz oder wie auch immer.

Du kannst nix auf dein stick packen da alles auf den Cloud servern Online gespeichert wird.

Gruß Savage

Okay, gecheckt - danke dir! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Charakter ist seid gerade eben auch weg

war bis vor 45 min noch im multiplayer unterwegs hab eine runde überleben mit einem kumpel gezockt

neu gestartet keine gegner da -> spiel beendet

wieder online gegangen eine Mission solo gespielt, Server gesponnen

charakter weg - war kurz vor Level 18

Be mir genau das selbe, auch zeitlich kommt das hin. War kurz essen. Level weg, Geld weg. War auf 11. oh man ich hatte schon einige Platin Medaillen. Wehe die kommen nicht wieder!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...