Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SO VERLIERT IHR NICHT EUREN ONLINE CHARAKTER


servus99

Recommended Posts

Die sind nicht weg Leute keine Angst hatte das Problem hatte ich auch zig mal.ihr müsst nur wenn ihr das Spiel startet gleich online Modus wählen,und falls da euer Char. Nicht da sein sollte über die Psn taste Spiel verlassen,und so oft neu starten bis er da ist.so hat's bei mir immer geklappt kann aber sein das Mann es 5 oder 6 mal probieren muss.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Habe den heutigen Nachmittag ohne Probleme gezockt. Dann hing das Spiel irgendwann und meine Chars sind schon wieder weg.

Ich habe es wie o.g. versucht, jedoch ohne Erfolg. Ab und an wird mein Geld noch angezeigt, aber mehr nicht.

Fazit:

3 Chars verloren = Online Modus fürs erste nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung" einmal erklärt, wie und wieso ihr euren Charakter nicht verliert und wie ihr ihn per Supportticket oder Sonstigem wieder zurückerlangt. Dein Charakter ist nicht weg, smu84 :) Lies dir das mal durch, es könnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung" einmal erklärt, wie und wieso ihr euren Charakter nicht verliert und wie ihr ihn per Supportticket oder Sonstigem wieder zurückerlangt. Dein Charakter ist nicht weg, smu84 :) Lies dir das mal durch, es könnte helfen.

Dann werde ich es mal testen. Wir sind ja guter Dinge :-)

Ich werde berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe in meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung" einmal erklärt, wie und wieso ihr euren Charakter nicht verliert und wie ihr ihn per Supportticket oder Sonstigem wieder zurückerlangt. Dein Charakter ist nicht weg, smu84 :) Lies dir das mal durch, es könnte helfen.
Danke dafür. Dort geht es auch bitte weiter. Hier wird eh nur rumgeflamed und kommt nichts bei rum. In deinem Thread bekommt man wenigstens noch anständige Infos. :deal2:

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung.html

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...