Max331994 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kann mir bitte jemand die genaue Auswirkung von Tech Boost erklären? Und bitte keine Antwort mit "erhöht die Tech Punkte" sonst könnte ich machen mit dem Kopf dessen der mir solch eine Antwort gibt . Und Gefecht+ ist eig klar aber ich will wissen ob das Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit hat ob die Unique Herzlosen erscheinen. Danke im Voraus
alexnbg Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Also Tech-Boost Erhöht die erhalten Erfahrung bei parieren bzw negieren feindlicher Angriffe (Heist beide Seiten greifen an, Angriffe prallen aufeinander und keine von beiden Seiten nimmt Schaden) Gefecht + Ist laut meinem Wissen nur die Verkürzung der kampffelder (Normalerweise musst du 2 Räume durchqueren für neue Gegner Mit diesem ability nur noch einen) Aber solche Fragen gehören eigentlich in den Thread ! Allgemeines ! Und nicht einfach selbst einen öffnen
Max331994 Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Sry kenn mich in Foren nicht so gut aus . Danke für die schnelle Antwort! PS: Bei dem Tech Boost bin ich ca. 2 min nach der Frage selbst drauf gekommen
00Riku Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ist in den meisten fällen so, dass man selber drauf kommt. der mensch ist ein sehr intelligentes und lernfähiges wesen. frage beantwortet ps: legt man mehrere tech boost an, addiert sich logischerweise der exp bonus.
LylatWars Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn wir schonmal dabei sind: Tech-Boost ist sehr nützlich gegen den Eis-giganten in Arena des Olymps, so kann man rasch die EXP hochboosten. Lege am besten alle an wenn du trainieren willst! Ablegen würde ich sie wenn du schon hochtrainiert bist, kostet dann unnötig AP.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.