Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


nathrakh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also vom Simulieren lass ich generell die Finger. Da kommen ja immer die wildesten Sachen raus, und plötzlich ist Mainz Meister, oder so. Ne, muss nicht sein. :lol:

Bei 2008 fand ich das ganz gut, mit der visuellen Simulation, wo man zur Not noch am Ende eingreifen konnte.

Und bei Fifa 14 kann ich das simulieren ja eh vergessen, da ich mit Erzgebirge Aue ja selber so 'ne Schießbudenmannschaft spiele. Da wäre der Abstieg ja schon vorprogrammiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimme ich dir nur bedingt zu, denn auch mit sehr wenig Geld lassen sich tolle Transfers tätigen wie Hector Bellerin, oder Yesil. ;)

Ja, die billigen Talente zu kaufen bleibt bei solchen Ligen eigentlich nur die einzige Möglichkeit, ich hätte gerne nach 3-4 Saisons mal ein richtig gutes Team, aber das Geld dafür kann man eigentlich nur in Europa verdienen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die billigen Talente zu kaufen bleibt bei solchen Ligen eigentlich nur die einzige Möglichkeit, ich hätte gerne nach 3-4 Saisons mal ein richtig gutes Team, aber das Geld dafür kann man eigentlich nur in Europa verdienen -_-

Das dumme ist ja, du kannst einfach nicht sparen! Man bekommt ja einen Saisonbudget und wenn du es innerhalb dieser Saison es nicht ausgibst, ist es weg!

Ich hol mir immer ein großes Talent und lasse denjenigen auch immer spielen. Nach ca. 2 Jahre wird er dann verkauft und davon hol ich mir dann 2-3 Talente.

Strategie 2 ist: die älteren Spieler verkaufen und mit dem gesparten Gehalt freie Spieler kaufen und diese wiederum nach 1-2 Jahren verkaufen.

Strategie 3: die älteren Spieler verkaufen und das gesparte Gehalt auf die Kasse umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin in meiner Karriere mit dem FC Liverpool jetzt in der 2. Saison und überlege Danny Sturridge (Marktwert: 37.000.000) zu verkaufen, hab bereits in der letzen Transferperiode Angebote von 57.000.000 bekommen als Alternative überlege ich mir Balotelli, Agüero oder Willian (Willian auf LF und Coutinho als falsche 9) la ob das so sinnvoll ist xD würde aber gerne mal ein paar Meinungen dazu hören...:smile:

Lg t7oni79 ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin in meiner Karriere mit dem FC Liverpool jetzt in der 2. Saison und überlege Danny Sturridge (Marktwert: 37.000.000) zu verkaufen, hab bereits in der letzen Transferperiode Angebote von 57.000.000 bekommen als Alternative überlege ich mir Balotelli, Agüero oder Willian (Willian auf LF und Coutinho als falsche 9) la ob das so sinnvoll ist xD würde aber gerne mal ein paar Meinungen dazu hören...:smile:

Lg t7oni79 ;D

Sturridge ist Gott :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin in meiner Karriere mit dem FC Liverpool jetzt in der 2. Saison und überlege Danny Sturridge (Marktwert: 37.000.000) zu verkaufen, hab bereits in der letzen Transferperiode Angebote von 57.000.000 bekommen als Alternative überlege ich mir Balotelli, Agüero oder Willian (Willian auf LF und Coutinho als falsche 9) la ob das so sinnvoll ist xD würde aber gerne mal ein paar Meinungen dazu hören...:smile:

Lg t7oni79 ;D

Balotelli fand ich persönlich nicht so pralle, da er kaum höher als 10cm springt und sich leicht wegdrängen lässt.

Agüero und Willian gefielen mir auch nicht, da konnte ich das aber an nichts greifbarem festmachen.

Meine Tipps wären für den Sturm: Benteke, Locadia, Lewandowski (absolutes Beast) und Martial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mal 4-3-3 Offensiv und dann

Coutinho - Sturridge - Sterling

Lallana

oder

Koke - Lukaku - Mirallas

Lallana

beides richtig geil:cool2:

Ich bevorzuge...

------- Lewandowski -------

Fischer - Götze - Müller - Rodriguez

---------- Pogba -----------

Shaw - Marquinhos - Varane - De Sciglio

Und im Tor natürlich die Nr. 1 >>> Manuel Neuer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli fand ich persönlich nicht so pralle, da er kaum höher als 10cm springt und sich leicht wegdrängen lässt.

Agüero und Willian gefielen mir auch nicht, da konnte ich das aber an nichts greifbarem festmachen.

Meine Tipps wären für den Sturm: Benteke, Locadia, Lewandowski (absolutes Beast) und Martial.

um mich mal kurz hier einzuklinken...

bei balotelli muss ich wiedersprechen. hab den seit 3 jahren in meiner bayern saison und hab keinerlei schwächen bisher vernommen. kompletter stürmer. abschlussstark mit beiden füßen, kopfballstark, ballsicher. hab neben ner guten torquote auch immer zahlreich vorlagen mit ihm erziehlt. bisher keinen stürmer gefunden der mich mehr in diesem game überzeugt hat jetzt mal bezogen auf stoßstürmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mich mal kurz hier einzuklinken...

bei balotelli muss ich wiedersprechen. hab den seit 3 jahren in meiner bayern saison und hab keinerlei schwächen bisher vernommen. kompletter stürmer. abschlussstark mit beiden füßen, kopfballstark, ballsicher. hab neben ner guten torquote auch immer zahlreich vorlagen mit ihm erziehlt. bisher keinen stürmer gefunden der mich mehr in diesem game überzeugt hat jetzt mal bezogen auf stoßstürmer

Ich stimme dir bei allem sogar zu, auch zur Kopfballstärke, dabei muss er aber meistens zwingend unbedrängt sein, da er ansonsten das Duell aufgrund der doch sehr mageren Sprungstärke verliert.

Das machen alle von mir genannten Stürmer besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...