Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Chopper Chopper

Olli1707

Recommended Posts

Geschrieben

Man Man Man Man!!!!

Ich hatte vorhin 19 Helicopter Kills in meinen Statistiken!

Nun hab ich gespielt und wieder 4 Leute mit Heli gekillt , dass sollten 23 Kills sein , aber nein die Statistik dagt immer noch 19.

Was soll dass ?

Geschrieben
Man Man Man Man!!!!

Ich hatte vorhin 19 Helicopter Kills in meinen Statistiken!

Nun hab ich gespielt und wieder 4 Leute mit Heli gekillt , dass sollten 23 Kills sein , aber nein die Statistik dagt immer noch 19.

Was soll dass ?

der server ist nicht der schnelsten im aktualiserien, guck am besten später nochmal nach

Geschrieben

Hallo.

Kamil hast du leute aus dem heli oder helis gekillt?

Du mußt 25 Helis Zerstören.Egal wie, mit Raketenwerfer mit dem Panzer usw.

Es zählen keine kills mit dem heli es sei denn du schießt einen heli mit heli ab.

gruß olli1707

Geschrieben

Yeah!

Heute morgen um 9:45 Uhr habe ich Chopper Chopper ohne Hilfe von Freunden geholt....auf einen halbwegs vollen Server...

Und dazu noch eine Wildcard : 5 Fahrzeuge des selben Types zerstören!

Hat sich gelohnt die CD einzulegen ...xD

Geschrieben

Jetzt versteh ich gar nix mehr

Für Chopper Chopper muss man also erstmal 25 Helis killen zb mit raketenwerfer oder panzer und dann nochmal 5 helis in einer Runde auch egal mit was??

dachte 25 Kills mit Heli und dann 5 Kills in einer Runde

Geschrieben

Wenn du insgesamt schon 25 Helikopter abgeschossen hast (egal womit), musst du in einer Runde 5 Stück erwischen. Falls du aber 20 schon hast, könntest du ja versuchen direkt 5 zu erwischen dann hättest du die Wildcard direkt.

Geschrieben

Ok danke, aber gebs mittlerweile bald auf weil ich bekomm das ding nicht.

Die Leiste mit 25 ist voll und das schon gutes halbes Jahr und 5 helis in einer runde hab ich auch schon mindestens 3 oder 4 mal geschafft

Hab mal an Dice geschrieben wird wohl eh nix bei raus kommen aber versuchen kann man es mal.

Geschrieben

ihr müsst 5 mal den baugleich heli abknallen, dann gehts.

und mit den kills müssen nihct zwangsläufig 25 helis zerstört werden. soll nur heißen, dass ihr 25 kills aus helis macht. wo sich eure opfer befinden ist egal.

Geschrieben

also das zählt nur wenn du der einzigste bist der dem heli schaden zufügt.wenn einer aus deinem team nur ein schuss drauf ballert zählt das schon nicht mehr und es ist egal ob du verschiedene heli abknallst. kannst du auch mit RPG runterholen

Geschrieben

ich hab das problem auch halt nur mit panzern

habe bestimmt schon 4mal 5 panzer in einer runde zerstoert aber nix....25 kills habe ich schon

dumm finde ich auch das nicht jeder kill mit dem heli für die leiste bei chopper chopper zählt...

Geschrieben

man muss für chopper chopper 25 helis zerstören und dann 5 in einer runde??

komisch ich zerstöre andauernd helis aber meine aber es verändert sich nichts in der leiste?! könnte mir bitte jemand erklären was ich da jetzt genaqu machen muss...

Geschrieben

also die 25 Helis sind egal wie du die zerstörst nur du musst der einzigste sein der ihm Schaden zufügt d.h. ohne jede Hilfe.

imd die 5 Kills idR auch ohne hilfe zerstören.Ich weiss nicht ob du die Heli VS Heli machen musst,aber wenn ja würde ich auch mal probieren das du alleine und dein Gegner auch alleine im Heli sitzen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...