Huslum Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 zählen auch die copilot kills zu den 25 oder muss ich alle als pilot abschiessen?? verstehs eh nicht das teil, meine Leiste ist voll und bekomms net
Kujko Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 mach sie einfach mit dem helikopter (als pilot), am besten OHNE co-piloten. dann wirst du es bestimmt bekommen.
Trophy-Killa Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Man Man Man Man!!!! Ich hatte vorhin 19 Helicopter Kills in meinen Statistiken! Nun hab ich gespielt und wieder 4 Leute mit Heli gekillt , dass sollten 23 Kills sein , aber nein die Statistik dagt immer noch 19. Was soll dass ?
XXjojoXX90 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ist oft so das was nicht geht -.- aber mach dir mit den 25 kills keine sorgen das kommt ja von alleine...viel schwieriger ist 5 helis in einer runde zerstören
Keku Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Man Man Man Man!!!!Ich hatte vorhin 19 Helicopter Kills in meinen Statistiken! Nun hab ich gespielt und wieder 4 Leute mit Heli gekillt , dass sollten 23 Kills sein , aber nein die Statistik dagt immer noch 19. Was soll dass ? der server ist nicht der schnelsten im aktualiserien, guck am besten später nochmal nach
Trophy-Killa Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Gerade wieder geguckt , steht immer noch 19 . PS:Gerade eine Runde mit 9 Hubschrauberkills , dass wären dann schon 28 aber immer noch steht bei den Statistiken im Spiel und Homepage 19.
Olli1707 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Hallo. Kamil hast du leute aus dem heli oder helis gekillt? Du mußt 25 Helis Zerstören.Egal wie, mit Raketenwerfer mit dem Panzer usw. Es zählen keine kills mit dem heli es sei denn du schießt einen heli mit heli ab. gruß olli1707
Trophy-Killa Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Yeah! Heute morgen um 9:45 Uhr habe ich Chopper Chopper ohne Hilfe von Freunden geholt....auf einen halbwegs vollen Server... Und dazu noch eine Wildcard : 5 Fahrzeuge des selben Types zerstören! Hat sich gelohnt die CD einzulegen ...
Huslum Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Jetzt versteh ich gar nix mehr Für Chopper Chopper muss man also erstmal 25 Helis killen zb mit raketenwerfer oder panzer und dann nochmal 5 helis in einer Runde auch egal mit was?? dachte 25 Kills mit Heli und dann 5 Kills in einer Runde
k1lly0uu Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Wenn du insgesamt schon 25 Helikopter abgeschossen hast (egal womit), musst du in einer Runde 5 Stück erwischen. Falls du aber 20 schon hast, könntest du ja versuchen direkt 5 zu erwischen dann hättest du die Wildcard direkt.
Olli1707 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Hallo . Genauso würd ich es auch machen. Also nochmal: Erst insgesammt 25 Helis zerstören : dann 5 helis in einer runde zerstören. Gruß olli1707
Huslum Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ok danke, aber gebs mittlerweile bald auf weil ich bekomm das ding nicht. Die Leiste mit 25 ist voll und das schon gutes halbes Jahr und 5 helis in einer runde hab ich auch schon mindestens 3 oder 4 mal geschafft Hab mal an Dice geschrieben wird wohl eh nix bei raus kommen aber versuchen kann man es mal.
Trophy-Killa Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Bei mir hats auf End of the Line geklappt , Goldrush. Einfach immer an die Flugabwehr gehen und 5 von den Helis zerstören!
Basti_K. Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Also, ich hab sie gestern bekommen, bei Eroberung auf Par für den Kurs... Allerdings auch erst nach dem 8. Heli... MFG
MyQuak Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ihr müsst 5 mal den baugleich heli abknallen, dann gehts. und mit den kills müssen nihct zwangsläufig 25 helis zerstört werden. soll nur heißen, dass ihr 25 kills aus helis macht. wo sich eure opfer befinden ist egal.
Olli1707 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Da hst du recht. Schon das es noch leute gibt die das spiel zocken. Ich finde es GEIL. Freue mich auf bf bc 2.
M-W-A Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 also das zählt nur wenn du der einzigste bist der dem heli schaden zufügt.wenn einer aus deinem team nur ein schuss drauf ballert zählt das schon nicht mehr und es ist egal ob du verschiedene heli abknallst. kannst du auch mit RPG runterholen
WerderNo1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab das problem auch halt nur mit panzern habe bestimmt schon 4mal 5 panzer in einer runde zerstoert aber nix....25 kills habe ich schon dumm finde ich auch das nicht jeder kill mit dem heli für die leiste bei chopper chopper zählt...
WerderNo1 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 man muss für chopper chopper 25 helis zerstören und dann 5 in einer runde?? komisch ich zerstöre andauernd helis aber meine aber es verändert sich nichts in der leiste?! könnte mir bitte jemand erklären was ich da jetzt genaqu machen muss...
M-W-A Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 also die 25 Helis sind egal wie du die zerstörst nur du musst der einzigste sein der ihm Schaden zufügt d.h. ohne jede Hilfe. imd die 5 Kills idR auch ohne hilfe zerstören.Ich weiss nicht ob du die Heli VS Heli machen musst,aber wenn ja würde ich auch mal probieren das du alleine und dein Gegner auch alleine im Heli sitzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.