Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Chopper Chopper

Olli1707

Recommended Posts

Geschrieben
Sry der dummen Frage -> aber Roadkills mit nen Heli ?!

Bei Fahrzeugen zu Land heißt da seinfach damit andere überfahren -< wie überfährt man jmd mit nen Heli ?! ...

Lg Angel

Indem man versucht auf dem gegner zu landen,oder ihn im tiefflug versucht mit den rotorblättern zu erwischen.

Geschrieben

die besten chancen hatt man wenn sich die leute vor den heli stellen und man da im "sneak shit"( so tief fliegen das man die schlangenkakke am bodenblech hat :D ) nach vorne fliegt

aber KKiller hat da nicht so unrecht... da faellt mir ein das ich TK wurde als ich bei einem von mir auf den rotor gekrabbelt bin... das koennte man mal so probieren das die leute einfach auf den stehenden heli springen und sich dann vom mixxer killen lassen :)

aber nun B2T :)

Geschrieben
wenns in absprache passiert und derjenige nicht gut fliegen kann, dann einfach den heli am boden lassen, jeep davor stellen und die gegner springen dann immer über den jeep auf den heli um in die rotorblätter zu geraten

LOL

Auch ne geile Idee ;=)

Muss man unbedingt mit euch am WE zocken -> was für Zeiten werden denn genutzt wo die Server am leersten sind?

Lg Angel

Geschrieben

shit^^

Wenn ich den nächsten Tag Dienst habe leider relativ schlecht möglich ...

Aber wenn ich @ Home bn sollte das nicht ganz so schwer sein, geht man vorher einfach schlafen und rifft sich dann 2 Uhr oder so ;)

Würdest du bei nen bissel BFBC zocken trotz Platin auch bissel weiter noch mitmachen ?

Lg Angel

Geschrieben
Würdest du bei nen bissel BFBC zocken trotz Platin auch bissel weiter noch mitmachen ?

Lg Angel

ich würd dir eh raten das Game normal im MP zu spielen, von dem ganzen Kill Boost Quatsch halt ich eh nichts, das is so saumäßig langweilig und es kommt doch viel mehr spass auf, wenn man mit ein wenig übung ordentlich was im MP drauf hat....

Geschrieben

Naja,

das schon - aber wie zB 52 Kills in einem Match -> sogut bin ich niemals um das zu schaffen - also das schwere Zeugs mag ich doch schon gern boosten und das andere Zeugs was man mäßig leicht machen kann - mach ich schon normal ;)

Lg Angel

Geschrieben
Naja,

das schon - aber wie zB 52 Kills in einem Match -> sogut bin ich niemals um das zu schaffen - also das schwere Zeugs mag ich doch schon gern boosten und das andere Zeugs was man mäßig leicht machen kann - mach ich schon normal ;)

Lg Angel

ja ich meinte ja auch eher das boosten der 100002 kills:biggrin5:

Geschrieben

hallo erstmal an alle bin neu hier

Habe auch das chopper chopper problem. Mich würde mal mal interessieren ob OLLi si mittlerweile hat.

Habe die leiste voll mit 25 und gestern in Eroberung End of the Line in einer runde 6 Helis abgeschossen und das ding nicht bekommen

Geschrieben

Hallo.

Ich habe es immer noch nicht geschaft.

Das klappt einfach nicht.

Wenn mir einer noch mal helfen möchte einfach adden und wir besprechen alles . Helfen bei anderen Trophäen mache ich natürlich auch.

Gruß olli1707

Geschrieben

also muss man selber im heli sitzen ??

hab nähmlich heute in einer runde 5 helis zerstört allerdings 2 mit nem panzer und 3 mit heli...habs auch nicht bekommen... -.-

dabei steht ja nirgends das es in einem luftgefecht sein muss weder sonst was ...

Geschrieben

Hallo.

Ich habe es heute endlich geschafft Chopper Chopper WC zu bekommen.

Alles nur mit Raketenwerfer.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann ja auch daran liegen das ich es geschafft habe weil es eine neue Firmware gibt da es ja vorher nie kelappt hat.Hatte ja mehrmals 5 helis ier abgeschossen.

grüße olli1707

Geschrieben

meine chopper chopper kam neulich von alleine, nachdem ich 5 helikopter (mit einem heli) abgeschossen hatte.

hatte übrigens sehr viel glück dass die runde lang genug ging und ich jedesmal einen rachesüchtigen gegner hatte! :biggrin5:

karte war überqueren auf eroberungsmodus.

Geschrieben
Ich muss noch 10 Kills mit dem Heli machen , dann kann ich erst die 5 Helis zerstören.

Aber wie zählen die Kills eigentlich =? , wenn ich jemanden Roadkille mit dem Heli oder mit den Raketen =?

das ist egal, hauptsache DU (und nicht dein mitpilot an der minigun) hast den gegner abgeknallt.

ob flugzeug-roadkill, oder abgeschossen spielt keine rolle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...