Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand mal lust hat zu zocken kann man mich adden.. suche immer leute zum zocken weil einfach mal keiner auf meiner liste NBA spielt... die wissen alle nicht was gut ist......

PSN-ID ist: MaytriXx-12 .. an einer crew wäre ich auch interessiert :)

grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr die Platin ist schwer?

Kann das nicht einschätzen :D

Einfach jedenfalls nicht und als Neuling muss man sich erstmal ein die Steuerung gewönnen. Online kann man nicht boosten und 5 Siege in Folge sind doch sehr fordernd. Die Amis sind echte Pros....immer mal 2 Siege in Folge und dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm okey, ja so ein neuling bin ich auch nicht :P hab NBA 2K11 und NBA 2K13, aber ich hol es mir eh erst für PS4 und da werden die Trophäen ja gleich sein.

Diese Trophäe klingt recht schwer, wenn man nicht der Beste ist:

99 Sterne, 1 LeBron

Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Pro Spiel könnt ihr maximal 3 Sterne sammeln. Je besser ihr spielt, desto mehr Sterne bekommt ihr. Achtet dabei vor allem darauf, die jeweilige Aufgabe zu erfüllen, auf die Höhe des Sieges und die individuelle Leistung von LeBron James selber.

Und mit den 5 Siegen online in Folge hast du recht, das echt schwer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich sind die 5 in Folge der Knackpunkt zur Platin, früher war auch die 4 Punkte Troph nervig. MAcht aber als BBall Fan Riesenspaß und ist auch herausfordernd ohne Boosten. Habe 11er und 12er nur gespielt, beides auf Platin und nun möchte dies auch gerne bei der letzten Ps3 Version.

jaa ich finde das macht auch Riesenspass, aber weißt du ob die folgende Trophäe auch schwer ist, hört sich irgendwie so an :D

99 Sterne, 1 LeBron

Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Pro Spiel könnt ihr maximal 3 Sterne sammeln. Je besser ihr spielt, desto mehr Sterne bekommt ihr. Achtet dabei vor allem darauf, die jeweilige Aufgabe zu erfüllen, auf die Höhe des Sieges und die individuelle Leistung von LeBron James selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei 2K13 fast platin... mir hat nur noch die gefehlt bei der man 5 reale matches die an diesem tag stattfinden gewinnen muss... hab da nicht dran gedacht das es nach saisonende nicht mehr geht... platin gelaufen..... :/

2k14 muss aber diesmal platin sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich finde das macht auch Riesenspass, aber weißt du ob die folgende Trophäe auch schwer ist, hört sich irgendwie so an :D

99 Sterne, 1 LeBron

Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Pro Spiel könnt ihr maximal 3 Sterne sammeln. Je besser ihr spielt, desto mehr Sterne bekommt ihr. Achtet dabei vor allem darauf, die jeweilige Aufgabe zu erfüllen, auf die Höhe des Sieges und die individuelle Leistung von LeBron James selber.

Da kann ich dir leider keine verlässliche Aussage geben. Vielleicht kann man diese Troph mit der Jordan Challenge von 2k11 vergleichen...Aber mit James sind doch 3 Sterne machbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99 Sterne, 1 LeBron

Sammle 99 Sterne in LeBron: Der Weg zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Pro Spiel könnt ihr maximal 3 Sterne sammeln. Je besser ihr spielt, desto mehr Sterne bekommt ihr. Achtet dabei vor allem darauf, die jeweilige Aufgabe zu erfüllen, auf die Höhe des Sieges und die individuelle Leistung von LeBron James selber.

Wie schwer diese Trophy ist, kommt denke ich auch darauf an, wie viele Spiele der Modus insgesamt hat. Wenn das exakt 33 sind und man somit in jedem 3 Sterne holen muss, kann das durchaus ne harte Nuss werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schwer diese Trophy ist, kommt denke ich auch darauf an, wie viele Spiele der Modus insgesamt hat. Wenn das exakt 33 sind und man somit in jedem 3 Sterne holen muss, kann das durchaus ne harte Nuss werden.

okey, aber das macht ja dann wiederrum rießenspass wenn man dafür etwas länger braucht :D

Mhm, aber welche Trophäen sind denn die schwersten bei diesem spiel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines achtens sind es die 5 Versus spiele in Folge zu gewinnen.

Und in die Hall of Fame zu kommen ist ziemlich zeitaufwändig aber eigentlich ganz angenehm.

Und "Five by Five" finde ich auch ziemlich nervig...

aber eigentlich alles gut machbar, die trophäen ändern sich ja nicht von jahr zu jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines achtens sind es die 5 Versus spiele in Folge zu gewinnen.

Und in die Hall of Fame zu kommen ist ziemlich zeitaufwändig aber eigentlich ganz angenehm.

Und "Five by Five" finde ich auch ziemlich nervig...

aber eigentlich alles gut machbar, die trophäen ändern sich ja nicht von jahr zu jahr :D

hast du schon den modus gespielt wo man 99 Sterne sammeln muss? ich finde da könnten n paar herausforderungen ziemlich schwer sein, oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon den modus gespielt wo man 99 Sterne sammeln muss? ich finde da könnten n paar herausforderungen ziemlich schwer sein, oder nicht? :D

Ne den Modus hab ich noch gar nicht ausprobiert.. das kommt aber gleich nach der ersten Saison mit meinem Small Forward :D

denke aber auch da sind ein paar schwierige sachen dabei.. aber mit Lebron ist doch alles möglich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...