Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Eindrücke sind positiv. Der pro-stick ist beim Dribbling und Passen eine gute Lösung. Werfen ist so eine Sache, je nach Richtung zum Korb kann es aus dem Dribbling schnell hektisch werden. Aber mann kann ja auch mit Viereck werfen.

My Player passt auch, als defensiver PF nicht ganz so easy in Lottery gekommen aber Pick 14 zu den Jazz ist eine gute Station.

Freue mich nun auf unsere Crew und vielleicht später eine kleine Onlineliga?

Ihr könnt mich gerne adden: Elnormo1983

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:32

Wo kann ich eigentlich das LBJ Signature Paket einlösen, also den My Player Bonus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich gemacht und auch die 10.000 Vince Carter bekommen jedoch war doch auch ein LBJ SKill Paket incl.?

Geh in den MyCareer-Modus und dann unter "Upgrades ausrüsten" kannst du deinem Spieler diesen Signature Skill zuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse das, dass man die Sachen, die man gekauft hatte, extra noch ausrüsten muss. Jedes mal vergesse ich das. Habe mir Korbleger, Dunks, Animationen gekauft und nicht ausgerüstet, dachte das geht automatisch. Falsch gedacht. Und zwei Spiele später merke ich, es ist nichts anders :D

Btw. wer hat heute Zeit ein wenig in der Crew zu spielen? Bud, hattest du schon eine erstellt?

Meine Review ist soweit fertig, brauche nur noch den Online Part. Wochenende oder Anfang der nächsten Woche geht's raus :)

Gesendet mit Kindletalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...