Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance 2014


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt heulen hätte eig Platin, aber nein dank der 5 Sterne Trophy macht es probleme -.- könnte kotzen alles bähhhh... Soll ich nun mein Spielstand löschen -.-?

5 sterne in allen songs?

schon mal die spieldaten gelöscht? speicherstand auch aber vorher sichern. ..spiel neu starten, neuen speicherstand erstellen und den alten dann wieder drauf laden...spiel noch mal neu starten mit dem alten speicherstand und nochmal 5 sterne holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robinkills wo hasten die good und nur perfekt trophie gemacht?

Hab die Trophäe bei "Pound the Alarm" gemacht, die Choreo ist sehr leicht, weil sich alles nur wiederholt.

Wow Glückwunsch :) ich müsste bei dem spiel auch mal weiter machen xD

Danke! :biggrin5:

Könnt heulen hätte eig Platin, aber nein dank der 5 Sterne Trophy macht es probleme -.- könnte kotzen alles bähhhh... Soll ich nun mein Spielstand löschen -.-?

Hast du denn die 3 Stern Trophy bekommen oder blieb die auch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab wieder alle Songs auf 5 STERNE UND NUN JA Keine Trophy -.-! Patch runter.. Und was lese ich da! Ja nur Playstation + nutzer dürfen Ihnhalte Kopieren. Wisst ihr ich geb ein scheiß auf Playstation+ (nur später nicht wegen online -.-) Regt mich extrem auf und werde mich nun weiter aufregen sowas kann einfach nicht sein Ubisoft kann gut trophy machen, aber sowas ist einfach nicht normal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt sehr merkwürdig das die Trophy nicht kommt oO

Hab in einem anderen Forum gelesen, das jemand das gleiche Problem hat wie du und vor ein paar Tagen hat mich jemand per PSN angeschrieben der ebenfalls die Trophäe nicht kriegt. Hast du vielleicht DLC Songs installiert? Versuch mal da eins auf 5 Sterne zu kriegen, vielleicht updatet sich alles und die Trophäe kommt..!? Ansonsten vielleicht auf ein Update warten.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robinkills hab ich auch schon versucht nur die DLC zählen die Sterne nicht zusammen. Dort werden diese Sterne Ignoriert. Ich werde mir jetzt mühe geben und weiter es anlegen bis ich die 5 Sterne habe überall (Auser in Battle, Mash-UP Und Alternative Version!)

iCH WERDE ES NUN MIT SWEAT, On Stage udn Extrem versionen versuchen und es auf 5 sterne tanzen! Ich habe auch den Ubisoft supporten angeschrieben und hab mich auf das totalste ausgekotzt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin und war am überlegen ob ich den Leitfaden machen soll, die Trophäen sind aber ziemlich selbsterklärend, da hab ichs gelassen. Mit der Kamera wirds schwer, hab's auch mit der Kamera probiert und bin so ziemlich gescheitert, mit den Move Controllern ist's aber einfach. :)

Okay, dann werde ich es höchstwarscheinlich auch mit Move-Controllern machen.

Gibt es nicht auch wie bei den vorherigen Teilen eine Trophäe zu 4.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin und war am überlegen ob ich den Leitfaden machen soll, die Trophäen sind aber ziemlich selbsterklärend, da hab ichs gelassen. Mit der Kamera wirds schwer, hab's auch mit der Kamera probiert und bin so ziemlich gescheitert, mit den Move Controllern ist's aber einfach. :)

Du könntest ja dann mal die Platin bewerten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, vier Leute müssen 5 Sterne schaffen, ist aber auch alleine machbar (Sieht nur ziemlich dämlich aus haha :biggrin5:).

Ich würde gerne wissen bei welchen Songs du die Trophäen mit den 5 Sternen mit 4 Personen geholt hast, oder bei welchem Song du die 90% Perfects, oder nur Good-Moves und besser geholt hast!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja dann mal die Platin bewerten. :)

Wollte ich jetzt machen aber die Threads ist geschlossen, kann das sein?

Ich würde gerne wissen bei welchen Songs du die Trophäen mit den 5 Sternen mit 4 Personen geholt hast, oder bei welchem Song du die 90% Perfects, oder nur Good-Moves und besser geholt hast!? :)

Alle drei Trophäen hab ich bei Nicki Minaj's "Pound the Alarm" gemacht, die Choreo ist ziemlich leicht zu merken. Hab allerdings alles mit den Move Controllern gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...