Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Mannschaft spielt ihr am meisten?

ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Geschrieben

Also auf Clubebene bis jetzt nur Real Madrid im Karrieremodus, und wenn mir ein Job als Nationaltrainer angeboten wird, hatte ich bis jetzt Portugal und Brasilien bekommen... jetzt warte ich auf Spanien oder Belgien, alles Andere lehne ich ab! ;)

Geschrieben

Bevorzugt mit Manchester United oder Deutschland. :cool2:

Auch wenn's mit ManU ja immer weiter bergab geht... :facepalm:

Allerdings spiele ich im Karriere-Modus spiele ich diesmal mit Erzgebirge Aue. Wollte mich dieses mal hocharbeiten. Nach mässigem Start und scheitern im Pokal, gegen den BVB im Elfmeterschießen, hat es auch noch mit dem Aufstieg geklappt, hinter Düsseldorf. Zwei Trainer des Monats Auszeichnungen und massig Angebote anderer Vereine gab's auch schon, unter anderem Arsenal. :cool2:

Macht aber zuviel Spaß, sich mit Aue hochzuarbeiten. Mal was neues.

Geschrieben

haha ja sowas habe ich mal mit Ofort Unt. gemacht, aber da aus der 4ten Liga hoch :D

aber bin imom nur liga 2 dann iwiekein nerv mehr gehabt, denn spieler kaufen ist dennoch alles andere als einfach :/

Geschrieben
haha ja sowas habe ich mal mit Ofort Unt. gemacht, aber da aus der 4ten Liga hoch :D

aber bin imom nur liga 2 dann iwiekein nerv mehr gehabt, denn spieler kaufen ist dennoch alles andere als einfach :/

Das glaub ich, hatte ja schon derbe Probleme mit meinen 600.000 Startkapital, und dann noch dieses ständige Rumgeheule der Spieler, von wegen: "Ich will nicht in der 2ten Liga spielen." :dozey:

Will gar nicht wissen wie das bei dir gewesen sein muss. :biggrin5:

Geschrieben

Bayern natürlich! :smile: Immer wieder schön die Madrid Kiddis zu vermöbeln :xd::'>

Ansonsten spiele ich noch sehr gerne mit Liverpool, kann ich nur jedem empfehlen. Chelsea spiele ich auch immer mit der passenden Mauertaktik,

macht sehr spass. Dortmund auch richtig geil in FIFA 14.

Geschrieben

Immer mit FC Red Bull Salzburg oder FC Barcelona :)

Spiele ich gegen Freunde nehmen die meistens barca oder rb dann nehm ich Gladbach (grüsse an alle gladbacher^^) oder Dortmund

Geschrieben

In letzter Zeit spiele ich gerne mit Newell’s Old Boys aus Argentinien. Dort spielen Trezeguet, Tonso und Leonel Torres. Mit letzterem ist mir ein tolles Tor gelungen. Es gab Einwurf, Torres nimmt den Ball, überlupft den Gegner im 16er und zieht gekonnt ab ins Tor, traumhaft :)

Geschrieben
Immer mit FC Red Bull Salzburg oder FC Barcelona :)

Spiele ich gegen Freunde nehmen die meistens barca oder rb dann nehm ich Gladbach (grüsse an alle gladbacher^^) oder Dortmund

Oh nein,nicht diesen Brauseverein. :D

Ich spiele mit allen Mannschaften ab 4 Sternen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...