Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 27.09.2013


Thibble

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, wo man die rangliste sieht? also die für den chellange, nicht weltrangliste...

habe so viele artefakte und sie haben doch nicht ausgereicht. v.v*

edit: habs gefunden

edit: nicht wahr oder? ich mache 114k die stunde (105%/128% tiere)

die plätze über mir haben das doppel bis dreifache. *facepalm*

haben die tatsächlich 70-100 fkinlar im ökosystem oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie der erste das geschafft hat ist mir ein rätsel. selbst mit 100 fepunn/fkinlar ist mir das ein rätsel. -.-*

womöglich ein ultraterraformer (hohes level), alles in der ersten minuten in das ökosystem reingehauen und irgendwo eine biodiversität herzaubern. (wiederspricht sich ja, denn man kann keine 100+ tiere haben UND eine hohe biodiversität)

ich habe ihn beobachtet und der war nicht von anfang an dabei, erst in den ersten 24h ist er eingestiegen.

thx für die glückwünsche.

platz 100- ist leicht erreichbar. 4 gold/platintiere die im durchschnitt 80punkte/h geben sind beliebte tiere um es locker zu schaffen.

natürlich hat es vorteile, wenn man diese auch ca 10-20 mal besitzt statt nur 2-4 mal.

außerdem gibt es neue tiere und neue packs.

mit dem artefakt-pack kann man mit weniger geld mehr artefakte bekommen.

viel glück im nächsten chellange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...