Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A long Way to go - Bloody's schwere Reise


xBloodyChaos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Pauli

Glaub ihm kein Wort - bei mir hat er es auch vergessen :P

Jaja.. Ich kann euch evtl. vermitteln. :D

! Es gibt Worms für die Playstation? Omg!

Bricht jetzt eine Welt für dich zusammen, wenn ich "Ja" sage?

Aber das ist nicht erst seit gestern so. Obwohl das doch sehr ironisch klingt, fällt mir gerade so auf.. :xd::'>

Dann mal viel Erfolg bei deinem neuen Projekt, möge es nach halber Strecke nicht wieder in der Versenkung verschwinden. ^^

Der Aufbau sieht schon mal gut aus und deine Ziele klingen gut. Drück dir die DAumken, dass du sie erreichst.

Tzzz... Dann verschwindet man einmal und es wird einem ewig nachgehalten.. :redface:

Dank' dir Swantje.

Ich bin mal nett und erlaube dir auch mal mir eine Challange zu stellen. :P

Meine hast du zwar immer noch nicht beendet, aber trozdem. Hast du da etwa das Projekt nicht gelesen oder willst du mir einfach nur keine stellen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ev. Auch eine challenge für dich entweder:

Jak and daxter 1 schneller abschliessen als ich laut psnprofiles

Da du vielleicht aber nicht so der fan von solchen challenges bist hätte ich noch:

Erreiche das was ich nie erreichen will trotz gutem spiel:

Alle orbs bei jak 2 und/oder jak 3 sammeln

Schönen tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ev. Auch eine challenge für dich entweder:

Jak and daxter 1 schneller abschliessen als ich laut psnprofiles

Da du vielleicht aber nicht so der fan von solchen challenges bist hätte ich noch:

Erreiche das was ich nie erreichen will trotz gutem spiel:

Alle orbs bei jak 2 und/oder jak 3 sammeln

Schönen tag :)

Also wenn, dann hätte ich lieber eine Challange zum ersten Teil. Das mit der Zeit ist nicht so toll. Da weiß ich jetzt schon, dass ich es erst spielen werde, wenn ich ein Wochenende frei habe. :D

Fällt dir spontan vllt noch was zu Jak ein?

Und mir ist vorhin mal aufgefallen, dass du dich mit Diablo reinhängen musst. Bald ist sie nicht so selten wie die GTA IV Platin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In deinem Thread finden lauter Spieler zueinander,merkst du es?

Irgendwie schon. ^^

Na toll, und das nach dem wir beide dieses Jahr anderweitig geheiratet haben :facepalm:
Ich freu mich jedenfalls sehr für euch :P

Vielleicht sehen eure Frauen das ja entspannt :D

Kuhl! Dann habe ich jetzt ein Projekt mit integrierten Verabredungsthread + Partnersuche. Eine Alzweckwaffe!.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz... Dann verschwindet man einmal und es wird einem ewig nachgehalten.. :redface:

Dank' dir Swantje.

Ich bin mal nett und erlaube dir auch mal mir eine Challange zu stellen. :P

Meine hast du zwar immer noch nicht beendet, aber trozdem. Hast du da etwa das Projekt nicht gelesen oder willst du mir einfach nur keine stellen? ^^

Stimmt, deine hab ich noch nicht beendet, so wie einige andere auch nicht, da ich mir aber keine zeitliche Grenze gesetzt habe, hab ich immer noch die Möglichkeit, sie zu erledigen.

Ich hab es schon alles gelesen, aber darf der Mensch sich erst mal Gedanken darüber machen. Wirst doch auch nicht alle auf einmal erledigen können. Oder brauchst du die jetzt alle sofort?

Bei mir geht momentan alles drunter und drüber auf der Arbeit, da bin ich hinterher fix und fertig und froh, wenn ich etwas gespielt bekomme, da möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, über eine Challenge nach zu denken. Aber am WE sieht es geruhsamer aus, da werde ich mich dann damit befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...