schnix3108 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Stells dir so vor:Ein normaler Spieler hat den Basic Chemiestil. Das hiesst er kriegt bei jedem Stat +1. Wenn du jetzt einen Chemiestil drauf packst der bei drei Stats +2 gibt, verlieren die anderen drei den einen Stat den sie vorher durch "Basic" hatten. Alles in allem ist das sowieso nur ein nettes gimmick. Ich merke von diesen Boosts wenig bis gar nichts. ja, ich gebe dir recht - man merkt wirklich fast nichts....habe mein lev-team mal 'geupdated' mit den chemiestilen, aber einen richtigen unterschied habe ich nicht gemerkt...
BleedMage Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da im deutschen Spiel nur die englischen Begriffe bei der Chemiestilsuche im Transfermerkt angezeigt werden: Gibt es irgendwo eine Übersetzung?
IrocI Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Da im deutschen Spiel nur die englischen Begriffe bei der Chemiestilsuche im Transfermerkt angezeigt werden: Gibt es irgendwo eine Übersetzung? Basic - Basis Sniper - Zielwasser Finisher - Torjäger Deadeye - Zieler Marksman - Schütze Hawk - Habicht Artist - Künstler Architect - Architekt Powerhouse - Kraftpaket Maestro - Maestro Engine - Motor Sentinel - Wachposten Guardian - Hüter Gladiator - Gladiator Backbone - Rückgrat Anchor - Anker Hunter - Jäger Catalyst - Katalysator Shadow - Schatten Wall - Abwehrrecke Shield - Schild Cat - Katze Glove - Handschuh GK Basic - TW Basis
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.