Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde & Freaks - Kopfgeld/Bounty Hunter Missionen

hambachs-finezt

Recommended Posts

Geschrieben

Frage :

Ich habe alle Missionen fertig und davon 18 Neben Missionen abgeschlossen / Fremde & Freaks. Nun mir fehlen 2 Nebenmissionen habe alle Fallschirmsprünge Rennen, Seerennen , Geländerennen absolviert überall ist ein Häckchen dran ;)

Bei mir in der Checkliste steht folgendes wenn ich auf Offene Missionen gehe :

Suche die Wahrheit

Noch immer ein Gefallen

Fallschirmspringen

Darts

Golf

Jagd

Geländerennen

Flugschule ( auch fertig mit Michael und Franklin )

Seerennen

Straßenrennen

Stripclub

Schießstand ( auch alles frei )

Taxi-Aufträge

Tennis

Schmuggel in der Luft

Schmuggel am Boden

Triathlon ( auch alle sogar das was über 30 minuten geht :banghead: )

Yoga

Das wars o.O

Geschrieben

ich glaube bei schießstand und flugschule musste man doch bei allen dreien mindestens eine medaille holen oder? bei mir im social club sind die abgeschlossen.. im spiel selbst wollen die das ich die noch mache. fallschirmsprünge alle mit haken und trotzdem steht das in der checkliste... ich hoffe das macht kein problem mit den 100%. weil im social club wirds ja richtig angezeigt. -------- @ D119 usw ^^ bei mir ist die ingamecheckliste fast wie deine. die ersten 2 sind bei mir fertig und da steht die mission irgendwas mit universum... aber alles andere ist gleich.

Geschrieben

ok danke für eure Hilfe ^^ ich muss Tonya vielleicht nochma anrufen das kann sein aber alle Fallschirmsprünge habe ich ja und Dom bringt sich ja dann auch um ^^ und man soll hinter her springen nur mit Fallschirm :D

Mir fehlt diese Freak Mission :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HNbymtI5MHo]GTA 5 - Bigfoot - The Last One [100% Gold Medal Walkthrough] - YouTube[/url]

Ich bin gerade an dem Ort um 16 Uhr bos 20 Uhr unterwegs aber da kommt nix ist das etwas für Collector Edition oder so das das Symbole nicht bei mir erscheint ?

Edit : So Tonya ist auch erledigt 19 / 20 erledigt steht nun bei mir aber wenn ich auf Charakter Auswahl gehe hat keiner mehr eine Zahl unter seinem Körper stehen ich vermute das es hieß das es dort Aufgaben gegeben hat ?

Geschrieben
Frage wurde leider noch nicht konkret beantwortet: kann man die Mission wiederholen?

Bin am arbeiten, kann leider Selbst nicht gucken, habe nämlich versehentlich bei der letzten den Typen zur Strecke gebracht :lol:

Ja wenn man die umbringt gilt das aber auch als erfuellt...

Geschrieben

Hey Leute brauche da mal Hilfe. Ich war bei Maude, bekomme aber einfach keine eMail von Ihr??? Hab in der zwischen Zeit schon ganz viele andere Dinge gemacht, also kann es nicht daran liegen das ich nicht lange genug abgewartet habe. Und da man eMails nicht löschen kann bräuchte ich da mal Hilfe.

Geschrieben
Hey Leute brauche da mal Hilfe. Ich war bei Maude, bekomme aber einfach keine eMail von Ihr??? Hab in der zwischen Zeit schon ganz viele andere Dinge gemacht, also kann es nicht daran liegen das ich nicht lange genug abgewartet habe. Und da man eMails nicht löschen kann bräuchte ich da mal Hilfe.

Hast du schon Missionen von der bekommen? Die gibt´s nämlich nicht unendlich. Ansonsten müsstest du eigentlich eine Nachricht bekommen haben (erste Maude-Mission), gleich nachdem du ihr Grundstück verlassen hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...